Sternili
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Wir haben uns jetzt ca 5 Mal getroffen. Vorgestern zuletzt. Es kam nicht sofort zum 1. Treffen, ich hab ihn zappeln lassen. Allerdings nicht bewusst! Ich hatte einfach nicht allzuviel Interesse. Er hat gekämpft und gekämpft, mich immer wieder kontaktiert. Aber auf so eine Art und Weise dass er mein Interesse dann doch geweckt hat. Und so kam es zu den 5 Treffen.
Ich kann bisher sagen dass er mir gefällt und ich die Zeit mit ihm genieße. Und ich fühle auch was für ihn. Bin aber jemand der recht schnell Gefühle entwickelt. Nicht nach 5 Treffen diese heftige Verliebtheit, nein. Aber ich fühle etwas wenn er mich in die Arme nimmt. Wenn er mich ansieht & ich wäre traurig wenn es bei ihm gar nicht so wäre. Ich zeige ihm dass ich ihn mag, dass ich interessiert bin. Versuche allerdings ihm noch nicht diese komplette Sicherheit zu geben, kann ich auch gar nicht.
Er hat zb gefragt ob ich mich schnell verliebe. Ich habe ihm gesagt dass das nicht so schnell geht. Dass zwar mal Gefühle entstehen, zum verliebt sein aber mehr dazu gehört. Daraufhin hat er gefragt ob ich schnell Gefühle entwickel & ich antwortete quasi das Mittelding. Weder total schnell, noch total langsam. Habe ihm gesagt dass ich kein Mensch bin der einfach so mit jemandem zusammen sein will um nicht allein zu sein. Dass ich lieber allein bin als neben jemanden zu liegen den ich gar nicht liebe etc.
Ich weiss nicht ob ich ihn irgendwie verunsichert habe ? Oder ob ich mich uninteressant gemacht habe ? Weil seit diesem Treffen meldet er sich weniger, deutlich. Obwohl wir zusammen gelacht haben, gekuschelt haben. Für mich hat sich das echt schön angefühlt. Keine Ahnung.
Manchmal denke ich dass die Männer auf mich fliegen! Und sobald man sich einige Male getroffen hat , scheint das nachzulassen. Anfangs war ich immer gleich zerstört , aber mittlerweile weiss ich nicht mehr was ich dazu sagen soll. Kann man nicht einfach für das geliebt werden was man ist ? Ich weiss, man sollte dem Mann nicht zuuu schnell Sicherheit geben. Das tu ich auch nicht. Aber dieses rar machen blablabla, das bin ich nun nicht.
Irgendwie reagiere ich nicht mehr innerlich so arg verletzt auf Körbe und Rückzug". Ich nehme es so hin und distanziere mich. Ich weiss nicht wie ich das plötzlich schaffe. Selbstschutz? Dicht machen ? Oder weil ich meinen eigenen Wert erkenne. Vielleicht eine Mischung aus beidem.
Keine Ahnung Leute. Ich wirke glaub ich total interessant auf Männer, total aufregend. Und mein Charakter ist auch spannend. Aber ich bin nicht die , die das Abenteuer sucht oder auf Partys geht. Vielleicht langweilt das. Keine Ahnung. Ich mag mich, bin gerne alleine aber auch gern unter Leute. Ich genieße die kleinen Dinge im Leben. Aber ich suche nicht den Nervenkitzel oder so. Vielleicht bin ich zu langweilig Keine Ahnung.