2548

Bestellung beim Universum

L
Ihr Lieben,

Eure Wünsche sind wunderschön zu lesen,
doch den Mann, die Frau, die ideal zu dir passen, gibt's nicht.

Wenn beide zusammenbleiben und auf ihre Liebe vertrauen,
dass es schon immer wieder Wege geben wird um miteinander leben zu können, ist die Beziehung beständig.
Mein Mann, von dem ich zwei Jahre getrennt war, ist trotz seiner
schwierigen Seite so, Und ich auch.

Ein Leben ohne Schwierigkeiten gibt es nicht.

Wenn er oder sie sich trennt, geht es darum, den Trennungsschmerz zu verschmerzen, wieder seelisch selbständig zu werden,

und sich darüber klar zu werden, dass man der oder dem anderen nicht alles sein kann und dass der oder die andere dir auch nicht alles
sein kann.
Eigene Interessen zu haben und gemeinsame Interessen zu haben lässt einer Beziehung Luft und Licht.

Ich glaube insofern an das Universum bzw. an den Strom des Guten, dass jeder sein ganz persönliches Schicksal hat und man immer das Gute finden kann.

Nach Trennungsschmerz, Wut und Trauer befreit dich versöhnliche, friedliche Distanz oder wenn möglich die versöhnliche, freundschaftliche Ebene.

Überwinden kann man nur die eigenen Schwächen. Bei mir ist das die Neigung zum Helfersyndrom und das Verlieren meiner seelischen Selbständigkeit.

Den 'passenden' Deckel zum Topf gibt es nicht, was es gibt ist Liebe und ob sie im wirklichen Leben von beiden in seelischer Selbständigkeit aufrecht erhalten wird.

Ich bin schon älter und die Paare, die zusammenbleiben, sind sich ihrer eigenen Schwächen bewusster, als in der Anklage der Schwächen des anderen stecken zu
bleiben.

Doch diese Gedanken sich überhaupt zu machen, hat nur dann Sinn, wenn beide bereit sind zusammenzubleiben.

Wenn sich die eine oder der andere
trennt, was manchmal nötig ist, doch aus meiner Sicht oft nicht nötig wäre, hofft er oder sie zum Teil immer wieder, einen 'besseren Deckel' zu finden und bereuen am Ende ihres Lebens nach mehreren
Beziehungen, bei einer oder einem
Bestimmten nicht geblieben zu sein.

Ich glaube auch dass man sich im Jenseits oder Nirwana oder im riesigen, stets wachsenden
Universum einmal widersieht und sich ganz verstehen und lieben kann, bis man sich in Licht oder was verwandelt.

Die Menschen die mir begegnen sind mein Schicksal und ich nehme es an und lebe im Strom des Guten in seelischer Selbständigkeit, wenn nötig mit Hilfe von guten Seelsorgern wie Anselm Grün u.v.m., und vom Hausarzt verschriebener Psychotherapie oder dem Besuch einer Beratungsstelle.

Danke für diesen Thread und die
Möglichkeit, sich grundsätzliche Gedanken zu machen !

Alles Liebe ...

20.03.2016 06:56 • x 4 #106


N
Ich bestelle mir schönes Wetter am Sonntag um ins Legoland Achterbahn fahren zu können. Von Achterbahn der Gefühle habe ich statt! Gott gib mir die Kraft das Schicksal zu ignorieren und ändern zu können!

24.03.2016 21:38 • #107


A


Bestellung beim Universum

x 3


Paloma
Liebes Universum, wie lange dauert es, bis mein Wunsch in Erfüllung geht? Bin ich zu ungeduldig?

25.03.2016 00:03 • #108


Paloma
Gibt es Dich wirklich? Wo landen meine Wünsche? Ganz unten im Stapel? Liebes Universum, warum muss ich immer träumen, warum kriege ich nicht, was ich will?

26.03.2016 01:24 • #109


S
Ich bestelle Wahrheit. Ich will nicht hintergangen werden, wir haben aus Liebe geheiratet. Sag mir die Wahrheit.

26.03.2016 01:28 • x 1 #110


X
Liebes Universum,
ich bestelle Einsicht und aufrichtige Entschuldigung seinerseits und Vergebung meinerseits und ein friedliches Loslassen und/oder freundschaftliches Aufeinanderzugehen.
Außerdem bestelle ich mir Kraft, Vertrauen, Zuversicht und Freude.
Und ich bestelle mir einen Mann, der mich aufrichtig liebt und den ich aufrichtig liebe und mit dem ich ein schönes gemeinsames Leben (mit Leidenschaft und Harmonie und Alltagskompatibilität) teilen kann.
Danke!

26.03.2016 12:10 • x 1 #111


F
Liebes Universum,
Ich wünsche mir bitte zu allererst Klarheit und dass ich weiss, was ich will, damit ich mir dann überhaupt wieder etwas wünschen kann. Ich wünsche mir ein Zeichen, dass ich weiss, in welche Richtung ich gehen muss.
Vielen Dank.

26.03.2016 12:32 • x 4 #112


X
Liebe Fini,
diese Bestellung wirkt auf mich sehr reif. Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Freue mich, wenn Deine Bestellung eintrifft.

26.03.2016 14:50 • x 1 #113


F
Liebe Marie,
Vielen Dank dafür. Es ist auch schön, doch wieder zu lesen. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder richtig gut geht

26.03.2016 15:28 • x 1 #114


Paloma
Liebes Universum, ich möchte mich einfach mal generell bei Dir bedanken! Meckern möchte ich auch nicht, wenngleich ein großer Wunsch noch aussteht... Er ist bestimmt ganz unten im Stapel... Danke

03.04.2016 12:50 • #115


F
Liebes Universum,
Ich weiss jetzt was ich mir wünsche. Es ist mir heute, als wir ganz nahe Momente hatten, klar geworden. Ich wünsche mir bitte, dass mein ex (ach was ein blödes Wort) mir noch eine Chance gibt. Ich wünsche mir, dass er wieder vertrauen zu mir findet. Ich wünsche mir, mit ihm zu reden und zu lachen. Ich wünsche ihn mir in mein Leben zurück. Ich wünsche mir die kraft, grenzen zu achten und ihn immer und in jeder Situation zu respektieren. Ich wünsche mir vertrauen. Auf beiden Seiten. Ich wünsche mir Harmonie, Spass und ganz viel Liebe, mit ihm.
Ich weiss, es ist ziemlich viel, aber ich weiss, dass du wir das hinkriegen, liebes Universum. Danke

06.04.2016 20:50 • #116


D
Liebes Universum,
ich wünsche mir, dass ich es schaffe.
Dankeschön.

07.04.2016 23:30 • #117


sozialtussi
Zitat von Holzer60:
Hallo Marc 1971

Ich werde dir per pn antworten und eine unglaubliche Gechichte übersenden.

Aber nicht mehr heute !

Gute Nacht !



VG Holzer


Oh ja, mir bitte auch.
Könnte eine aufmunternde Geschichte gerade gut gebrauchen.
Liebe Grüße
Sozi

07.04.2016 23:51 • #118


Eule37
Liebes Universum, ich wünsche mir eine Antwort von ihm. Ich wünsche, dass wir uns sehen. Ich wünsche mit ihm persönlich zu reden. Diese Chance wünsche ich mir. Das hat gefehlt. Ich wünsche dabei mir Lockerheit, Gelassenheit und Klarheit und ein Lächeln im Gesicht. Ich wünsche mir aufzuhören, alles in negative Schubladen zu stecken, deja-vus zu entdecken und wenn ein Feuer brennt, nicht mehr gleich ans Verbrennen zu denken. Ich bin nach dem ersten extremen Auflodern bereit gewesen, einfach nur die Wärme zu spüren. Ich mag ihm in die Augen sehen und sehen, in welche Richtung ich gehe.

10.04.2016 12:18 • x 1 #119


X
Liebes Universum,
ich wünsche mir die Kraft, den Mut und das Vertrauen um wieder positiv mein Leben zu gestalten und wieder mehr Freude zu empfinden und die Verbitterung wegzufegen.

10.04.2016 12:48 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag