2551

Bestellung beim Universum

Amra
Liebes Universum ich möchte wieder glücklich sein

01.09.2018 22:41 • x 1 #1306

Amra
Liebes Universum sie bringt mir gleich den hund zurück kann ich bitte so wirken dass sie vielleicht doch irgendwann wieder neu anfangen möchte mit mir

02.09.2018 15:43 • x 1 #1307

A

Bestellung beim Universum

x 3

D
Liebes Universum!

Ich möchte eine Bestellung aufgeben - nicht für mich, sondern für alle anderen Foris hier:

Schenke allen hier Glück, die es so sehr verdient haben nach einer Enttäuschung.
Schenke denen Kraft, die kraftlos sind.
Schenke jenen Mut, die mutlos sind.

Und: Trete allen Lümmels und Lümmelinen in den Hintern, die uns so sehr wehgetan haben.

Und wenn Du dann noch Luft hast, vielleicht kannst Du ja mal gelegentlich mit einer tollen, treuen, ungebunden Frau vorbeischauen. Aber erst kümmere Dich um die anderen hier. Denn mir geht´s soweit gut, aber nicht allen anderen hier.

Get the Job done!

02.09.2018 22:11 • x 11 #1308

A
Zitat von Deion:
Liebes Universum!

Ich möchte eine Bestellung aufgeben - nicht für mich, sondern für alle anderen Foris hier:

Schenke allen hier Glück, die es so sehr verdient haben nach einer Enttäuschung.
Schenke denen Kraft, die kraftlos.
Schenke jenen Mut, die mutlos.

Und: Trete allen Lümmels und Lümmelinen in den Hintern, die uns so sehr wehgetan haben.

Und wenn Du dann noch Luft hast, vielleicht kannst Du ja mal gelegentlich mit einer tollen, treuen, ungebunden Frau vorbeischauen. Aber erst kümmere Dich um die anderen hier. Denn mir geht´s soweit gut, aber nicht allen anderen hier.

Get the Job done!

Du hast 'Danke' vergessen aber feiner Wunsch!

02.09.2018 22:13 • x 4 #1309

D
Zitat von Anis17:
Du hast 'Danke' vergessen aber feiner Wunsch!

Das habe ich jetzt mal Dir gesagt/gegeben!

Aber natürlich auch Danke an das Universum - wenn der Job erledigt ist!

02.09.2018 22:15 • x 3 #1310

K
Vielen vielen Dank mein liebes braves und artiges Universum für deine Wunscherfüllung, habe mich heute sehr sehr glücklich und frei gefühlt, endlich konnte ich meine ganze Schüchternheit, Ängstlichkeit und deswegen Traurigkeit am Eingang abgeben, ich war den ganzen Abend bei mir, ohne mir etwas von ihm innerlich, zu erhoffen, zu wünschen oder irgendwas zu verlangen. Es geht doch nichts über detaillierte Wünsche..Und wenn du schon dabei bist, bitte schenk doch @Deion, die Wunschfrau und allen anderen bitte auch die Wünsche erfüllen. Danke.

02.09.2018 22:44 • #1311

VictoriaSiempre
Ich bestell ein Impeachment für IQ45. Bitte Expresslieferung. Danke!

02.09.2018 23:00 • #1312

Amra
Liebes Universum bitte gib mir eine Chance danke

03.09.2018 17:38 • #1313

Thomas69
Zitat von Amra:
Liebes Universum bitte gib mir eine Chance danke

Die bekommst du. Selbst wenn es kein Zurück gibt! Du brauchst Zeit und musst durch das Tal der Tränen gehen und dann kann es wieder richtig schön werden, versprochen!
Niemand ist für immer traurig, hab Geduld

03.09.2018 17:57 • x 3 #1314

fe16
Zitat von Deion:
Liebes Universum!

Schenke denen Kraft, die kraftlos sind.
Schenke jenen Mut, die mutlos sind.

Get the Job done!

Hm , mein lieber , dann habe ich nichts mehr zu lachen , das Forum ist dann leer

Also alle die dann glücklich sind , und möchten bleiben mit mir hier , das ich nicht so allllleiiieeeen bin

Ne ich gönne jedem sein Glück und unterstütze diese Selbstlose Bestellung von dir

Und sage danke

03.09.2018 18:03 • x 2 #1315

Amra
Liebes Universum bitte lass die Antwort sehr gerne sein bitte danke

03.09.2018 21:19 • #1316

I
Liebes Universum ,du bist in Ordnung .Danke schon mal für die Hammer Darbietung der Rest kommt auch noch ich glaube jetzt an dich.

03.09.2018 21:24 • #1317

Amra
Liebes Universum bitte bitte bitte

04.09.2018 07:03 • #1318

stjärna
Liebes Universum!
Ich wünsche mir, dass er kommt und mich glücklich macht!
Danke!

04.09.2018 08:29 • x 1 #1319

Liebes Universum,

heute war so ein blöder Tag. So geht das nicht!

Diese Eifersucht, diese zermürbenden Selbstzweifel, diese Ängste... Ich lass sie jetzt los.

Und jetzt kratz' ich mal meinen letzten Funken Selbstwert zusammen und versuche, mit mir zufrieden zu sein und mich anzunehmen. Für deine Unterstützung wäre ich dir sehr sehr dankbar.

Dann darfste dir auch was wünschen. Deal?

04.09.2018 18:25 • x 1 #1320

A

x 4