wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1899
• Seite 91 von 127 • <1 ... 90, 91, 92 ... 127>
D
Darkwing Gast
Zitat von Teufel:
Liebes Universum, bitte lasse mich die Zustimmung zu meiner Reha bekommen. Donnerstag ist der Termin.
Lasse alle traurigen Seelen wieder Licht sehen und sie glücklich sein.
BITTE Diese Bestellung unterstütze ich voll und ganz. DANKE
•
x 2#1351
D
Darkwing Gast
Zitat von Fidschicat:
Liebes Universum,
erstmal vielen Dank für die vielen kleinen Bestellungen, die Du in letzter Zeit ausgeliefert hast. Danke von Herzen.
Jetzt eine Bestellung, die nicht für mich ist: Bitte nimm @Payne die Rückenschmerzen.
Danke.
p.s. meine Bestellung von heute morgen hab ich nochmal überdacht und ich lasse sie so.
BITTE Diese Bestellung unterstütze ich voll und ganz. DANKE
•
x 3#1352
A
Bestellung beim Universum
x 3
Amra Mitglied
2
Danke erhalten:
434
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Liebes Universum, bitte lasse mich die Zustimmung zu meiner Reha bekommen. Donnerstag ist der Termin.
Lasse alle traurigen Seelen wieder Licht sehen und sie glücklich sein.
Ich unterstütze diesen Wunsch Und wünsche mir für @Totunglücklich Das er DONNERSTAG glücklich wird
DANKE
•
x 3#1354
chrisbo Mitglied
Danke erhalten:
1159
Schön ,liebes Universum, da hast du mir den X am 31. 08. nochmal vorbei geschickt. Hmmm, warum? Hatte mich so gefreut, er auch. Der Freitag war noch super ( vielleicht auch wegen der 2 G Sekt vorher sorry) , aber ab Samstag gings wieder gar nicht. Leider liegen unsere Prioritäten doch etwas auseinander bzw. haben sich auseinander entwickelt. Danke ...aber gut gemeint ist das Gegenteil von gut. Musste es leider wieder schmerzhaft erfahren. Unbedingt musst du ihn mir nicht mehr vorbei kommen lassen.OK, ein Versuch war es wert. Danke, alles ist ja für irgendwas gut. Ich nehme es als endgültigen Versuch, mich zu entlieben. Wünsch mir Glück. Danke
•
x 1#1355
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Schön ,liebes Universum, da hast du mir den X am 31. 08. nochmal vorbei geschickt. Hmmm, warum? Hatte mich so gefreut, er auch. Der Freitag war noch super ( vielleicht auch wegen der 2 G Sekt vorher sorry) , aber ab Samstag gings wieder gar nicht. Leider liegen unsere Prioritäten doch etwas auseinander bzw. haben sich auseinander entwickelt. Danke ...aber gut gemeint ist das Gegenteil von gut. Musste es leider wieder schmerzhaft erfahren. Unbedingt musst du ihn mir nicht mehr vorbei kommen lassen.OK, ein Versuch war es wert. Danke, alles ist ja für irgendwas gut. Ich nehme es als endgültigen Versuch, mich zu entlieben. Wünsch mir Glück. Danke
Ich wünsche dir ERFOLG
Weil es harteArbeit ist sich zu entlieben
Und wenn du den Erfolg siehst , dann bist du glücklich
Ich bin ja so ein Ausdruck Fan Für schlechte Zeiten an den Kühlschrank hängen Hilft ungemein
•
x 1#1356
chrisbo Mitglied
Danke erhalten:
1159
Danke liebe @fe, der Kühlschrank ist zwar schon gut bestückt, aber DEN Zettel bekomm ich noch dran. Gute Idee. Von etwaigen Entliebungserfolgen wird Bericht erstattet.
•
x 1#1357
Amra Mitglied
2
Danke erhalten:
434
Liebes Universum lass mich morgen strahlen Kraft haben und Ausstrahlung und lass das auch die anderen mit bekommen und vor allem derjenigen der ich es zeigten will verdammt ich brauch dich nicht zum glücklich sein
•
x 4#1358
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Danke liebe @fe, der Kühlschrank ist zwar schon gut bestückt, aber DEN Zettel bekomm ich noch dran. Gute Idee. Von etwaigen Entliebungserfolgen wird Bericht erstattet.
Meine liebe
Ich bitte darum
Und es gibt noch Türrahmen
Und Dunstabzugshauben
Und Treppengeländer
•
x 2#1359
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Liebes Universum lass mich morgen strahlen Kraft haben und Ausstrahlung und lass das auch die anderen mit bekommen und vor allem derjenigen der ich es zeigten will verdammt ich brauch dich nicht zum glücklich sein
Ausdrucken in die Jackentasche und festhalten
So wird das was morgen
Bitte danach berichten
Ich hab noch ne Kerze frei morgen Die mache ich an
Um welche Zeit ?
•
x 1#1360
Femira Mitglied
6
Danke erhalten:
12329
Ich bin gut an gedanklich Kraft schicken. Wann hättest dus denn gern geliefert?
•
x 2#1361
Luzifel Mitglied
2
Danke erhalten:
305
Du hast ja schon mitbekommen, was mich umtreibt. Zukunft. Beruf. Karriere(?). Beziehung. Veränderung. Neuanfang. Die Zukunft zu meistern mit dem Blick in die Vergangenheit.
Ich bitte Dich nicht darum, dass alles gut und einfach wird, das kannst Du nicht leisten, aber ich bitte Dich um Kraft in dieser Zeit, um die Geduld, dass ich überlegte (die richtigen?) Entscheidungen treffen kann, um Aufrichtigkeit in meiner Beziehung und darum, dass es mittelfristig eine gute Lösung für das hier gibt. Für beide beruflich aber auch privat. Oder ganz einfach - kannst Du die Steine, die Du mir/uns in den Weg schmeißt vielleicht nicht allzu groß machen? Steinig darf der Weg sein, aber bitte überwindbar?
Guten Morgen ihr Lieben, auch ich habe mich schon sehr lange mit Bestellungen beim Universum beschäftigt. Es funktioniert - nur leider nicht bei mir Ich habe eine Bekannte, bei der klappt das fast eigentlich immer. Es ist schon so, dass man einfach davon ausgeht, dass geliefert wird, so, als würde man bei einem Versandhändler bestellen (wurde ja schon an anderer Stelle gesagt). Ich zweifele vermutlich zu sehr - und dann klappts nicht. Wie ich das abstellen kann, weiss ich auch nicht. Ein Satz ist aber wichtig dabei "sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen". Also: nicht nur den Traummann wünschen in allen Details, er sollte auch "frei" sein Liebe Grüsse Babs54
•
Dummealtefrau Mitglied
1
Danke erhalten:
829
Liebes Universum Danke das ich Leute um mich habe die momentan meine Launen und den Schmerz aushalten. Die Rücksicht auf mich nehmen obwohl sie gerade selbst vor Verliebtheit platzen.
Ich bestelle eine zweite, mit Erfolg gekrönter und beständige mit Glück gekrönter zweiten Chance. Bitte per Express Du weißt mit wem .