2548

Bestellung beim Universum

K
Iiebes Unikind, ich wünsch mir dass ich meine Angst vor Nähe überwinde, dass es mir gelingt den richtigen Abstand einzuhalten so wie es für mich gut ist, und bei mir bleiben mich nicht in mir selbst verlieren das ist mir auch sehr wichtig und ich muss nicht für alles Verständnis haben und verzeihen es ist in Ordnung, dass es in mir das Unverzeihliche gibt. Das nenn ich Grenzen setzen, manchmal kann eine sehr feine Verletzung unverziehen bleiben. Weil sie an eine frühere unverzeihliche Verletzung erinnert. Ich wünsch mir deine Unterstützung bei meinem Weg und bitte hier auch weiterhin wirken.

16.10.2018 21:20 • x 3 #1576


N
Hi Universum

Du spielst mit mir.
Bitte bitte,zeig mir eine klare Linie,damit ich wieder ruhig schlafen kann.
Ich weis ich habe Mist gebaut,aber genau der Mist den ich gebaut habe,hat mir die Augen geöffnet und mir gesagt das ich auf mein Herz hören soll.
Das tue ich.
Lass es erhört werden.

Ich bin kein schlechter Mensch,manchmal nur zweifle ich an mir.
Aber ich weus das ich sie will,mit allem was dazugehört.

17.10.2018 21:03 • #1577


A


Bestellung beim Universum

x 3


bravegirl
Hallo Universum,

Ich wünsche mir die Kraft und Einsicht nun endlich den Kontakt abzubrechen und durchzuhalten. Ich weiß, dass es mir dann irgendwann besser gehen wird. Bis dahin musst du mir liebes Universum ein bißchen helfen ...
Danke

17.10.2018 21:40 • x 3 #1578


A
Liebes Universum,

ich hatte dich gebeten, dass du mir eine neue Frau schickst.
Es kam aber meine Ex. Ok, vllt. kommen meine Wünsche 5 oder 6 Wochen Zeit versetzt.
Bitte, schicke mir eine neue Frau. Ich möchte das alles vergessen. Bitte!

17.10.2018 21:51 • x 3 #1579


Idieh15
Liebes Universum

Ich wünsche mir, wieder mehr Selbstvertrauen und Selbstwert

Desweiteren möchte ich mich in soweit ändern, dass ich meinen Wert nicht von einem Partner abhängig mache .

Eine Beziehung auf Augenhöhe wäre toll...
Wenn möglich dass das nicht mehr so lange dauert, möchte endlich wieder Glück spüren. Einfach wieder lieben und geliebt werden. Mehr wünsche ich mir nicht

Danke Idieh15

17.10.2018 22:01 • x 5 #1580


fe16
Zitat von bravegirl:
Hallo Universum,

Ich wünsche mir die Kraft und Einsicht nun endlich den Kontakt abzubrechen und durchzuhalten. Ich weiß, dass es mir dann irgendwann besser gehen wird. Bis dahin musst du mir liebes Universum ein bißchen helfen ...
Danke


Liebes Universum

Ich formuliere mal um
Es wäre total hilfreich , wenn du mal nen Blitzschlag spendest und gewisse Menschen triffst .

Nö so nich
Das Wort musst übt druck aus , auf dich und auf das Universum
Es hilft dir gerne , aber es macht dies freiwillig

Weil es möchte das es uns gut geht

Tja also , liebes Universum , sende mal Hilfe , Kraft und die Einsicht zu ihr .

Danke dir von

17.10.2018 23:28 • x 3 #1581


bravegirl
Liebes Universum,

Ich habe da noch einen Wunsch. Lass ihn bald einen neuen Job finden ....

Vielen Dank!

18.10.2018 06:51 • x 1 #1582


fe16
Zitat von bravegirl:
Liebes Universum,

Ich habe da noch einen Wunsch. Lass ihn bald einen neuen Job finden ....

Vielen Dank!


Setze einen oben drauf , damit er wechselt

Seine neue Berufung darf ruhig besser bezahlt sein

Und einmal unterschrieben und ab zum Universum

Bitte / Danke

18.10.2018 20:18 • x 1 #1583


N
Hallo Universum

Ich lese gerade ein Buch,welches beschreibt ,das du die allumfassende Macht bist.
Ich glaube Mittlerweile sehr fest an dich.
Und ich glaube auch ganz fest daran,das du dafür sorgst ,das ich eine zweite Chance bekomme.
Ich habe sie verdient.
Ich bin kein schlechter Mensch.

24.10.2018 12:17 • x 1 #1584


Amra
Liebes Universum da ist irgendwas schief gegangen das was mir seit sechs Monaten zustößt habe ich mir nicht gewünscht kannst du bitte mal schauen ob du da nicht eine Bestellung verwechselt hast bitte

27.10.2018 08:41 • x 1 #1585


Manuelamausi
Zitat von Amra:
Liebes Universum da ist irgendwas schief gegangen das was mir seit sechs Monaten zustößt habe ich mir nicht gewünscht kannst du bitte mal schauen ob du da nicht eine Bestellung verwechselt hast bitte


So geht es mir auch gerade @amra.

Liebes Universum,
bei mir scheinst Du auch etwas verwechselt zu haben.
Ich bestellte mir Ruhe und Gelassenheit und Stärke loszulassen, aber das Gegenteil traf ein.
Jetzt habe ich noch mal zum Xten mal eine Runde gedreht und es war die allerschlimmste in den letzten Wochen.
Bitte schicke mir doch jetzt Ruhe und Gelassenheit und Stärke um ihn loszulassen. Ich möchte Schmerzfrei weiter leben. Schick mir bitte Kraft ein Leben ohne an nur Gedanken an ihn zu verschwenden. Ich möchte schöne ruhige und stressfreie Tage erleben.
Das ich endlich heilen kann und meine Gedanken nur auf mich gerichtet sind.
Das ich mein Leben genießen kann.
Und das für mich auch wieder die Sonne scheint.
Bitte, ich flehe Dich an Universum.
Ab jetzt bitte kein hin und her mehr.
Danke

27.10.2018 09:04 • x 2 #1586


K
Liebes Universum,
Ich wünsche mir heute schnell einzuschlafen und dass ich keine Rückenschmerzen mehr habe. Für den Rest kann ich selber sorgen. Danke!

Und wenn du ganz viel Zeit hast: Ein schöner Gedanke zum Einschlafen, eine Zukunftsperspektive, an die ich glaube.

27.10.2018 09:10 • x 2 #1587


K
Liebes Universum, das wollte ich mir auch gerade wünschen besser einschlafen ich unterstütze den Wunsch von @Käferfreundin voll und ganz. Und ich wünsch mir Energie für diesen Tag hänge im Monent ganz schön durch.

27.10.2018 11:38 • x 1 #1588


K
Liebes Universum,

ich wünsche mir Arme die mich in dieser Zeit umarmen. Eine Schulter an der ich mich anlehnen darf und Hände die mich festhalten.

27.10.2018 11:45 • x 2 #1589


K
Zitat von Karina14:
Liebes Universum, das wollte ich mir auch gerade wünschen besser einschlafen ich unterstütze den Wunsch von @Käferfreundin voll und ganz. Und ich wünsch mir Energie für diesen Tag hänge im Monent ganz schön durch.


Lieb von dir, Karina, danke
Zieh dir am besten deine Jacke an und gehe zum nächsten Café oder Bäcker, vielleicht kommst du dann langsam in den Tag rein. In Bewegung bleiben hilft einem oft

27.10.2018 11:47 • #1590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag