Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2551

Bestellung beim Universum

N
Liebes Universum, lass die Leute, die Humor haben, diesen ungebrochen behalten! anbeten
zwinkern

x 4 #166

S
Liebes Universum
Lass bitte den Wunsch in Erfüllung gehen den ich mir bei deiner Sternschnuppe gewünscht habe

A

Bestellung beim Universum

x 3

Maus-89
Hallo Universum!
Könntest du den Regen abstellen?
Oder zumindest ein gutes Wort bei Petrus einlegen.
Meine Blümchen er saufen nämlich alle.

x 2 #168

Paloma
Danke für alles Gute, was ich erleben durfte in letzter Zeit, der Fall war wohl vorprogrammiert..,es geht eben auch mal "nach unten".... Bitte, liebes Universum gib mir Kraft und Verstand, damit es bald besser geht... Irgendetwas wolltest Du mir doch mit dem Erlebten sagen... Irgendwann weiß ich vielleicht wozu das Ganze gut war... Danke im Voraus.

x 1 #169

E
Liebes Universum.
Sende ihm all die Schmerzen, die ich auch habe.
Und ja..das ist gemein.
Bitte verzeih mir.

x 2 #170

B
Liebes Universum,
Ich wünsche mir Klarheit in meinem verwirrtem Kopf!

x 2 #171

Herzblume
Du, jetzt leg' ma' richtig los! zwinkern

x 1 #172

Paloma
Danke dafür, dass mein Leben zurzeit so ist, wie es ist! Wertvolle Zeit des "Erwachens", Erlebens und Lernens... So schön, es ist so reich...ich weiß schon jetzt, das es mit das schönste Jahr seit langem ist... Ich bin erwacht aus jahrelanger Lethargie..

x 2 #173

E
Liebes Universum.
Ich bitte dich immer noch um Karma.
Weniger Post.
Mehr Sonne.
Und einen Mann mit Haaren. .
Zuviel nä?

C
Hallo Universum, ist es nicht endlich an der Zeit den Spruch- es kann nur besser werden- umzusetzen?

x 1 #175

A
Liebes Universum,

ich wünsche mir, dass ich wieder glücklich sein kann. Ohne dieses traurige Gefühl im Herzen, ohne diese Schwere die ich fühle, seit er mich aus seinem Leben "rausgeworfen" hat.
Ich wünsche mir wieder Leichtigkeit und eines Tages die Erleichterung und das Gefühl, dass ich ihn nicht mehr zurückhaben möchte.

Danke zwinkern

x 1 #176

E
Zitat von Algarve09:
Liebes Universum,

ich wünsche mir, dass ich wieder glücklich sein kann. Ohne dieses traurige Gefühl im Herzen, ohne diese Schwere die ich fühle, seit er mich aus seinem Leben "rausgeworfen" hat.
Ich wünsche mir wieder Leichtigkeit und eines Tages die Erleichterung und das Gefühl, dass ich ihn nicht mehr zurückhaben möchte.

Danke zwinkern

Liebes Universum.
Nehme das Gleiche. Bitte...

x 1 #177

N
Liebes Universum!
Ich wünsche mir für morgen Vormittag ein angenehmes Wetterchen, viel Energie und Spaß.
Dankeschön! Smile

x 1 #178

N
Hallo. Ich hab beide Bücher von der Autorin gelesen. Da steht man soll besser zum Wunsch auch das Lieferdatum sagen. Also einen Zeitraum benennen.

Z. B. Liebes Universum bitte schicke mir bis Ende dieses Monats einen Mann mit Pferdeschwanz.
Frisur ist mir egal.

x 1 #179

N
Das hat schon mal geklappt. Es war super heute, auch das Wetter! Smile
Dankeschön! Strand

A

x 4