wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1899
• Seite 22 von 127 • <1 ... 21, 22, 23 ... 127>
A
Annabele Gast
Zitat:
Bist du taub du dusseliges Universum? Ich will n Job hab ich gesagt!
Liebe Gin, du bringst mich wirklich zum Schmunzeln. Glaubst du wirklich, dass du mit dieser Tonart einen Wunsch erfüllt bekommst? Auch das Universum ist eine Kraft, die man behutsam behandeln sollte. LG und versuch es gerne nochmal, wir sind Menschen die etwas erbitten oder wünschen und nicht WOLLEN. Heißt es doch: wer wat will, kriegt watt auf die Brill! Ein gutgemeinter Hinweis; ich musste selbst sehr schmerzlich erleben, was passiert wenn ich bockig bin! LG Annabele
•
x 1#316
H
hansharald Mitglied
1
Danke erhalten:
325
bitte gib mir die Kraft und Geduld wieder ich selbst zu werden, damit ich diejenigen, die mir nahe stehen, wieder glücklich machen kann.
Ich habe oft nicht auf Dich gehört, das tut mir wirklich leid.
Gib mir die Kraft mich zu ändern und meinen Panzer zu durchbrechen.
•
x 1#317
A
Bestellung beim Universum
x 3
Meer7 Mitglied
6
Danke erhalten:
642
Liebes Universum, ich benötige dringend Selbstwertgefühl und Selbstliebe. Dafür gebe ich dir den Drang, mich ständig zu rechtfertigen und mich selber klein zu machen inklusive der Selbstzweifel zurück. Bitte! Deal?
•
x 5#318
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Meer7:
Liebes Universum, ich benötige dringend Selbstwertgefühl und Selbstliebe. Dafür gebe ich dir den Drang, mich ständig zu rechtfertigen und mich selber klein zu machen inklusive der Selbstzweifel zurück. Bitte! Deal?
Liebes Universum. Lieferung bitte doppelt.
Dazu noch neue Schuhe...
Deal?
•
x 6#319
A
Algarve09 Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Meer7:
Liebes Universum. Lieferung bitte doppelt.
Dazu noch neue Schuhe...
Deal?
Liebes Universum,
bitte dreimal .... und vielleicht einen netten Flirt zum Aufbauen
Deal?
•
x 3#320
E
Ex-Mitglied Gast
Liebes Universum. . Also dreimal dasselbe. Schuhe. Und Flirt ..
Geht doch..
Vielleicht gehen Sammelbestellungen schneller?
•
x 5#321
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
liebes universum, koenntest uns alle bitte vom montagsblues befreien danke
•
x 4#322
G
Garamond Gast
Und vergiss nicht, liebes Universum, die Woche hat gerade erst angefangen. Jeden Tag eine klitzekleine Kleinigkeit ... oh wir werden dich mit unserem Lächeln verzaubern
•
x 4#323
Ilex Mitglied
2
Danke erhalten:
6458
liebes universum, koenntest uns alle bitte vom montagsblues befreien danke
Ja bitte, liebes Universum - das wäre fantastisch! Danke
•
x 1#324
S
Streamline Gast
ihr müsst das ein wenig anders umsetzen......gibt kaum schönere Musik als "guten Blues".....also Augen und Ohren auf und wenn er kommt, der "Motags-Blues", einfach die richtige "Mucke" hören, dann wird das schon.....
falls jemand da Tipps braucht, stehe zur Verfügung (und ich kenne den "persönlichen" Blues zur Genüge....)
•
x 4#325
B
BeinHart Gast
Zitat von Streamline:
ihr müsst das ein wenig anders umsetzen......gibt kaum schönere Musik als "guten Blues".....also Augen und Ohren auf und wenn er kommt, der "Motags-Blues", einfach die richtige "Mucke" hören, dann wird das schon.....
falls jemand da Tipps braucht, stehe zur Verfügung (und ich kenne den "persönlichen" Blues zur Genüge....)
Dann Schlag mal vor
•
x 1#326
S
Streamline Gast
ok, BeinHart; erster Vorschlag (wird vielleicht verwundern, weil "deutsch"), aber: Christian Willisohn.....
Heart Broken Man (auf youtube zu finden) Music: Christian Willisohn Lyrics: Alexandra Mayer Album: Heart Broken Man (BLU 1026 2) Hold On (ABH 3002 3) Blues News (BLU 1019 2) Bowers & Wilkins R&B Festival 2003 (ABH 3001 3)
On the day that you left me I died with you I never believed that god could be so cruel they say you’re in heaven and I know but I want you back home ´cause I love you so
I feel your tears pouring every time it rains and I know with the sunshine you try to ease my pain when I´ve done something wrong you send me thunder and lightning but the fact you up there without me is so frightening
I dream of you at night I miss you in the day I´m a heartbroken man since you went away
my sweet little angel up there in the sky yes, I know you wouldn’t like to see me cry so I will live my life with you in my heart from the time I´m in heaven we will never part
ok, next one (hilft immer.....) All That Makes Me Happy Is The Blues Lyrics (Buddy Guy)
I've been .. so bad, since she's been gone i've tried to take comfort in some old sad song cause i feel a little better no one someone hurts the way i do yeah! when i'm this far down all that makes me happy is the blues
all they talk on TV they shout about something nobody listen nobody say nothing seem like my old guitar is the only face i find the truth (yeah) this all world is going crazy, all that makes me happy is the blues
i'd love to hear that sweet Memphi's song and that good old funky rock n roll oh when i need some healing the only thing i turn to all that makes me happy is the BLUES
•
x 3#327
G
Garamond Gast
Liebes Universum,
schicke ihm noch gaaanz viele Geldscheine, dann kann er sich damit einwickeln, kann sie in seinen Safe stopfen und mit geschwollener Brust wie ein Gockel durch die Gegend stolzieren. Sag ihm, ich schaffe es ganz allein ohne ihn und habe dafür mehr Spaß am Leben. Irgendwann wird auch er begreifen was wichtig im Leben ist.
Und grüße meine Mama ganz lieb von mir ... sie fehlt mir so sehr, ich würde jetzt gern meinen Kopf in ihren Schoß legen.
liebes universum lass mich heute schneller schlafen können... und nicht so viele gedanken haben jetzt noch... und in ruhe sein können weiter
•
x 1#329
I
incomplete Mitglied
3
Danke erhalten:
69
Bitte lass mich mein leben genießen und zwar ohne Kopfkino. Bitte lass mich die nächsten Jahre noch eine gut Zeit haben. Bitte lass mich jeden Gedanken an M. vergessen. Bitte lass mich endlich wissen welcher Weg der richtige für mich ist. Bitte lass mich meinen moralischen Vorstellungen treu sein.
So, ich glaub wenn auch nur die Hälfte davon eintritt, bin ich schon mehr als happy