2548

Bestellung beim Universum

Paloma
Danke! Ironie aus .. Es ging alles schief, was schief gehen konnte... Danke

30.10.2016 00:41 • #511


NeuStarten
Ich wünsche mir das Sie sich heute einmal von alleine meldet, ohne das ich vorher ihr geschrieben habe.

30.10.2016 13:01 • #512


A


Bestellung beim Universum

x 3


Sah
Liebes universum, ich bitte dich darum, dass ich bei mir bleiben kann.

30.10.2016 14:11 • #513


Eswirdbesser
danke liebes Universum, das ich mich immer auf dich, also sprich auf mich verlassen kann.

30.10.2016 15:33 • #514


earthgirl
liebes universum...
ich wünsche mir, dass heute noch etwas für mich nahes geschieht.
es kann ganz klein sein, aber es soll mir deutlich auffallen.
danke

30.10.2016 16:40 • #515


Sah
Liebes Universum, ich wünsche mir einen ruhigen Tag.

31.10.2016 08:20 • #516


Kevson
Liebes Universum ich wünsche mir das ich das dieses Mal schaffe einfach durchzuhalten und es nicht frühzeitig beende

31.10.2016 09:09 • #517


NeuStarten
Wünsche mir ab heute nicht mehr ständig an Sie denken zu müssen. Es wird zeit das auch ich mal zur Ruhe komme. Der nächste Schritt soll von Ihr kommen.

31.10.2016 11:01 • x 2 #518


G
Liebes Universum, ich wünsche mir, dass der Schmerz endlich aufhört!

31.10.2016 11:09 • #519


ginger_ale
liebes universum,
ich bitte dich fuer heute um ein paar stunden seelenfrieden, in denen ich nicht an ihn denken muss. fuer k. selbst wuensche ich mir das genaue gegenteil, naemlich dass er sich heute mit schoenen erinnerungen an unsere zeit konfrontiert, alles einmal revue passieren laesst und auch mal an mich denkt.
danke!

31.10.2016 11:41 • x 1 #520


U
wir sollten uns einig sein. Universum hilf mir das alles auf die Reihe zu bringen. Sie soll mich festhalten, es geht nur noch mit ihr!

31.10.2016 11:51 • #521


Eule37
Liebes Universum,

ich wünsche mir auf meine Intuition zu hören.

31.10.2016 11:56 • #522


earthgirl
Liebes Universum...
Lass mich bitte nahes mit anderen Menschen erleben. Lass mich mich verbunden mit mir fühlen, wenn ich allein bin.
Lass mich immer wieder und weiter ganz mit mir und einem offenen Herz auf andere Menschen zugehen und in Kontakt.
Lass mich genauso da sein, wie es in mir ist.
Lass bitte meinen Kopf noch klarer werden und hilf mir, zu erkennen und anzunehmen, was zu meiner Verarbeitung und Regeneration geschieht.
Gibt mir ein sicheres Gefühl auf der Erde und ein freies Gefühl unter dem Himmel.
Und lass mich dazwischen meine stabile, verbindende Achse in mir wahrnehmen.
Und wenn ich das mal nicht fühlen kann, hilf mir, gut für mich zu arbeiten zu meinem zentriert sein.
Zeig mir, was mich nährt, was mich schützt und wo ich hingehöre.
Danke

31.10.2016 13:56 • x 1 #523


Luzifel
Liebes Universum,
genau vor einer Woche schrieb ich schon einmal über die große Aufgabe, die du mir gestellt hast und sie ist leider noch nicht kleiner geworden. Aber was genau ist die Aufgabe, hab ich mich gefragt - ist die Aufgabe das endgültige Aus für uns zu akzeptieren und mich rein mir zu widmen oder ist die Aufgabe mich jetzt selbst zu finden, ihm Zeit zu geben und geduldig zu sein, was die Zeit für uns bringt?
Es geht mir nicht schlecht ohne Till, es ist nicht so, dass ich nicht ohne ihn leben könnte, dass sich alles verliert nur weil er nicht mehr an meiner Seite ist, so ist es nicht (mehr). Es hat schon ein bisschen gebraucht bis ich zu dieser Einsicht kam, aber ich danke Dir, dass ich diese Einsicht gehabt habe. Nur wie geht es jetzt für mich weiter? Ich habe die Trennung akzeptiert, es ist vorbei, das ist mir klar. Aber mir fällt es schwer diese Endgültigkeit hinzunehmen und ich möchte sie auch nicht hinnehmen - kannst du mir ein kleines Zeichen geben, ob ich das einfach so hinnehmen muss oder ob ich meinem Gefühl folgen kann, dass sagt, dass es nach einiger Zeit wieder besser werden kann?
Ich bitte Dich auf jeden Fall nochmal nach ein bisschen Kraft und viel Durchhaltevermögen für mich, aber auch für uns. Ich frag mich immer noch, was er da tut? Er schottet sich nicht nur vor mir ab - was geht ihn im vor? Gib mir die Kraft geduldig mit ihm und mit uns zu sein und wenn das alles nichts bringt und ich irgendwann keine Kraft mehr habe, leite mich, dass ich los lassen kann. Ich möchte ihn niemals, niemals vergessen - er ist mir als Mensch einfach zu wichtig, aber wenn ich am Ende meiner Kräfte bin, dann leite mich durch diese Zeit und nimm mich in den Arm und sag zu mir es geht nicht mehr... und dann muss und werde ich auf Dich hören. Ich bin erst 25, auch wenn ich momentan glaube die Liebe meines Lebens verloren zu habe, zu der ich auch tief in mir auf jeden Fall zurück sein, kann ich nicht unglücklich sein und bleiben, das soll er ja auch nicht. Am schönsten wäre es, wenn du uns in ein paar Monaten wieder zusammen glücklich sein lassen würdest, wenn das aber auch irgendeinem (unersichtlichen...) Grund nicht gehen soltte, sag es mir bitte, liebes Universum, und lass uns beide einzeln unser Glück finden. Und irgendwann treffen wir, wenn wir keine gemeinsame Zukunft als Paar mehr haben, vielleicht wieder als Freunde zusammen. Dies ist nicht mein Ziel, aber wenn einem ein Mensch einfach so wichtig ist und wohl nicht beide zusammen in einer Beziehung glücklich sein/werden können, dann ist dies das kleinste Übel für beide. Liebes Universum, steh mir bitte dafür bei und vielleicht kannst du ja ein wenig Einfluss auf unser gemeinsames Glück nehmen...auch wenn es erst wieder in einem halben Jahr soweit sein sollte - auf den Menschen mit dem man Familie haben möchte und mit dem man alt werden will, lohnt es sich (vielleicht) auch einfach ein bisschen länger zu warten, dann ist die gemeinsame Zeit danach, nach dieser schweren Zeit, einfach um ein vielfaches schöner und man weiß sie noch mehr zu schätzen. Ich wäre Dir nicht böse, liebes Universum, falls du irgendwann siehst, dass wir uns beide gut tun und wir eine gemeinsame Zukunft haben könnten, stups Till dann ruhig ein bisschen, wenn du meinst, es ist die Zeit dafür.
Dankeschön für deine Mühe, liebes Universum.
Ich hab Dich schon ein bisschen lieb gewonnen, da du immer ein offenes Ohr für mich hast.

31.10.2016 15:33 • #524


ginger_ale
liebes universum,
bitte hilf mir dabei, dass ich heute mit mir selbst im reinen bin. lass mich in die zukunft schauen und nicht krampfhaft an der vergangenheit festhalten...
und danke, dass du dich immer meiner wuensche annimmst!

02.11.2016 08:47 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag