726

Bestellung beim Universum

Eisblumenfenste.

220
2
60
Also wie genau funktioniert dieses Wünschen beim Universum?
Ich bin seit einem Jahr getrennt...seither besteht kein Kontakt zum ex. Ich habe ihn jedoch nie wirklich ganz vergessen....aktuell ist er auch wieder in einer Beziehung...ich würde mir gerne wieder Kontakt wünschen...ich würde mir wünschen dass er an mich denkt.
Geht das auch in meinem Fall? Wenn keinerlei Kontakt besteht und ich wahrscheinlich schon total in Vergessenheit geraten bin bei ihm?

27.02.2017 22:05 • #601


Sonnenblume53

527
471
Liebe Eisblumenfenster,

wenn Du Dich über "richtiges" Wünschen informieren möchtest, kann ich die Seiten der Schamanenstube Schweiz
empfehlen. Dort ist unter "Gratis" ein Wunschbrunnen eingerichtet, mit Anleitung zum Wünschen.

27.02.2017 22:30 • x 1 #602


Eisblumenfenste.

220
2
60
ich verstehe nur das Prinzip des Wünschens nicht so ganz...was genau passiert da? Oder geht es vielmehr darum die innere Einstellung zu sich selbst zu ändern? Und sich somit auch die Sicht auf die Dinge ändert?

27.02.2017 22:52 • #603


Paloma

Paloma

1356
6
1998
DANKE! So sehr..

06.03.2017 02:27 • #604


Trust_2017

Liebes Universum,

Ich bestelle mir bei dir, dass er endlich aus meinem Herzen und aus meinem Kopf verschwindet. Ich bestelle mir, dass er mir egal ist. Er hat mich nicht verdient. Ich habe sein Leben nicht gemocht. Er ist der Mond, ich bin die Sonne. Wir hätten unterschiedlicher nicht sein können. Sein Leben passt zu null Prozent zu meinem Leben. Ich bestelle, dass ich ihn nicht mehr liebe. Ich bin bereit zu zahlen. Ich gebe meine Erinnerungen an ihn. Ich will sie nicht mehr haben. Es war eh nie real. Alles nur ein Spiel, eine Maske, eine Lüge. Ich bitte um schnelle Auslieferung.

Vielen Dank!

06.03.2017 20:19 • x 2 #605


Luzifel

Luzifel

312
2
259
Liebes Universum,

kannst du mir nicht mal ein Zeichen schicken? Ich weiß nicht mehr was ich will und wie sich meine nähere Zukunft gestalten soll. Soll ich mich zurückziehen? Soll ich so weiter machen wie bisher? Was macht gerade meine Gefühlswelt bitte mit mir? Kannst du da nicht bitte was für mich richten? Das fände ich echt cool, du weißt doch wahrscheinlich, wo das alles hinführt. Such doch einfach einen Weg für mich aus, ich beschwer mich auch nicht, egal was bei rum kommt. Ich wäre einfach gerade dankbar, wenn ich Dich an der Hand nehmen könnte und du mich wie ein kleines Kind durch diese Situation begleitest, in sicherem Schutz und mit klarer Führung. Gerade komme ich mir nämlich orientierungslos in alle dem vor. Hilf mir mich selbst zu finden und meine Gedanken in geordnete Bahnen zu bekommen. Bitte. Ich brauche Dich gerade extrem dringend - danke, liebes Universum. Danke für deine Zeit und deine Bemühungen, ich weiß das sehr zu schätzen.

Deine kleine Luzifel

07.03.2017 22:16 • #606


Garamond

Garamond

314
9
606
Hallo liebes Universum .... ich habe deinen Brief erhalten ..... einen gelben .... der ganz emotionslos beendet, was einst traumhaft begann. Du hast dich geirrt und nun beendest du deinen Zauber. Das ist o.k. , denn du hast dir etwas anderes für mich überlegt. ... gut .... ich bin gespannt :panik:

Bin neugierig :fluestern:

07.03.2017 23:02 • x 1 #607


Mila07

Mila07

248
10
185
Liebes UniverSum,
Bitte gib mir Ruhe und Schlaf. Bitte!
Und die kraft weiterzukämpfen .. Und die Offenheit, die schönen Dinge im Leben zu genießen.

08.03.2017 06:09 • #608


Waldfee47

Waldfee47

3823
31
4247
Liebes Universum,
schenke mir bitte eine Wohnung...
und zeig mir bitte den Weg in Sachen Liebe.. du weißt schon.

08.03.2017 06:12 • x 3 #609


Paloma

Paloma

1356
6
1998
Liebes Universum!
Danke für die Kraft und guten und auch nicht so guten Momente, die Du mir gibst.., Rätsel Leben..., es wird bestimmt gut..., habe Hoffnung..., was sonst?

11.03.2017 06:22 • #610


Garamond

Garamond

314
9
606
Meine Sehnsucht .... lachend über eine Wiese zu laufen, barfuß die Kühle des Gases an meinen Füßen zu spüren, blinzelnd in das Sonnenlicht zu schauen .... Regentropfen, die meine erhitzte Haut benetzen ... ach Universum, der Sommer scheint noch so fern und meine Geduld lässt sich kaum noch zügeln... wann lässt du mich wieder das LEBEN spüren?

06.04.2017 22:12 • x 2 #611


frischgeföhnt

frischgeföhnt

13412
2
20529
Ich hoffe für dich bald. Sehr bald.
Das wird DEIN Sommer.
Versprochen..

Warum?
Weil du dran bist..

06.04.2017 22:19 • x 2 #612


Hey_

52
2
97
Der Sommer, der wird kommen...und auch gehen...er bedeutet nichts...
Du bist das Licht und bist die Wärme...welche die Regentropfen zu zartem Sternenstaub zerstäuben lässt....
Warte nicht...gib Deiner Geduld die Zügel....lass ihr den freien Lauf...wild treibend über Schatten und den Mond...und andere Symbole...
Das satte grüne Gras, spürt sich in Deine Seele...die Welt dreht sich um Dich...

Geh Leben...es geht bereits...das Leben...mit Dir...und Du mit ihm...
Das Glück liegt Dir zu Füßen...barfuß...im Gras...und irgendwie verrückt...und schön...

08.04.2017 23:51 • x 1 #613


Garamond

Garamond

314
9
606
Die Kälte bleibt und Dunkelheit verschleiert ihren Blick ... der Baum des Lebens zeigt sich ohne Blatt. Das Wasser, was sie zu ihm trägt, versickert in dem ausgedörrten Boden.
Die Sehnsucht auf ein grünes Blatt, lässt sie die Hoffnung in sich tragen.... barfuß der Sonne zu begegnen.

09.04.2017 00:36 • x 2 #614


epic_blues

Sonne, ganz viel bitte......

16.04.2017 02:35 • x 1 #615






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag