2548

Bestellung beim Universum

E
Also wie genau funktioniert dieses Wünschen beim Universum?
Ich bin seit einem Jahr getrennt...seither besteht kein Kontakt zum ex. Ich habe ihn jedoch nie wirklich ganz vergessen....aktuell ist er auch wieder in einer Beziehung...ich würde mir gerne wieder Kontakt wünschen...ich würde mir wünschen dass er an mich denkt.
Geht das auch in meinem Fall? Wenn keinerlei Kontakt besteht und ich wahrscheinlich schon total in Vergessenheit geraten bin bei ihm?

27.02.2017 21:05 • #601


S
Liebe Eisblumenfenster,

wenn Du Dich über richtiges Wünschen informieren möchtest, kann ich die Seiten der Schamanenstube Schweiz
empfehlen. Dort ist unter Gratis ein Wunschbrunnen eingerichtet, mit Anleitung zum Wünschen.

27.02.2017 21:30 • x 1 #602


A


Bestellung beim Universum

x 3


E
ich verstehe nur das Prinzip des Wünschens nicht so ganz...was genau passiert da? Oder geht es vielmehr darum die innere Einstellung zu sich selbst zu ändern? Und sich somit auch die Sicht auf die Dinge ändert?

27.02.2017 21:52 • #603


Paloma
DANKE! So sehr..

06.03.2017 01:27 • #604


T
Liebes Universum,

Ich bestelle mir bei dir, dass er endlich aus meinem Herzen und aus meinem Kopf verschwindet. Ich bestelle mir, dass er mir egal ist. Er hat mich nicht verdient. Ich habe sein Leben nicht gemocht. Er ist der Mond, ich bin die Sonne. Wir hätten unterschiedlicher nicht sein können. Sein Leben passt zu null Prozent zu meinem Leben. Ich bestelle, dass ich ihn nicht mehr liebe. Ich bin bereit zu zahlen. Ich gebe meine Erinnerungen an ihn. Ich will sie nicht mehr haben. Es war eh nie real. Alles nur ein Spiel, eine Maske, eine Lüge. Ich bitte um schnelle Auslieferung.

Vielen Dank!

06.03.2017 19:19 • x 2 #605


Luzifel
Liebes Universum,

kannst du mir nicht mal ein Zeichen schicken? Ich weiß nicht mehr was ich will und wie sich meine nähere Zukunft gestalten soll. Soll ich mich zurückziehen? Soll ich so weiter machen wie bisher? Was macht gerade meine Gefühlswelt bitte mit mir? Kannst du da nicht bitte was für mich richten? Das fände ich echt cool, du weißt doch wahrscheinlich, wo das alles hinführt. Such doch einfach einen Weg für mich aus, ich beschwer mich auch nicht, egal was bei rum kommt. Ich wäre einfach gerade dankbar, wenn ich Dich an der Hand nehmen könnte und du mich wie ein kleines Kind durch diese Situation begleitest, in sicherem Schutz und mit klarer Führung. Gerade komme ich mir nämlich orientierungslos in alle dem vor. Hilf mir mich selbst zu finden und meine Gedanken in geordnete Bahnen zu bekommen. Bitte. Ich brauche Dich gerade extrem dringend - danke, liebes Universum. Danke für deine Zeit und deine Bemühungen, ich weiß das sehr zu schätzen.

Deine kleine Luzifel

07.03.2017 21:16 • #606


G
Hallo liebes Universum .... ich habe deinen Brief erhalten ..... einen gelben .... der ganz emotionslos beendet, was einst traumhaft begann. Du hast dich geirrt und nun beendest du deinen Zauber. Das ist o.k. , denn du hast dir etwas anderes für mich überlegt. ... gut .... ich bin gespannt

Bin neugierig

07.03.2017 22:02 • x 1 #607


Mila07
Liebes UniverSum,
Bitte gib mir Ruhe und Schlaf. Bitte!
Und die kraft weiterzukämpfen .. Und die Offenheit, die schönen Dinge im Leben zu genießen.

08.03.2017 05:09 • #608


Waldfee47
Liebes Universum,
schenke mir bitte eine Wohnung...
und zeig mir bitte den Weg in Sachen Liebe.. du weißt schon.

08.03.2017 05:12 • x 3 #609


Paloma
Liebes Universum!
Danke für die Kraft und guten und auch nicht so guten Momente, die Du mir gibst.., Rätsel Leben..., es wird bestimmt gut..., habe Hoffnung..., was sonst?

11.03.2017 05:22 • #610


G
Meine Sehnsucht .... lachend über eine Wiese zu laufen, barfuß die Kühle des Gases an meinen Füßen zu spüren, blinzelnd in das Sonnenlicht zu schauen .... Regentropfen, die meine erhitzte Haut benetzen ... ach Universum, der Sommer scheint noch so fern und meine Geduld lässt sich kaum noch zügeln... wann lässt du mich wieder das LEBEN spüren?

06.04.2017 21:12 • x 2 #611


E
Ich hoffe für dich bald. Sehr bald.
Das wird DEIN Sommer.
Versprochen..

Warum?
Weil du dran bist..

06.04.2017 21:19 • x 2 #612


H
Der Sommer, der wird kommen...und auch gehen...er bedeutet nichts...
Du bist das Licht und bist die Wärme...welche die Regentropfen zu zartem Sternenstaub zerstäuben lässt....
Warte nicht...gib Deiner Geduld die Zügel....lass ihr den freien Lauf...wild treibend über Schatten und den Mond...und andere Symbole...
Das satte grüne Gras, spürt sich in Deine Seele...die Welt dreht sich um Dich...

Geh Leben...es geht bereits...das Leben...mit Dir...und Du mit ihm...
Das Glück liegt Dir zu Füßen...barfuß...im Gras...und irgendwie verrückt...und schön...

08.04.2017 22:51 • x 1 #613


G
Die Kälte bleibt und Dunkelheit verschleiert ihren Blick ... der Baum des Lebens zeigt sich ohne Blatt. Das Wasser, was sie zu ihm trägt, versickert in dem ausgedörrten Boden.
Die Sehnsucht auf ein grünes Blatt, lässt sie die Hoffnung in sich tragen.... barfuß der Sonne zu begegnen.

08.04.2017 23:36 • x 2 #614


E
Sonne, ganz viel bitte......

16.04.2017 01:35 • x 1 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag