Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2551

Bestellung beim Universum

H
@sarina,

ein sehr schöner Wunsch ! daumen hoch

VG Holzer60

Waldfee47
Liebes Universum
ich bitte für meinen besten Freund, dass sich die Umstände zum Besten wandeln, bitte tröste ihn in seiner Not.
Ich bitte dich ausserdem für den @Froschkönig , dass sein Leben wieder heller und schöner wird.

x 1 #647

A

Bestellung beim Universum

x 3

E
Liebes Universum..
Bitte, du weißt schon..
das wäre sehr .....
Geht das?
Komm schon..

H
Hallo Föhni,

hier ist das Universum und ich weiß es nicht... geschockt

Kannst du nicht ein bissel deutlicher schreiben... ?

x 1 #649

K
Bestellung erfolgreich erhalten - herzlichen Dank ans Universum!

Wenn du noch meinen Spätdienst der nächsten 3 Tage "auflösen" könntest, wäre ich nahezu wunschlos glücklich

x 1 #650

A
Liebes Universum,
Ganz klar: Ich wünsche mir neues Liebesglück herz

H
Kartoffelklos,

Weltklasse ... grinsen

PS

Glückwunsch das sich ein Wunsch erfüllt hat.

VG Holzer60

x 2 #652

E
Zitat von Holzer60:
Hallo Föhni,

hier ist das Universum und ich weiß es nicht... geschockt

Kannst du nicht ein bissel deutlicher schreiben... ?

Nein..ist geheim

Es würde mich glücklich machen..
noch glücklicher..
Vielleicht ..

K
Spätdienste sind furchtbar, zumal ich am gleichen Tag noch die Früh- und Mittagsschicht habe. Das zerreisst den ganzen Tag

Na ja - vielleicht ist das Universum ja großzügig. Andernfalls werde ich auch das überleben

N
Liebes Universum,

ich bin heute einfach nur dankbar, dass es dich gibt und mich zum Schmunzeln gebracht hast.

x 1 #655

W
Liebes Universum, wir leben alle unter dem gleichen Himmel aber haben nicht den gleichen Horizont.

x 2 #656

K
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn Smile

x 2 #657

S
Universum, vergesse nicht meine Bestellung für luchadora! Einmal Haus weg, bitte.

Außerdem bitte ich dich meiner Freundin Kraft zu schenken, dass sie ihr Baby gut zur Welt bringen wird.
Danke

x 2 #658

L
liebes universum,
bitte nicht falsch verstehen mit dem haus weg von @Sarina80 ...sie meint damit keinen hurrican, kein erd- oder seebeben auch keinen erdrutsch oder aehnliches...sondern den verkauf meines hauses...

vielen dank fuer deine unterstuetzung, liebes universum....

x 1 #659

K
Liebes Universum

das mit dem "Spätdienst auflösen" üben wir nochmal, gell?

A

x 4