2548

Bestellung beim Universum

Lebensfreude
Zitat von fe16:

und wer bringt mir den Umgang mit den Püppchen bei ?

da sind Deiner Kreativität und Intuition keine Grenzen gesetzt

20.03.2018 00:36 • x 2 #721


N
Liebes Universum,

Ich bestelle Verstand für meine Nochfrau. Eine Trennung ist keine Schande. Auch nicht wenn die Liebe verpufft. Es ist auch keine Schande sich bei einem andern in einer Zeit, in der man selber nicht weiß wo man steht geborgen zu fühlen.

Aber drei Kinder, zwei Hunde, einen Mann und vermutlich sich ich selber zu belügen wird im Chaos für Dich enden. Es sind so viele die dir vertraut haben, die dich geliebt haben wie du bist und auch das akzeptiert hätten. Aber keiner hat es verdient für einen egotrip belogen und immer wieder belogen zu werden. Auch mehrfache Wiederholung und Agressivität machen es nicht wahr.

20.03.2018 00:48 • x 2 #722


A


Bestellung beim Universum

x 3


D
Ich wünsche mir sagen zu können So soll es ein. Danke

Ob das ihn beinhaltet, weiß ich nicht.

20.03.2018 01:17 • x 1 #723


K
liebes Universum,

ich bestelle hiermit eine Chance auf eine Aussprache mit ihm, auf eine faire und freundliche Aussprache
am Wochenande.

Dankeschön

20.03.2018 08:48 • x 2 #724


D
@Fidschicat
Auf besonderen Wunsch.
Meine bestellung ans Universum
Einen richtigen Typen für Fidschicat mit Schultern zum anlehnen , ganz nach ihren vorstellungen.
Und bitte per Express. Sie ist halt sehr geduldig

21.03.2018 20:40 • x 2 #725


fe16
@Darkwing
du knaller Typ

Universum

DANKE DANKE
das die Werte für Kateropa gut waren

und nun bitte noch ne Idee wie wir das mit dem Gewicht hinbekommen
Danke schön

21.03.2018 20:44 • x 1 #726


Fidschicat
Zitat von Darkwing:
@Fidschicat
Auf besonderen Wunsch.
Meine bestellung ans Universum
Einen richtigen Typen für Fidschicat mit Schultern zum anlehnen , ganz nach ihren vorstellungen.
Und bitte per Express. Sie ist halt sehr geduldig

Danke
Und wann kann ich so ungefähr mit der Lieferung rechnen?
Will dann ja auch zuhause sein und in Empfang nehmen

21.03.2018 20:44 • x 1 #727


D
Zitat von Fidschicat:
Danke
Und wann kann ich so ungefähr mit der Lieferung rechnen?
Will dann ja auch zuhause sein und in Empfang nehmen

@Fidschicat
Grins
Hey junge Dame , geduld ist dein zweiter Name. richtig?

21.03.2018 20:54 • x 1 #728


Fidschicat
Zitat von Darkwing:
@Fidschicat
Grins
Hey junge Dame , geduld ist dein zweiter Name. richtig?

Wie kommst du bloß darauf?
Ist nur so, dass mir die Kraft langsam ausgeht.....
Aber das Universum wird schon wissen wie lange ich noch durchhalten kann.
Oder?

21.03.2018 20:59 • x 1 #729


D
Soo
Erstmal guten Abend @all
Und ja ich hatte zwar einen anstrengenden aber auch schönen Tag.

zur frage des Tages :

Träume selten , und ja denke als ich jünger war waren die meine Träume schöner ,is aber nur eine vermutung kann mich an träume nie erinnern.

@fe16
freu mich das es deinem kateropa gut geht, achja da war doch noch was grins für dich habs nicht vergessen.

21.03.2018 21:19 • x 1 #730


fe16
Zitat von Darkwing:
Soo
Erstmal guten Abend @all
Und ja ich hatte zwar einen anstrengenden aber auch schönen Tag.

zur frage des Tages :

Träume selten , und ja denke als ich jünger war waren die meine Träume schöner ,is aber nur eine vermutung kann mich an träume nie erinnern.

@fe16
freu mich das es deinem kateropa gut geht, achja da war doch noch was grins für dich habs nicht vergessen.




DANKE

das Universum freut sich über unsere Kommunikation ,
das kann auch nicht jeder

21.03.2018 21:22 • x 1 #731


D
@wiene

Ans Universum mit der bitte so schnell wie möglich .
mein wunsch für wiene : das es ihr schnell wieder besser geht und ganz viel positive gedanken.

21.03.2018 22:54 • x 2 #732


wiene
Danke ihr seid alle so lieb. Ich heul mich ein bisschen aus, dann wird es besser

Ich weiß auch nicht was da los ist

21.03.2018 22:58 • x 1 #733


Fidschicat
Neue Bestellung ans Universum bitte:
bitte liebes Universum, kannst Du bitte machen, dass ER sich mal meldet?
Und wenn möglich dann bitte mit was Positivem.
Das würde mir gerade wirklich sehr wichtig sein und gut tun.
Bitte Universum, ich bitte um nicht viel, wäre das möglich?

22.03.2018 09:51 • #734


fe16
Zitat von Fidschicat:
Neue Bestellung ans Universum bitte:
bitte liebes Universum, kannst Du bitte machen, dass ER sich mal meldet?
Und wenn möglich dann bitte mit was Positivem.
Das würde mir gerade wirklich sehr wichtig sein und gut tun.
Bitte Universum, ich bitte um nicht viel, wäre das möglich?



Echt jetzt ?



22.03.2018 12:24 • #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag