Anis17
Gast
Zitat von Megeas:Bestellung ans Universum
Ich will Fetten BBQ grill
Also "will" klappt schon mal gar nicht! Das formulieren wir aber noch mal freundlicher, ne
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
Zitat von Megeas:Bestellung ans Universum
Ich will Fetten BBQ grill
arjuni
Gast
Megeas
Gast
Zitat von Anis17:
Also "will" klappt schon mal gar nicht! Das formulieren wir aber noch mal freundlicher, ne
Anis17
Gast
Zitat von Megeas:Ich wünsche mir Fetten BBQ grill besser
Megeas
Gast
Zitat von Anis17:Fast perfekt . jetzt noch ein liebliches "Danke" und dann steht das Ding demnächst neben Deinem Moped
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Megeas:Du machst mir meine Bestellung ans Universum auch zur Hölle wa,
Ich wünsche mir Fetten BBQ grill DANKE
Anis17
Gast
Zitat von Megeas:Du machst mir meine Bestellung ans Universum auch zur Hölle wa,
Käferfreundin
Gast
Megeas
Gast
Zitat von Fidschicat:also, wenn du es ganz richtig machen willst( sihe mein link dazu) dann eher so:
Ich habe einen fetten BBG Grill
Danke
Zitat:Ich will nur das Beste für Dich raus holen. Das geht nur, wenn Du ordentlich mitarbeitest
Anis17
Gast
Katasmile
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von Katasmile:Bitte, bitte liebes Universum, du uralter ( göttlicher) und unendlicher Weltenraum, du größtes Wunder, sei so gnädig und erhöre meine unbedeutende Wenigkeit. Mein, in ebensowenig jemals endenwollender Dankbarkeit formulierter, Wunsch ist es, einen voll fetten endgeilen BBQ Grill/ Smoker, zu erhalten und mein Eigen zu nennen für ebenso nie endenwollende Genüsse. Ich werde täglich fette Fleischbrocken dry-aged oder Würstchen in Flammen knusprig bräunen und innen saftig zart garen und mir. . äh . . dir opfern.
Jetzt rück ihn raus, den Grill Oida. Thanx, du altes Haus.
Heartbreakhotel
Gast
Zitat von Anis17:Da hätte ich auch die ein oder andere Idee für diesen und jenen
fe16
Mitglied
Zitat von arjuni:Einmal Pommes mit Mayo bitte.
Danke.
fe16
Mitglied
Zitat von Anis17:
Mist... Auch nicht so'n ganz kleines bißchen? Ich brauche Ruhe - erst Mal.