Anis17
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
fe16
Mitglied
Anis17
Gast
keinheldmehr
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Anis17:Kann nur Darkwing verstärken?
fe16
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:@anis Eine schlechte Nachricht kam herein,hatte weniger mit mir zu tun,als mit dem Älterwerden. Einen Klassenkameraden hats gerissen. Zu Alt für Rock´n Roll zu jung usw.
keinheldmehr
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Ich denke mal er hatte ein schönes Leben. Wohnte die letzten 20 Jahre in Südfrankreich und am Bodensee.Hat die Welt gesehen,eine liebe Frau und 3 Kinder. Aber es gibt anscheinend irgendjemanden da draußen der sagt: Feierabend.
Ex-Mitglied
Gast
Darkwing
Gast
Zitat von fe16:Liebes Universum
Bitte
Die Daumen
Gedrückt
Das das Ergebnis positiv ist![]()
DANKE
@Darkwing
Könntest du verstärken bitte
Anis17
Gast
Zitat von keinheldmehr:Ich denke mal er hatte ein schönes Leben. Wohnte die letzten 20 Jahre in Südfrankreich und am Bodensee.Hat die Welt gesehen,eine liebe Frau und 3 Kinder. Aber es gibt anscheinend irgendjemanden da draußen der sagt: Feierabend.
fe16
Mitglied
Zitat von Wolki:Ich wünsche mir vom Universum, dass ich den Rest meines Lebens nicht nur mit weinen verbringe, sondern auch mit viel lachen. Ich trage ihn im Herzen und werde damit weiterleben. Doch bin ich keine Frau, die man durch die Betten scheucht.
Ich wünsche allen Mobbern (meinem Nachbarn), dass man vor der eigenen Türe kehrt! Neid kann ich nicht gebrauchen! Ich werde immer meinen eigenen Weg gehen, gleichgültig wie schwer er sein wird!
Löwenherz4
Gast
Zitat von Wolki:Ich wünsche mir vom Universum, dass ich den Rest meines Lebens nicht nur mit weinen verbringe, sondern auch mit viel lachen.
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied