Anis17
- 93168
Anis17
fe16
Anis17
keinheldmehr
fe16
Zitat von Anis17:Kann nur Darkwing verstärken?
fe16
Zitat von keinheldmehr:@anis Eine schlechte Nachricht kam herein,hatte weniger mit mir zu tun,als mit dem Älterwerden. Einen Klassenkameraden hats gerissen. Zu Alt für Rock´n Roll zu jung usw.
keinheldmehr
fe16
Zitat von keinheldmehr:Ich denke mal er hatte ein schönes Leben. Wohnte die letzten 20 Jahre in Südfrankreich und am Bodensee.Hat die Welt gesehen,eine liebe Frau und 3 Kinder. Aber es gibt anscheinend irgendjemanden da draußen der sagt: Feierabend.
Ex-Mitglied
Darkwing
Zitat von fe16:Liebes Universum
Bitte
Die Daumen
Gedrückt
Das das Ergebnis positiv ist
DANKE
@Darkwing
Könntest du verstärken bitte
Anis17
Zitat von keinheldmehr:Ich denke mal er hatte ein schönes Leben. Wohnte die letzten 20 Jahre in Südfrankreich und am Bodensee.Hat die Welt gesehen,eine liebe Frau und 3 Kinder. Aber es gibt anscheinend irgendjemanden da draußen der sagt: Feierabend.
fe16
Zitat von Wolki:Ich wünsche mir vom Universum, dass ich den Rest meines Lebens nicht nur mit weinen verbringe, sondern auch mit viel lachen. Ich trage ihn im Herzen und werde damit weiterleben. Doch bin ich keine Frau, die man durch die Betten scheucht.
Ich wünsche allen Mobbern (meinem Nachbarn), dass man vor der eigenen Türe kehrt! Neid kann ich nicht gebrauchen! Ich werde immer meinen eigenen Weg gehen, gleichgültig wie schwer er sein wird!
Löwenherz4
Zitat von Wolki:Ich wünsche mir vom Universum, dass ich den Rest meines Lebens nicht nur mit weinen verbringe, sondern auch mit viel lachen.
fe16
fe16