2551

Bestellung beim Universum

A
Ich bin dann jetzt mal 25. Was war nach 13 Uhr passiert?

13.07.2018 14:16 • #961

fe16
Liebes Universum

Bitte

Die Daumen

Gedrückt

Das das Ergebnis positiv ist
DANKE

@Darkwing

Könntest du verstärken bitte

13.07.2018 16:04 • x 1 #962

A

Bestellung beim Universum

x 3

A
Kann nur Darkwing verstärken?

13.07.2018 16:07 • x 3 #963

K
@anis Eine schlechte Nachricht kam herein,hatte weniger mit mir zu tun,als mit dem Älterwerden. Einen Klassenkameraden hats gerissen. Zu Alt für Rock´n Roll zu jung usw.

13.07.2018 17:15 • x 1 #964

fe16
Zitat von Anis17:
Kann nur Darkwing verstärken?

Nein

Verstärken kann jeder ,

Da er aber weiss worum es ging

Hätte er super verstärken können

13.07.2018 17:18 • #965

fe16
Zitat von keinheldmehr:
@anis Eine schlechte Nachricht kam herein,hatte weniger mit mir zu tun,als mit dem Älterwerden. Einen Klassenkameraden hats gerissen. Zu Alt für Rock´n Roll zu jung usw.

Mein Beileid

13.07.2018 17:19 • x 1 #966

K
Ich denke mal er hatte ein schönes Leben. Wohnte die letzten 20 Jahre in Südfrankreich und am Bodensee.Hat die Welt gesehen,eine liebe Frau und 3 Kinder. Aber es gibt anscheinend irgendjemanden da draußen der sagt: Feierabend.

13.07.2018 17:43 • x 2 #967

fe16
Zitat von keinheldmehr:
Ich denke mal er hatte ein schönes Leben. Wohnte die letzten 20 Jahre in Südfrankreich und am Bodensee.Hat die Welt gesehen,eine liebe Frau und 3 Kinder. Aber es gibt anscheinend irgendjemanden da draußen der sagt: Feierabend.

Das sind ja wirklich schöne Hafen in denen er war

13.07.2018 17:51 • #968

E
Ich wünsche mir vom Universum, dass ich den Rest meines Lebens nicht nur mit weinen verbringe, sondern auch mit viel lachen. Ich trage ihn im Herzen und werde damit weiterleben. Doch bin ich keine Frau, die man durch die Betten scheucht.
Ich wünsche allen Mobbern (meinem Nachbarn), dass man vor der eigenen Türe kehrt! Neid kann ich nicht gebrauchen! Ich werde immer meinen eigenen Weg gehen, gleichgültig wie schwer er sein wird!

13.07.2018 18:00 • x 3 #969

D
Zitat von fe16:
Liebes Universum

Bitte

Die Daumen

Gedrückt

Das das Ergebnis positiv ist
DANKE

@Darkwing

Könntest du verstärken bitte

Liebes Universum ich schliesse mich diesem Wunsch an
DANKE

13.07.2018 18:02 • x 1 #970

A
Zitat von keinheldmehr:

Das tut mir leid. Aber ja: er hatte wohl ein schönes Leben. Also - immer fein genießen, was man hat, auch wenn es mal nicht so tolle Tage sind. Wir haben ja nur dieses eine Leben! Ich gehe es jetzt mal feiern!

13.07.2018 18:03 • x 4 #971

fe16
Zitat von Wolki:
Ich wünsche mir vom Universum, dass ich den Rest meines Lebens nicht nur mit weinen verbringe, sondern auch mit viel lachen. Ich trage ihn im Herzen und werde damit weiterleben. Doch bin ich keine Frau, die man durch die Betten scheucht.
Ich wünsche allen Mobbern (meinem Nachbarn), dass man vor der eigenen Türe kehrt! Neid kann ich nicht gebrauchen! Ich werde immer meinen eigenen Weg gehen, gleichgültig wie schwer er sein wird!

Nur so bleibst du der Mensch der du bist .

Lachen kommt wieder

13.07.2018 18:08 • x 2 #972

L
Zitat von Wolki:
Ich wünsche mir vom Universum, dass ich den Rest meines Lebens nicht nur mit weinen verbringe, sondern auch mit viel lachen.

Dieser Wunsch geht auf jeden Fall in Erfüllung, so wahr ich die Löwin bin.
Hab ein wenig Geduld......und schwupps ist es soweit.

13.07.2018 18:59 • x 4 #973

fe16
Liebe Universum

Danke für , ja genau

Das sie es geschafft hat

Du sie unterstützt hast

Danke

14.07.2018 09:41 • x 2 #974

fe16
Liebes Universum
Ich wieder wer sonst

Mal danke sagen
Halbbestellung ausgeführt und erhalten

Erinnere dich bitte , bestellt war Mototarad fahren

Geliefert wurde

Ein Haustür klingeln , und ich war nicht Motorradfahrmässig gekleidet , ist zu warm in der Sonne

Also da Stand ER dann , mit einem Helm auf dem Kopf und suchte Berns und Marga .
Na ja die wohnen wo anders weil ich wohn ja hier

Er vergewisserte sich das er die richtige Haunummer erwischt hatte , na ja grösser als gross geht ja nicht ,an Ziffern an der Hauswand stehend

Nur die Strasse war falsch .
Zum abschied sagte ich dann wenn er sich noch mal verfahren sollte , wäre es cool wenn er noch nen zweiten Helm mit bringen würde , ich würde dann mit fahren .

Ich erwähne nicht das er deutlich jünger aussah , als ich alt bin , wobei ich mag das Wort alt ja nicht

Na da hat auch er gelacht

Auf der Jacke stand Harley Club , das hab ich vergessen

Das ABSOLUTE Highlight

Aber war die Möwe , die schreiend über das Haus und Garten flog . Mehrfach

Ich fühlte mich in dem Moment wie am Meer

Dafür einfach mal danke

Mit der Überlegung habe ich unrichtig bestellt ?

Na ja

15.07.2018 15:52 • #975

A

x 4