Zitat von Dsaar-7: weiss einfach nicht was in ihrem Leben vorgeht
Ja, ist ja auch gut so. Sie hat sich ja auch getrennt. Das heißt Trennung ja.
Zitat von Dsaar-7: Ist ja schon irre dass sie Bilder löscht in ja... Sich getrennt hat und netflix und Amazon prime von mir noch nutzt. Ich sehe es ja dass sie es tut. Und ihre Mutter nutzt es auch mit.
Sorry, aber du lässt dich auch mit Absicht verarschen, oder?
Sie kegelt dich mir nichts dir nichts aus ihr Leben und du zahlst noch für ihren Spaß. Also bei allem Verständnis für Kummer usw., du musst dich wirklich nicht auch noch selber zum Horst machen.
Und komm jetzt nicht mit "aber die Kleine!". Mal davon abgesehen, dass es nicht mal dein Kind ist, könnte die Mutter, du erinnerst dich, die Frau die dich einfach abgemeldet hat, ihren Hintern bewegen und ihrer 11 jährigen Tochter für 5Euro im Monat (!) dieses Abo organisieren und nicht der halbfremde Mann, der mal mit der Mutter zusammen war für kurze Zeit.
Tut mir leid, ich habe für sowas absolut kein Verständnis. Wenn's hilft: stell dir vor wie sie sich einen lustigen Filmabend mit einen anderen Typen macht und sich ins Fäustchen lacht, weil sie nicht mal was zahlen muss. Weil das ist gar nicht so unwahrscheinlich.
Junge, junge...
Zitat von Dsaar-7: Wir haben auch noch gegenseitig Sachen von uns. Klamotten, Bücher, DVDs...
Bin gerade sehr down wegen dem Löschen. Aber ja... Ihre Taten zählen
Auch hier, selber Schuld. Das hättest du längst klären können. Oder du vergisst die Sachen. Aber so ist es eine Situation die niemals endet und du leidest.
Trennung sind oft auch wie ein Pflaster abziehen.
Und du ziehst seit 3 Monaten am Pflaster - und wunderst dich warum es weh tut und du nicht voran kommst...
Zitat von Dsaar-7: Ich habe jetzt die Angst dass sie jemand anderen hat und deswegen die Bilder gelöscht hat. Ich "träume" immer noch dass sie zu mir zurückkommt. Ist das nicht verrückt?
Magst du nicht hören, aber das wäre das beste für dich. Weil sie so nicht auf die verrückte Idee kommen würde dich zum dritten Mal aus dem Schrank zu holen in dem du seit drei Monaten sitzt und ihr Leben beobachtest.
Trennung kommt von trennen.
Je eher du alles abbrichst, desto eher geht es dir wieder gut. Keiner sagt es ist leicht. Aber du machst es dir wirklich völlig unnötig noch schwerer als es sein müsste.
Ich Ende mit ein Zitat von mir selbst von vor 6 Wochen:
Zitat von paul258: Dein Bindungsverlust tut mir leid. Trennungsschmerz ist immer mies.
Genau darum sei radikal: lösch doch einfach ihre Nummer und das Problem ist gelöst. Eine Frau die dich zwei Mal aus ihr Leben wirft, sich dann nicht mal dumm vorkommt die so einen Quatsch wie "zu gut" zu erzählen, die auch weiß, dass du Bindung zum Kind aufgebaut hast und das Kind zu dir...so jemanden brauchst du nicht im Leben. Also weg mit der Nummer und das Herbstwetter genießen
Hättest du den Weg gewählt, würde es dir heute auch mies gehen. Aber du wärst viel weiter.
Aber das soll kein "ich habe es doch gesagt!" sein. Eher dass du verstehst: es liegt nur an dir. An sonst niemanden. Jeder Tag ist der richtige um anzufangen.