Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Die Liebe zum bayrischen ist schon länger da, seitdem ich weiß wie niedlich „a hoibe bi.er“ klingt
❤
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Die Liebe zum bayrischen ist schon länger da, seitdem ich weiß wie niedlich „a hoibe bi.er“ klingt
Umbra_
Mitglied
Zitat von Diandra:
Woher die plötzliche Liebe zum bayrischen Dialekt hier im Café?
Diandra
Gast
Zitat von Umbra_:Oktoberfest? 😅 Oder ist das schon vorbei?
Pippa
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:oberbayerische Dialekte, da hat man keine Chance.
Zitat von MissNextDoor:Hoffe ich hab damit jetzt niemanden zu sehr gelangweilt
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pippa:Sie wohnt in Wettstetten. Ist das Oberbayern?
Diandra
Gast
Diandra
Gast
Zitat von Pippa:Ist auch aus Bayern?
Ex-Mitglied
Gast
Diandra
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Stelle mir gerade vor wie das klingt wenn jemand auf bayrisch schimpft. „Schleich di, du oider Blädl“. Hm, ich muss nach Bayern ziehen. Da werd ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Hm, ich muss nach Bayern ziehen. Da werd ich nie wieder wütend wenn einer meckert, sondern muss schmunzeln
Pippa
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Da werd ich nie wieder wütend wenn einer meckert, sondern muss schmunzeln
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Diandra:Heißer Kandidat für den Darwin Award fürchte ich
Zitat von MissNextDoor:Haha das sehen wir dann, da bin ich ja mal gespannt.
Zitat von Umbra_:Pass auf, dass du dir dann nicht a Watschn einfängst.
Diandra
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Meinst Ich gehe drauf, weil ich die Gefahr unterschätzt habe?
Zitat von PizzaPeperoni:Dann will ich meine Rede bei der Beerdigung aber auch auf bayrisch
Zitat von PizzaPeperoni:Du und dein bayrisch werdet mich bändigen