Diandra
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Dann will ich meine Rede bei der Beerdigung aber auch auf bayrisch
🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Diandra
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Dann will ich meine Rede bei der Beerdigung aber auch auf bayrisch
Pippa
Mitglied
Zitat von Diandra:Ich hoffe sie hat für Aufklärung gesorgt?
Pippa
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Oder a Fot.zn
Thegirlnextdoor
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Hm, ich muss nach Bayern ziehen. Da werd ich nie wieder wütend wenn einer meckert, sondern muss schmunzeln
Diandra
Gast
Zitat von Pippa:Jetzt hab ich gegoogelt.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Ema:Das würd ich so jetzt aber nicht sagen. Ich finde, ein fluchender und schimpfender Bayer kann durchaus sehr überzeugend klingen und gar nicht so niedlich.
Diandra
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Kaum mi amor. In meiner Region sind die Leute ausgesprochen friedlich.
Zitat von Pippa:Immerhin weiß ich jetzt auch, was a Fo.tznspangler ist
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Diandra:Hat aber in Bayern nicht diese beleidigende Bedeutung ursprünglich. Nur Ohrfeige oder Mund. Ich kann das benutzen ohne rot zu ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Diandra:das ist der mit Rhabarberbar oder?
Ema
Mitglied
Zitat von Pippa:Ist das nicht der?
Diandra
Gast
Zitat von Pippa:Wer es fließend nachsprechen kann, muss morgen arbeiten .
DasLeben
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Die Liebe zum bayrischen ist schon länger da, seitdem ich weiß wie niedlich „a hoibe bi.er“ klingt