1

Chat, eventuell kommt das hier auch noch - alsbald !

elebaby

188
13
146
Hallo ihr Lieben da draussen,

bin wegen meines Hobbys in einem Forum und da kam ein Mädel auf die tolle Idee, dass wir uns bei Skyp anmelden um zu chatten. Da sind nur wir Mädels aus diesem Forum, niemand anders hat da "Zutritt"

Dort ist jeden Tag was los, immer ist einer da zum "quatschen", meistens aber die ganze Bande..., wirklich täglich

Nun dachte ich mir, für Leute aus diesem Forum wäre das doch auch eine tolle Sache, man könnte abends oder an so komischen Feiertage immer jemanden zum Austauschen finden.

Ist nur mal so ein Gedanke...


Liebe Grüße elebaby

24.04.2011 16:31 • #1


jean2011

89
6
46
gute idee, man könnte auch einen kostenlosen chat gründen, ist nicht schwer und noch anonymer als skype weil man sich online als gast einloggt

24.04.2011 19:43 • #2


Forenleitung

Forenleitung

2210
98
2225
das Forum hat bereits einen eigenen Chat. Der Chat ist zur Zeit nur nicht akviert. Wir werden diesen evtl. in den nächsten Wochen wieder öffnen. Dieser sollte dann ggf. auch benutzt werden.

24.04.2011 22:53 • x 1 #3


elebaby


188
13
146
danke,
finde ich wirklich eine gute Sache, manchmal hat man doch große Lust, zu kommunizieren und das ist dann definitiv effektiver als in einemThema zu "reden"

Wünsche, dass die Nutzer viel Spaß daran haben.


elebabyx

25.04.2011 08:42 • #4


Forenleitung

Forenleitung

2210
98
2225
Hallo,

ok, sobald wir auf einen neuen Server umgezogen sind, wird auch der Chat wieder zur Verfügung stehen. Wir geben dies dann bekannt. Der Chat befindet sich dann oben in der Leiste und ist voll in das Forum integriert.

Zu beachten ist dann dieser Beitrag:

https://www.trennungsschmerzen.de/chat-h ... t4306.html

Viele Grüße und Frohe Ostern

25.04.2011 08:58 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag