Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3

Gibt es hier einen Chat?

L

Levia
Mitglied

3
Danke erhalten:
139
Ich war der Meinung, ich hätte mal eine Verlinkung gesehen, aber ich finde sie nicht.

Also falls ja: ist der Chat aktiv?

VictoriaSiempre
Strand Es gibt einen Chat, der mal mehr, mal (momentan meist) weniger aktiv ist. Du findest ihn oben in der blauen Menueliste (Home/Mitglieder/Chat/Galerie …).

Ich glaube jedoch, dass Du frisch angemeldet und mit nur 4 Beiträgen da noch nicht rein kommst. Genaueres müsste ich suchen und nachlesen, aber vielleicht ist jemand von der @Forenleitung in der Nähe und kann es erklären.

x 2 #2

A

Gibt es hier einen Chat?

x 3

CanisaWuff
Ja, gibt es. Allerdings sehe ich es auf dem Handy gerade nicht.
Ich habe in dem Chat auch noch nie jemanden gesehen.

L
Ah, alles klar - nee, da steht noch nichts, aber kommt dann bestimmt, wenn ich die Bedingungen erfüllt habe.

Keine Hektik, ich schreibe so lange im Forum, das hilft mir sehr.

Scheol
Zitat von Levia:
Ich war der Meinung, ich hätte mal eine Verlinkung gesehen, aber ich finde sie nicht. Also falls ja: ist der Chat aktiv?

chat/

x 1 #5

S
😂 Ich könnte Wetten, dass du den Chat schon längst entdeckt hast! 😉

L
Ja, danke an alle, ich hab den Chat gefunden 😊