7

Ex auch hier?

Megumi
Ich frage mich grad, was passiert, wenn mein Ex sich zufällig auch hier anmeldet oder wenigstens liest! Der erkennt doch sofort, dass ich das bin, und wenn er mitkriegt, dass ich unsere Beziehung hier detailreich ausbreite, killt der mich!

Ist einer von euch hier schonmal dem Feind über den Weg gelaufen?

02.10.2011 10:44 • #1


M
ich hoffe nicht, dass dir das passiert, das mit dem killen, meine ich! aber du bist doch jetzt du und machst was du willst! und ausserdem hört sich hier so vieles gleich an! und aus einem bestimmten grund gibt es hier die decknamen etc... und wenn es dir hilft alles hier auszubreiten MACHE ES! soll er sich doch ärgern... sicherlich erzählst du keine lügen, sondern wie es war! der lauscher an der wand, hört seine eigne schand - so ähnlich ist es hier doch auch! also, ich rede auch viel über meinen ex und ex beziehung und auch mit leuten, die ihn kennen. und ihm passt das nicht, aber egal! es hilft MIR!
also, weiter so! ach ja, ich kann meinen hier nicht treffen, da er kein deutsch spricht...
GLG

02.10.2011 11:14 • #2


A


Ex auch hier?

x 3


R
Eben, mir doch egal. Es ist ok dass ich leide, es ist ok dass ich wütend bin. Kann sie gerne lesen, dann kann sie ja gleich mal im Live-Stream miterlebn wies mir immer besser geht

02.10.2011 12:02 • #3


Megumi
LOL, auch wieder wahr.
Und selbst wenn er weiß, wer ICH bin, weiß von euch ja niemand, wer WIR sind.

02.10.2011 12:17 • #4


Megumi
Und dann weiß er wenigstens, dass es nicht nur an den Katzen lag.

02.10.2011 12:20 • #5


dazzle
Hallo,

habe eine Siam-Katze (Mimi), würde ich gegen keine Frau der Welt eintauschen. Vielleicht noch deswegen ins Heim abgeben. Und dabei wollte ich nie eine Katze haben, ich habs meiner Frau zu liebe getan.

Grüße, Dazzle

PS: Meine Noch-Ehefrau ist glücklich, was soll die hier mitlesen. Und wenn doch gibts nen Rosenkrieg den die Welt noch nicht gesehen hat.

02.10.2011 12:44 • #6


sanne
Wenn man hier länger ist, stellt man sehr schnell fest, dass sich vieles wiederholt. Ex müsste schon sehr motiviert sein um den passenden Beitrag zu finden. Sofern keine realnamen genannt werden, ist das fast ein Ding der unmöglichkeit. Wenn er natürlich am PC nachsieht und die Seite + Nickname findet, ist das wieder was anderes aber über google die eigene geschichte finden wird schwer....zumal neue themen auch schnell wieder auf Seite 2 sind....und wenn schon. ex ist ex...

02.10.2011 12:46 • #7


Megumi
Zitat von dazzle:
habe eine Siam-Katze (Mimi), würde ich gegen keine Frau der Welt eintauschen.

Du bist der Beweis: Es gibt auch Männer, die Katzen mögen!

02.10.2011 12:49 • #8


M
haha, ich hoffe, dass es auch männer gibt, die 2 hunde mögen und ein pferd... und trotzdem gerne mit mir zusammen sein möchten (also, eier reicht schon ) und die es nicht stört, dass das zeitintensive hobbies sind... ach ja, auf jeden topf passt ein deckel! und es ist nicht alles nur schwarz und weiss! und wenn ein typ oder eine frau uns mit anhängseln nicht mag... geht dahin, wo der pfeffer wächst! que les den das übersetze ich aber nicht, nicht fein!

02.10.2011 14:35 • #9


B
Gnah, das wäre ja mal der Knaller.
Also ich seh's nicht ein, Ex würde mir ja wahrscheinlich noch unterstellen, ich lüge lästere, aber, dem habe ich vorgebeut, in einem Abschiedsbrief habe ich ihm alles einfhac mal vor 'n Latz geknallt. Wenn ;Monsieur sich zu fein sind, das zu lesen, haben Monsieur auch kein Anrecht, sich darüber zu mockieren.

12.10.2011 20:56 • #10


D
ohh meiner hat hie rmitgelesen und gesagt das stimme j alles so nicht...bin dann ne zeit kürzer getreten hier....aber was solls....soll er es doch ruhig lesen...mir auch sch....egal!

12.10.2011 21:03 • #11


S
also von mir aus kann er das alles ruhig lesen! soll er mal sehen, was er mir angetan hat! schließlich hat der durch die ks schon nicht mitbekommen, wie schlecht es mir ging / geht!

14.10.2011 15:15 • #12


B
oh ja, mir ist es hier passiert!
und er war mehr als sauer darüber gewesen!
aber wie er es gefunden hat, weiß ich bis heute noch nicht

14.10.2011 16:26 • #13


A
Hallo !
Ich würde mir wünschen das mein Ex hier mal lesen würde.
Von mir oder anderen - ganz egal - aber selbst wenn - ein mal kräftig schütteln
so ein Seelenstripteas sagen oder denken und das wars.

Es gab zeiten - da habe diese Fähigkeit des einfach Schalter umlegen sogar bewundert.

14.10.2011 16:29 • #14


S
Ich denke manchmal mein Ex kann gar nicht lesen

14.10.2011 22:45 • x 6 #15


A


x 4