51

Wieder“Sehen“ hier im Forum ?

Sentimentalo

Sentimentalo

242
5
241
Habt ihr hier im Forum eure/euren Ex wieder getroffen?

Die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht so gering, der Ex-Partnerin / dem Ex-Partner zu begegnen. Trennungsschmerz liegt ja auf beiden Seiten vor!

Was habt ihr erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen? Mich interessieren eure Erfahrungen.

Ein konkreter Anlass besteht bei mir nicht, aber ein Wunsch ist es durchaus. Ob dieser Wunsch eine richtig gute Idee ist, bezweifle ich. Aber dazu gibt es bestimmt unterschiedliche Meinungen.

Ich freue mich auf regen Meinungsaustausch:-)

24.08.2019 07:57 • #1


Perpendikel

Perpendikel


310
475
Zitat von Sentimentalo:
Habt ihr hier im Forum eure/euren Ex wieder getroffen?



24.08.2019 08:01 • x 2 #2



Hallo Sentimentalo,

Wieder“Sehen“ hier im Forum ?

x 3#3


Löwenherz4

Löwenherz4


5239
1
10533
Zitat von Sentimentalo:
Ein konkreter Anlass besteht bei mir nicht, aber ein Wunsch ist es durchaus.

Warum das denn?
Für mich ist das hier eher ein "Schutzraum" gewesen. Mein Schutzraum.

Ich glaube, es gab/gibt solche Konstellationen hier......mir wäre das ja nix.

Mit 100 %iger Sicherheit war mein Ex nicht hier. Er bevorzugte andere Portale. (also früher, wie es heute ist, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht)

24.08.2019 08:24 • x 11 #3


Ex-Mitglied


Zitat von Perpendikel:




Die Wahrheit liegt im Verborgenen, nicht wahr?

24.08.2019 08:28 • x 1 #4


Puppenmama5269


Zitat von Löwenherz4:
Er bevorzugte andere Portale


Welche dass wohl sein mögen? *wildspekuliert*

Sorry, mein Ex war auch bis lang nicht hier. Er hat es auch nicht so mit dem lesen, ist ihm schon immer zu anstrengend gewesen. ^^

24.08.2019 08:29 • x 5 #5


Perpendikel

Perpendikel


310
475
Zitat von Summersby:
Die Wahrheit liegt im Verborgenen, nicht wahr?


Also mal langsam. Hier sind zum Glück nicht alle getrennten der Nation unterwegs. Das wäre schon ein gewaltiger Zufall.

24.08.2019 08:42 • #6


Angi2


2642
5
2208
Wenn der Ex hinterherläuft ins Forum und man ihn anonym erleben kann, wird es sehr interessant - man lernt ihn viel viel besser kennen, und weiß am Schluss mit Sicherheit, warum man sich getrennt hat...

Zitat von Perpendikel:
Das wäre schon ein gewaltiger Zufall.

Ich denke, wenn man den Verflossenen/die Verflossene in Foren sucht, wird man sie auch finden. So schwierig wird das nicht sein. Freunde und Bekannte helfen bei der Suche auch sicher mit.

24.08.2019 08:44 • #7


_Tara_

_Tara_


6015
5
7449
Zitat von Sentimentalo:
aber ein Wunsch ist es durchaus.

Es ist Dein Wunsch, hier Deine Ex zu treffen? Warum? Das ist hier kein Wiedervereinigungs- sondern ein Trennungsforum. Warum also würdest Du sie hier treffen wollen? Was würdest Du Dir davon versprechen?

24.08.2019 08:45 • x 2 #8


Metronom


Oh weh. Und dann indirekt über das Forum kommunizieren? Danke, nein.

24.08.2019 08:48 • #9


Käferfreundin


Zitat von Sentimentalo:
Trennungsschmerz liegt ja auf beiden Seiten vor!

Naja. Derjenige, der sich trennt, ist zwar für ein paar Wochen etwas bedrückt aber in der Regel doch erleichtert. Oft gibt es schon Nachfolger. Warum sollte so jemand in ein Forum.
Aber vielleicht ist es ja bei deiner Geschichte anders.

Meinem Ex habe ich mal aus Nachlässigkeit vom Forum (»einem Trennungssforum« - aber ist ja das halbwegs einzige, was ein wenig benutzerfreundlich ist) bei einem Treffen erzählt, ich wusste vorher nicht, dass ich nach dem Treffen nicht wieder mit ihm reden wollte.

Er hat mich hier trotzdem glücklicherweise nicht heimgesucht. Oder gefunden.
Kommentare hätte er sich nicht verkneifen können, sonst.

24.08.2019 08:49 • x 2 #10


Angi2


2642
5
2208
Zitat von Metronom:
Oh weh. Und dann indirekt über das Forum kommunizieren? Danke, nein.


Da macht zuerst sehr wütend, wenn der Ex zu feige ist einen persönlichen Kontakt zu suchen, sich stattdessen hinter irgendwelchen Nicks in Foren versteckt.....aber es gibt auch die Möglichkeit ihn so richtig zu veräppeln, indem man ihm Lügengeschichten erzählt.

So ist dann sein anonymes Bespitzeln sinnlos.

Zitat von Käferfreundin:
Warum sollte so jemand in ein Forum.

Ich vermute, dass es krankhaftes Kontrollieren ist, was jemanden zum Bespitzeln treibt.

Zitat von Käferfreundin:
Er hat mich hier trotzdem glücklicherweise nicht heimgesucht. Oder gefunden.

Das weißt du nicht, er kann einfach nur mitlesen.

24.08.2019 08:51 • #11


Käferfreundin


Zitat von Angi2:
Ich vermute, dass es krankhaftes Kontrollieren ist, was jemanden zum Bespitzeln treibt.

Mag es geben. Aber ist ja selten auf der Seite eines Verlassers. Die gehen normalerweise ihre Wege.
Ein paar kranke vielleicht nicht.
Das mit deinem Ex ist beispielhaft

Zitat von Angi2:
Das weißt du nicht, er kann einfach nur mitlesen.

Weiß ich nicht, nein. Aber ich kenne ihn ja. Er würde es raushängen lassen oder wie deiner mitschreiben. Viel zu geltungssüchtig.

24.08.2019 08:55 • x 1 #12


milano30


Ich habe gestern Nacht davon geträumt, dass mein Ex hier unterwegs war und die Trennung von seiner Ex-Frau thematisiert hat. Das fand ich schon gruselig. Die Vorstellung, dass er wirklich hier unterwegs wäre, ist absurd. Zumal er keine Probleme hatte nach der Trennung, die hatte nur ich.

24.08.2019 08:56 • x 2 #13


milano30


Zitat von Käferfreundin:
Mag es geben. Aber ist ja selten auf der Seite eines Verlassers. Die gehen normalerweise ihre Wege.
Ein paar kranke vielleicht nicht.
Das mit deinem Ex ist beispielhaft

Käferfreundin habe ich mich eigentlich mal bedankt, dass du mich so nett in meinem Thread unterstützt hast, nö dann jetzt Merci

24.08.2019 08:57 • x 1 #14


Johanna15


Der Ex hier im Forum?
Das wäre mein persönlicher Albtraum.

24.08.2019 09:01 • x 2 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag