51

Wieder“Sehen“ hier im Forum ?

Puppenmama5269


Zitat von milano30:
Zumal er keine Probleme hatte nach der Trennung, die hatte nur ich.


So dachte ich auch.
Heute, fast 2 Jahre später, ist mein Ex sein eigenes Problem.
Er ist nicht mehr meins.

24.08.2019 09:03 • x 3 #16


Angi2


2642
5
2208
Zitat von Sentimentalo:
Ein konkreter Anlass besteht bei mir nicht, aber ein Wunsch ist es durchaus. Ob dieser Wunsch eine richtig gute Idee ist, bezweifle ich. Aber dazu gibt es bestimmt unterschiedliche Meinungen.


Du hast also den Wunsch, deine Ex hier zu treffen....was würdest du tun, wenn du sie hier triffst...würdest du sie anschreiben?

Du zweifelst ja selber daran, dass die Idee gut ist. Trotzdem hast du diesen Wunsch. Was also versprichst du dir davon?

24.08.2019 09:06 • #17



Hallo Sentimentalo,

Wieder“Sehen“ hier im Forum ?

x 3#3


milano30


Zitat von Angi2:

Du hast also den Wunsch, deine Ex hier zu treffen....was würdest du tun, wenn du sie hier triffst...würdest du sie anschreiben?

Du zweifelst ja selber daran, dass die Idee gut ist. Trotzdem hast du diesen Wunsch. Was also versprichst du dir davon?

Gute Frage

24.08.2019 09:09 • #18


Käferfreundin


Ich glaube, dass es hier Menschen gibt, die hoffen, erkannt zu werden, um von Ex den Rettungsring zugeworfen zu bekommen.
Ein Mitglied schreibt hier immer wieder alle Eckdaten der Beziehung auf, auch im 500 Post. Wie diese angefangen und beendet worden ist, warum und dass er Fehler gemacht hat.
Da denke ich jedesmal: Welchen Grund sollte das sonst haben.
Dazu ein Nick, der so markant ist, dass ihn seine Mutter wiedererkennen würde. Oder Nachbarn.

24.08.2019 09:11 • x 1 #19


milano30


Zitat von Käferfreundin:
Ich glaube, dass es hier Menschen gibt, die hoffen, erkannt zu werden, um von Ex den Rettungsring zugeworfen zu bekommen.
Ein Mitglied schreibt hier immer wieder alle Eckdaten der Beziehung auf, auch im 500 Post. Wie diese angefangen und beendet worden ist, warum und dass er Fehler gemacht hat.
Da denke ich jedesmal: Welchen Grund sollte das sonst haben.
Dazu ein Nick, der so markant ist, dass ihn seine Mutter wiedererkennen würde. Oder Nachbarn.



Hast du ihn mal gefragt, ob ihm das bewusst ist, dass er sich hier erkennbar macht? Ich denke auch gerade darüber nach, ob ich zu viel preisgegeben habe. Das kann durchaus sein, sehr wahrscheinlich sogar.

Ich habe mal einen Thread gesehen, wo die junge Dame Klarnamen verwendet hat, die hat sich glaube ich nie wieder gemeldet, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe. Das klang irgendwie auch nach einem Fake.

24.08.2019 09:23 • x 1 #20


Käferfreundin


Zitat von milano30:


Hast du ihn mal gefragt, ob ihm das bewusst ist, dass er sich hier erkennbar macht? Ich denke auch gerade darüber nach, ob ich zu viel preisgegeben habe. Das kann durchaus sein, sehr wahrscheinlich sogar.

Ich habe mal einen Thread gesehen, wo die junge Dame Klarnamen verwendet hat, die hat sich glaube ich nie wieder gemeldet, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe. Das klang irgendwie auch nach einem Fake.

Ich habe ihm meine Vermutung mitgeteilt, aber der antwortet nicht. Wie gesagt, wer so agiert, WILL meiner Meinung nach erkannt werden.
Aber dann soll er das Kasperltheater doch beenden und ehrlich zu sich selbst sein, das Leiden abkürzen und auf die Dame zugehen. Statt auf ein Wunder zu hoffen. Und Lebenszeit zu verschwenden, statt dem eigentlichen Problem ins Auge zu sehen.
Egal, das ist ja schon bald off topic

24.08.2019 09:30 • x 1 #21


Angi2


2642
5
2208
Zitat von Käferfreundin:
Statt auf ein Wunder zu hoffen. Und Lebenszeit zu verschwenden, statt dem eigentlichen Problem ins Auge zu sehen.
Egal, das ist ja schon bald off topic


Wieso ist das off topic, ich denke, dass der TE doch genau so etwas hören will.

Ich meine, dass auch der TE etwas damit bezwecken will, dass er hier so ein Thema aufmacht. Wahrscheinlich sucht er seine Ex hier im Forum oder hat sie hier bereits gefunden und hofft nun, dass sie ihn erkennt.

Mich würde interessieren, was er dann macht, wenn sie ihn erkennt. Hofft er, dass sie ihn dann direkt anspricht, weil er zu feige ist sie persönlich anzusprechen, weil er Angst vor Ablehnung hat?
Vielleicht will er vorfühlen, ob sie ihn ablehnt, nähert sich deswegen erst einmal nur anonym, damit er bei Ablehnung sagen kann: "Nee, ich bin es doch nicht!"

24.08.2019 09:34 • x 2 #22


Anja62


157
222
Bei geschätzt 1,5 Millionen Affärenbeziehungen und einigen tausend hier angemeldeten Mitgliedern ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering hier auf den/die Ex zu treffen. Liegt unter 1%.

24.08.2019 09:41 • #23


Blechbläser


Meine Frau verbringt hier jede freie Minute, während ich mich um unser Kind kümmere. Das ist schon lange so und unsere Ehe gibt es nur noch auf dem Papier. Ein paar Jahre muss ich mir das noch ansehen.

24.08.2019 09:43 • #24


Käferfreundin


Zitat von Blechbläser:
Meine Frau verbringt hier jede freie Minute, während ich mich um unser Kind kümmere. Das ist schon lange so und unsere Ehe gibt es nur noch auf dem Papier. Ein paar Jahre muss ich mir das noch ansehen.


Na endlich jemand, der Stimmung macht
Dann gehörst du zum Thema

Ich muss jetzt draußen spielen.

24.08.2019 09:50 • x 1 #25


Ex-Mitglied


Zitat von Perpendikel:

Also mal langsam. Hier sind zum Glück nicht alle getrennten der Nation unterwegs. Das wäre schon ein gewaltiger Zufall.


Das hast du behauptet, nicht ich. Es gibt ja auch Menschen, die hier ständig unter verschiedenen Pseudonymen Stunk machen. Wer weiß schon, wer dahinter steckt?

24.08.2019 09:53 • #26


Löwenherz4

Löwenherz4


5239
1
10533
Zitat von Blechbläser:
Meine Frau verbringt hier jede freie Minute, während ich mich um unser Kind kümmere.

Der tät ich mal den Marsch *beep*, Blechbläser.

24.08.2019 09:54 • #27


Angi2


2642
5
2208
Zitat von Summersby:
Es gibt ja auch Menschen, die hier ständig unter verschiedenen Pseudonymen Stunk machen. Wer weiß schon, wer dahinter steckt?


Genau, es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass hier Exen herumwirbeln. Mir ist ein Ehemaliger schon in mehrere Foren gefolgt, er wird wahrscheinlich auch hier sein. Mich stört es nicht.

24.08.2019 09:56 • x 1 #28


schmaloo

schmaloo


7269
2
9040
Zitat von Käferfreundin:



Ich muss jetzt draußen spielen.


Nicht dass du deinen Ex am Sandkasten triffst..... Schaufel nicht vergessen

24.08.2019 10:02 • x 1 #29


Käferfreundin


Zitat von schmaloo:

Nicht dass du deinen Ex am Sandkasten triffst..... Schaufel nicht vergessen

Kriegt er uffn Kopp!

24.08.2019 10:43 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag