Zitat von Sentimentalo:Habt ihr hier im Forum eure/euren Ex wieder getroffen?
Nein. Ist in meinem Fall nahezu ausgeschlossen, da meine Exe abgesehen von drei schon
ewig lange zurückliegenden Ausnahmen (eine davon inzwischen verstorben) des Deutschen nicht mächtig sind und schon deshalb kaum auf dieses Forum hier stoßen
könnten - selbst wenn sie von meiner Registrierung hier
wüßten - mal abgesehen davon, daß sie dies vermutlich ebenso wenig
wollen würden wie ich umgekehrt auch.
Zitat von Sentimentalo:Trennungsschmerz liegt ja auf beiden Seiten vor!
Wirklich?
Zitat von Sentimentalo:Ein konkreter Anlass besteht bei mir nicht, aber ein Wunsch ist es durchaus.
Nehmen wir mal an, Dein Wunsch ginge tatsächlich in Erfüllung. Was erwartest Du Dir davon?
Ganz generell möchte ich Dir danken für diesen Thread, dessen Thema ich echt orginell finde (keine Ironie). Das Folgende ist off-topic, aber gestatte mir bitte, diesen Beitrag dafür mitzunutzen:
Jedem, der solche Begegnungen ebenso rigoros für sich ausschließen möchte wie ich sei folgendes empfohlen:
1.
Bitte niemals mit Echtnamen oder -fotos in so ein Forum reingehen.
2.
Bitte speichert
http://www.trennungsschmerzen.de auch nicht in den Favoriten Eures Browsers ab, falls andere Zugang zu Eurem PC oder Smartphone haben (könnten - Verlust oder Diebstahl inbegriffen).
3.
Bitte leert regelmässig die Verlaufsdaten inklusive Cache, sobald Ihr Euch hier abmeldet nach einem Besuch.
4.
Bitte speichert Euer Forumspasswort nie auf einer Festplatte ab, so verlockend dies für eine bequeme Anmeldung erscheinen mag - auch nicht auf einem Cloud-Drive oder so.
5.
Bitte gebt keine Details von Euch oder über Eure Beziehung preis, die so einmalig sind, daß sie Wiedererkennungswert haben. Stellt Euch bei all Euren Beiträgen vor, mit welchen Suchwörtern man sie ergooglen und Euch anläßlich des Inhalts identifizieren
könnte.
6.
Vorsicht auch mit realen Treffen außerhalb des Forums. Einerseits mag es verlockend erscheinen einer größeren Gruppe von Leuten zu begegnen, denen es gerade ähnlich schlecht geht wie Euch und mit denen Ihr Euch zwecks gegenseitiger Unterstützung darüber austauschen könnt. Andererseits weiß man nie, wer wen kennt und selbst wenn Ihr nicht plötzlich auf einem Forumstreffen vor Eurem Ex steht, so könnte es doch sein, daß Leute Euch dort erkennen, die aus seinem Dunstkreis sind - ohne daß Ihr sie selbst kennt. Das Risiko eines solchen Zufalls ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich und mag dem einen oder anderen daher vernachlässigbar erscheinen - bitte selbst abwägen.
Vielleicht hat die @Forenleitung noch ein paar weitere Tipps dazu.
In diesem Sinne,