Das Teffen nach 3 Wochen Kontaktsperre

C
Hallo,

Ich habe mich eben nach 3 Wochen Kontaksperre mit meiner Exfreundin wieder getroffen.
Sie hat mir zwar vor 2 Wochen schonmal geschrieben und an Weihnachten aber ich habe nur an Weihnachten geantwortet..
Wir haben uns vorgestern, in dem Club in unserer Heimat indem wir früher oft zusammen gefeiert und viel erlebt haben, wieder gesehen. Es kamen viele alte Gefühle und Momente hoch. Es war schön aber auch komisch. Wir waren fast ein Jahr zusammen und unsere Beziehung endete weil ich mich durch den Umzug in die neue Stadt anscheint geändert habe. Oder mich verstellt habe um bei neuen Leuten vll. leichter anzukommen und freunde zu finden. Ich habe viel darüber nachgedacht und mit ihr geredet.

Nachdem wir uns vorgestern im Club gesehen und auch kurz geredet haben hat sie mir Nachts noch viel geschrieben. Zb: ich hab viel zeit ohne uni , Oki dann hast du wohl eher keine zeit , war trotzdem schön dich zu sehen

Heute haben wir uns in einem Cafe getroffen und ganz normal über Gott und die welt geredet. Ich fande es sehr schön nur ich weiss nicht wie es jetzt weiter geht. Ich habe vor der Kontaktsperre alles getan und gesagt und aufgeschrieben was ich konnte. Es muss echt etwas von ihr kommen glaub ich.

Was sagt ihr dazu?

31.12.2014 00:02 • #1


M
Ich empfehle dir, spring nicht gleich auf Sie an, sondern langsam und behutsam. Sei einfach du selbst, wie du es immer warst. In den Typen hat sie sich verliebt. Frauen vergessen nur oft schnell ihre Gefühle, wenn man sie nicht regelmäßig erneuert. Es wird eine Zeit brauchen, aber wenn ihr regelmäßig freundschaftlichen Kontakt habt und du nicht zu forsch rangehst, kann sich da etwas ergeben, weil sie wieder merkt, dass du der richtige bist. Bleib in ihrem Leben, geh nicht zu forsch ran und der Rest muss dann von ihr kommen.

01.01.2015 11:39 • #2


D
Zitat von Colja:
Hallo,

Ich habe mich eben nach 3 Wochen Kontaksperre mit meiner Exfreundin wieder getroffen.
Sie hat mir zwar vor 2 Wochen schonmal geschrieben und an Weihnachten aber ich habe nur an Weihnachten geantwortet..
Wir haben uns vorgestern, in dem Club in unserer Heimat indem wir früher oft zusammen gefeiert und viel erlebt haben, wieder gesehen. Es kamen viele alte Gefühle und Momente hoch. Es war schön aber auch komisch. Wir waren fast ein Jahr zusammen und unsere Beziehung endete weil ich mich durch den Umzug in die neue Stadt anscheint geändert habe. Oder mich verstellt habe um bei neuen Leuten vll. leichter anzukommen und freunde zu finden. Ich habe viel darüber nachgedacht und mit ihr geredet.

Nachdem wir uns vorgestern im Club gesehen und auch kurz geredet haben hat sie mir Nachts noch viel geschrieben. Zb: ich hab viel zeit ohne uni , Oki dann hast du wohl eher keine zeit , war trotzdem schön dich zu sehen

Heute haben wir uns in einem Cafe getroffen und ganz normal über Gott und die welt geredet. Ich fande es sehr schön nur ich weiss nicht wie es jetzt weiter geht. Ich habe vor der Kontaktsperre alles getan und gesagt und aufgeschrieben was ich konnte. Es muss echt etwas von ihr kommen glaub ich.

Was sagt ihr dazu?


Ich würde nochmal reflektieren, warum genau Schluss war. Du meinst, weil du umgezogen bist und dich anders verhalten hast als sonst.
Hat sie gesagt, dass ihre Gefühle nachgelassen haben oder so etwas in der Art?
Hast du sie vernachlässigt nach dem Umzug?
Worauf ich hinaus will ist, dass ich herausgefunden habe, dass die meisten wegen einem Ungleichgewicht in der Beziehung scheitern. Das bedeutet, dass der eine Partner sich distanziert und der andere dadurch immer weiter klammert und unsicher wird.
Hast du so etwas bei euch bemerkt?

02.01.2015 16:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag