313

Erster Kontakt nach 4 Wochen Kontaktsperre

K
Liebe Community!

Ich hätte eine Frage!:

Und zwar geht es darum, dass ich meine Ex-Freundin nach 4 Wochen Kontaktsperre sehr gerne wieder kontaktieren möchte (falls sie es nicht vor mir tut). Der erste Kontakt wird aller Voraussicht nach über Whatsapp stattfinden. Was sollte ich beim Schreiben dieser Nachricht auf keinen Fall tun? Was sollte ich beim Schreiben auf jeden Fall machen? Im allg. würde ich gerne wissen wie diese Nachricht am besten aussehen sollte.

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Euer Kämpfender Löwe!

27.01.2023 11:39 • #1


S
@KämpfenderLöwe

Willkommen im Forum!
Zitat von KämpfenderLöwe:
Ich hätte eine Frage!:

nur,eine?
Zitat von KämpfenderLöwe:
Was sollte ich beim Schreiben dieser Nachricht auf keinen Fall tun?

Zitat von KämpfenderLöwe:
Was sollte ich beim Schreiben auf jeden Fall machen?

Möchtest du,dass man dir ne Nachricht vor schreibt?

Warum Kontakt über WhatsApp, warum nicht telefonieren?

Möchte sie denn noch Kontakt?

27.01.2023 11:43 • #2


A


Erster Kontakt nach 4 Wochen Kontaktsperre

x 3


T
Sie hat dich doch verlassen mit der Begründung keine Gefühle mehr für dich zu haben. Warum willst du mit ihr Kontakt aufnehmen?

27.01.2023 11:45 • x 7 #3


S
Zitat von Tin_:
Sie hat dich doch verlassen mit der Begründung keine Gefühle mehr für dich zu haben. Warum willst du mit ihr Kontakt aufnehmen?

Das hab ich jetzt erst gelesen^^

27.01.2023 11:46 • x 1 #4


T
Zitat von KämpfenderLöwe:
Sie verblieb letzten Endes so mit mir, dass sie meinte, dass es es jetzt aus wäre, aber sie nicht sagen könne was in einigen Monaten wäre, sie mir nichts versprechen kann, aber sie unsere Beziehung noch nicht völlig aufgibt, dass noch ein Funke in ihrem Herzen besteht, aber ich ihr nicht böse sein soll, wenn sie sich in dieser Zeit in einen anderen verliebt.

Warum willst du DAS mitmachen? Wo ist dein Stolz? Sie hält dich warm und du nickst noch euphorisch dazu. Mein Tipp: Nicht melden, geh in die Verarbeitung und schau auch mal andere Frauen an.

27.01.2023 11:48 • x 5 #5


HerrZ
Zitat von KämpfenderLöwe:
Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Dann hau ich mal raus.
Lass es. Sonst wirst Du ganz schnell zum nervenden Ex.
Wer geht muss von ganz alleine wieder zurückfinden und zurückfinden wollen.
Alles was Du jetzt tun kannst und solltest, ist Dich auf Dich konzentrieren. Nicht auf sie.
Falls sie geblockt war, dann entblocke sie halt. Mehr nicht. Auf keinen Fall mehr. (Wobei ich blocken für absoluten Kindergarten halte und falls jemand das macht, finde ich sollte das endgültig sein und in Löschen münden)

27.01.2023 11:50 • x 7 #6


K
@Tin_ Weil ich sie liebe und zurück will. Ich bin auch drauf und dran mich zu ändern. Habe auch Anfang Jänner eine Verhaltenstherapie begonnen, um an meine Verhaltensweisen und Zwängen zu arbeiten.

27.01.2023 11:59 • #7


T
Zitat von KämpfenderLöwe:
@Tin_ Weil ich sie liebe und zurück will. Ich bin auch drauf und dran mich zu ändern. Habe auch Anfang Jänner eine Verhaltenstherapie begonnen, um an meine Verhaltensweisen und Zwängen zu arbeiten.


Aber dazu gehören immer zwei....

27.01.2023 12:00 • x 1 #8


K
Zitat von Tin_:
Aber dazu gehören immer zwei....

Dessen bin ich mir bewusst. In meinem erste Thread habe ich auch nur meine Fehler beleuchtet, sie hat auch einiges am Kerbholz. Aber diese Fehler habe ich ihr in unserem Abschlussgespräch ee gesagt.

27.01.2023 12:02 • #9


G
Zitat von KämpfenderLöwe:
In meinem erste Thread habe ich auch nur meine Fehler beleuchtet,

Und warum zum Geier bleibst Du nicht einfach in diesem Thread, der nur ein paar Tage alt ist und inhaltlich zu 100% mit diesem hier zusammenpasst?

Multithreading reduziert meine Empathie zunehmend immer mehr ...

27.01.2023 12:05 • x 5 #10


K
Ich verstehe ja das ihr mir nur helfen wollt, ich schätze das sehr! Aber ich würde mich auch freuen, wenn ich Ratschläge zu meinen eigentlichen Fragen bekommen würde. Wenn jemand gezielt auf meine Fragen keine gescheite Antwort weiß, ist das ja ok, aber dann vl. nicht zum x-ten mal schreiben, dass ich es aus diesem oder jenem Grund lassen sollte. Ich weiß auf was für ein Spiel ich mich hier einlasse. Ich erkenne die Tragweite. Ich kann damit im Moment auch relativ gut umgehen.

27.01.2023 12:05 • #11


G
Zitat von KämpfenderLöwe:
Aber ich würde mich auch freuen, wenn ich Ratschläge zu meinen eigentlichen Fragen bekommen würde.

Die hätte es auch gegeben, wenn Du in Deinem alten Thread geblieben wärst.

27.01.2023 12:08 • #12


S
Zitat von KämpfenderLöwe:
Aber ich würde mich auch freuen, wenn ich Ratschläge zu meinen eigentlichen Fragen bekommen würde

Was du schreiben und nicht schreiben sollst?

Die Frage von mir war,ob Sie überhaupt Kontakt möchte?
Ansonsten frag sie doch einfach genau das.

27.01.2023 12:12 • x 1 #13


K
Zitat von _Summer_:
Was du schreiben und nicht schreiben sollst? Die Frage von mir war,ob Sie überhaupt Kontakt möchte? Ansonsten frag sie doch einfach genau das.

Im Moment möchte sie keinen Kontakt. Und leider haben wir das mit der Kontaktsperre auch nicht spezifiziert. Ich gehe jetzt einfach mal von dem Fall aus, dass ich der Jenige bin, der die erste Nachricht schreibt.

27.01.2023 12:15 • #14


S
Zitat von KämpfenderLöwe:
Ich gehe jetzt einfach mal von dem Fall aus, dass ich der Jenige bin, der die erste Nachricht schreibt.

Oh ok^^
Ich denke es ist anders herum...
Zitat von KämpfenderLöwe:
Im Moment möchte sie keinen Kontakt.

Das ist doch ne deutliche Aussage.

Zumal ,sie sich getrennt hat und vielleicht braucht sie nun auch ihre Zeit.

27.01.2023 12:18 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag