Potter
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe mir das hier runtergeladen einfach mir das von der Seele zu reden ich habe sowas noch nie gemacht und hoffe auf ein paar gute Tipps oder Erklärungen.
Ich bin seid 4 Jahren fast mit meiner Ehefrau zu zusammen über 2 Jahre verheiratet und ich habe das Gefühl ich kenne sie nicht wir waren wirklich glücklich noch im Urlaub vor 4 Wochen und klar hatten wir in der letzten Zeit viel Streit.
Und letzten Samstag wollte sie abends weg gehen mit ein paar Freundin was für mich noch nie ein Problem war aber sie hatte zwischen durch immer gemeldet sie verlies das Haus und es kam und kam keine Nachricht was nie ihre Art war da kam sie morgens irgendwann nach Hause trocken und hat auch nicht nach Alk. gerochen und ich habe sie über all gesucht und andere meinten sie wäre mit einen Typ im Park wo ich 3 mal war und dann sie stritt das alles ab sie wäre dort gewesen ich habe ihr aber Fotos gezeigt und dann aufeinmal wollte sie sich trennen und meinte aufeinmal sie wäre nicht glücklich was für uns alle schock war habe natürlich versucht das Gespräch mit ihr zu suchen sie wollte das über wahtsapp klären konnte mir nicht mal wirklich in die Augen schauen bin dann zu Freunden erstmal das es sich beruhigt und 1 Tag nach der Trennung bestand sie drauf unbedingt die Scheidung haben zu wollen und hat mich angelogen was sie nie getan hat dann bin ich 3 Tage später in die Wohnung gegangen sie hat einige Sachen nicht alles schon auf den Schrank geräumt und blockt alles ab aber meinte sie hätte noch Gefühle für mich etc jetzt meine Frage was sagt ihr dazu?