6

Denkt ihr sie hat abgeschlossen

P
Guten Tag liebe Leute
Ich habe mir das hier runtergeladen einfach mir das von der Seele zu reden ich habe sowas noch nie gemacht und hoffe auf ein paar gute Tipps oder Erklärungen.
Ich bin seid 4 Jahren fast mit meiner Ehefrau zu zusammen über 2 Jahre verheiratet und ich habe das Gefühl ich kenne sie nicht wir waren wirklich glücklich noch im Urlaub vor 4 Wochen und klar hatten wir in der letzten Zeit viel Streit.
Und letzten Samstag wollte sie abends weg gehen mit ein paar Freundin was für mich noch nie ein Problem war aber sie hatte zwischen durch immer gemeldet sie verlies das Haus und es kam und kam keine Nachricht was nie ihre Art war da kam sie morgens irgendwann nach Hause trocken und hat auch nicht nach Alk. gerochen und ich habe sie über all gesucht und andere meinten sie wäre mit einen Typ im Park wo ich 3 mal war und dann sie stritt das alles ab sie wäre dort gewesen ich habe ihr aber Fotos gezeigt und dann aufeinmal wollte sie sich trennen und meinte aufeinmal sie wäre nicht glücklich was für uns alle schock war habe natürlich versucht das Gespräch mit ihr zu suchen sie wollte das über wahtsapp klären konnte mir nicht mal wirklich in die Augen schauen bin dann zu Freunden erstmal das es sich beruhigt und 1 Tag nach der Trennung bestand sie drauf unbedingt die Scheidung haben zu wollen und hat mich angelogen was sie nie getan hat dann bin ich 3 Tage später in die Wohnung gegangen sie hat einige Sachen nicht alles schon auf den Schrank geräumt und blockt alles ab aber meinte sie hätte noch Gefühle für mich etc jetzt meine Frage was sagt ihr dazu?

11.08.2023 15:56 • x 1 #1


L
Auweh du armee, mein Mann zieht grad sowas ähnliches mit mir ab. Bei uns ist ne 3. Person der Grund...

11.08.2023 16:48 • x 1 #2


A


Denkt ihr sie hat abgeschlossen

x 3


c_minor
Servus,
Zitat von Potter:
und klar hatten wir in der letzten Zeit viel Streit

Aha - darf man erfahren warum?

Zitat von Potter:
ich habe ihr aber Fotos gezeigt

Wovon hast du denn noch so alles Fotos?

Zitat von Potter:
und dann aufeinmal wollte sie sich trennen und meinte aufeinmal sie wäre nicht glücklich

Ist doch ein klares Statement und wahrscheinlich gibt's da tatsächlich auch mindestens einen Grund.

Zitat von Potter:
was für uns alle schock war

Wer ist denn uns?

Zitat von Potter:
habe natürlich versucht das Gespräch mit ihr zu suchen

Über wie viel dB Lautstärke sprechen wir denn dabei?

Zitat von Potter:
sie wollte das über wahtsapp klären konnte mir nicht mal wirklich in die Augen schauen

Hatte sie vielleicht Angst?

Zitat von Potter:
und 1 Tag nach der Trennung bestand sie drauf unbedingt die Scheidung haben zu wollen

Ok, dann mal echt Butter bei die Fisch - was hast du tatsächlich ausgefressen?

Zitat von Potter:
sie hat einige Sachen nicht alles schon auf den Schrank geräumt und blockt alles ab

Oft genug ein Zeichen, dass jemand wirklich entschlossen ist. Dahinter steckt nicht so selten Angst und Verzweiflung.

Zitat von Potter:
aber meinte sie hätte noch Gefühle für mich

Wie kann das sein, wenn sie doch alles abblockt?

Zitat von Potter:
was sagt ihr dazu?

Trägt deine Frau zufällig ein Kopftuch?

11.08.2023 16:57 • x 2 #3


P
@Luftikuss46 ich kann mir das alles nicht erklären

11.08.2023 17:14 • #4


P
@c_minor nein sie trägt keines

11.08.2023 17:16 • #5


L
Hi Potter,
das tut mir leid für Dich aber was mir direkt auffällt, euer Alter, soooo jung und schon Heiraten?
Ok, das kann auch gut gehen, aber für mich ist das schon extrem früh...
Nun ja. Was mich aber mehr Interessiert, Über was habt ihr euch immer gestritten?
Wie lief der Streit meist ab?
Habt ihr euch richtig angefaucht, angeschrien und dinge vor den Kopf geworfen ?
Oder habt ihr euch zusammengesetzt und offen aber ehrlich miteinander gesprochen!
Auf jeden Fall muss ich gerade an den ganzen Scheidungsmist denken und an dein Junges alter...
Echt Schade.
Warum möchte Sie das denn alles über Whatsapp klären ?
Bist Du so nenn Aggro Typ der Sie immer zusammenfaltet und erniedrigt ?
Hoffe auf ehrliche Antwort.

11.08.2023 17:31 • #6


c_minor
Zitat von Potter:
nein sie trägt keines

Und der Rest der Antworten auf meine Fragen ist Verschlussache aus Gründen der nationalen Sicherheit?

11.08.2023 18:34 • x 1 #7


P
@Luddy es ging immer um Kleinigkeiten und ich bin voll oft auf die zu und irgendwann hat sie dicht gemacht wir haben versucht immer über Dinge zu sprechen irgendwie hat es nicht funktioniert und nein ich bin nicht aggressiv sie kann mir einfach nicht in die Augen schauen und ja ich war mir echt sicher dass ich sie heirate weil sie immer an meiner Seite war sie hat mich von den Dro. raus geholt etc sie war die richtig für mich und aufgeben möchte ich nicht….

11.08.2023 21:46 • #8


L
Zitat von Potter:
es ging immer um Kleinigkeiten und ich bin voll oft auf die zu und irgendwann hat sie dicht gemacht wir haben versucht immer über Dinge zu sprechen irgendwie hat es nicht funktioniert und nein ich bin nicht aggressiv sie kann mir einfach nicht in die Augen schauen und ja ich war mir echt sicher dass ich sie heirate weil sie immer an meiner Seite war sie hat mich von den Dro. raus geholt etc sie war die richtig für mich und aufgeben möchte ich nicht….


Welche Dro. waren im Spiel?

11.08.2023 21:58 • x 1 #9


c_minor
Zitat von c_minor:
Und der Rest der Antworten auf meine Fragen ist Verschlussache aus Gründen der nationalen Sicherheit?

Wieder einer, dem der Gegenwind nicht bekommen ist?

16.08.2023 14:03 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag