25

Der Traummann ist doch nicht ersetzbar

A
Ich bin der Meinung wenn man so jemanden gefunden hat merkt man das dieses Gefühl was man da spürt gibt es kein zweites mal. Wenn man die Person getroffen hat die in jeder Sache so is wie in deinen träumen war sie das. Und das passiert kein zweites mal.

18.11.2018 07:39 • #16


A
Halte dich daran fest, dass du dich auch veränderst, jeden Tag ein wenig. Wenn du zurückdenkst an deinen ersten Schwarm in der Schule und dann an andere Männer, die zu dem damaligen Zeitpunkt dein Traum waren, wirst du heute wahrscheinlich eher schmunzeln. Vielleicht ist das Problem, dass eure Beziehung noch nicht lange genug bestanden hat, um auch die ersten Tiefen zu erleben. Sehr wahrscheinlich wäre dir nach dem ersten Streit einiges weniger Traumhaftes an ihm aufgefallen.

18.11.2018 11:20 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag