Manu-85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Da war ich natürlich sehr glücklich drüber und ich habe ihr vertraut. Um unseren Liebe wieder etwas Schwung zu verleihen habe ich dann einen richtig tollen Traumurlaub gebucht wo wir uns beide sehr drauf gefreut haben. Zwischen dem Zeitpunkt des Urlaubs und dem Zeitpunkt als sie mir von dem anderen Mann erzählte lagen 6 Monate. 6 Monate wo ich jetzt inzwischen weiss dass sie über diesen Zeitraum hinweg eine Affäre mit diesem Mann aus dem Internet hatte. Und ich habe eigentlich fast nichts gemerkt nur dass sie mir gegenüber etwas distanziert war aber ich dachte mir das wäre nur so eine Phase von ihr und das wird schon wieder und hab mich voll auf meinen anstrengenden Job konzentriert. Dann war es endlich soweit der lang ersehnte Urlaub war da ein Woche Kreuzfahrt durchs Mittelmeer und es war eine wunderschöne Woche. Nur leider als diese Woche vorbei war hat sie mir sofort alles gebeichtet hat mit mir Schluss gemacht und gesagt sie hat sich neu verliebt anschließend hat sie ihre Sachen gepackt und ist zu ihm gefahren. Es war der totale Horror für mich der schlimmsten Tag meines Lebens von einem Moment auf den anderen ist man völlig aus dem Leben gerissen kann nicht mehr schlafen nicht mehr essen und nicht mehr klar denken. Das ganze ist jetzt zehn Wochen her und sie hat mit ihrem neuen sogar schon ne neue Wohnung zusammen die komplett fertig eingerichtet ist das macht mich so sehr fertig am Anfang des Jahres haben wir noch zusammen die Zukunft geplant und über Kinder gesprochen uns gegenseitig die Lieb geschworen und am Ende des Jahres ist sie weg für immer und das tut unendlich weh ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich damit umgehen soll. In zwei Wochen zieht sie aus und ist für immer aus meinen Leben verschwunden und ich sitze jetzt hier allein 900 km weit weg von der Heimat ohne Freunde ohne Familie mit nem sehr harten Job und einer Viel zu grossen und zu teuren Wohnung für mich allein. Ich bin einfach nervlich am Ende und kann einfach nicht mehr...
Ich hoffe dass ein paar von euch sich die Zeit nehmen und meine Geschichte lesen und mir vielleicht auch antworten. Allein hier zu schreiben tut schon gut. Ich hoffe auf diesem Weg ein paar gleichgesinnte zu treffen.....