15

Die schönsten Rachegelüste

F
Hi Leute,
in manchen Situationen des Lebens hilft Humor. Gerade wenn man eigentlich total traurig ist.
Deswegen eröffne ich jetzt diesen thread: ich denke, dass jeder, der sich hier tummelt, ziemlich enttäuscht ist von seinem Ex-Partner/seiner Affäre/von sich selbst. Um diese ganzen schweren Gedanken mal wieder vom Sockel zu holen male ich mir diesen Thread als einen Ort aus, wo Fantasie und Humor zusammenfinden und man wieder mal über sich selbst und mit anderen lachen kann.
Ich fang mal an:
meine Ex-Affäre ist ein ziemlich eitler Mann. Er ist aber auch - objektiv betrachtet (aber nur rein äusserlich) - eine richtige Sahneschnitte.
Und er hat sogar noch einen sehr attraktiven Namen!
Ich finde, den hat er nicht verdient.
Wenn ich jetzt allmächtig wäre, würde ich seiner Mutter zur Geburt einen anderen Namen einflüstern.
Mir fällt da spontan:
Damion
Sturmhard
Thorsten (sorry für die Thorstens unter uns;-)
Jason
Blasius
oder Dustin ein.
Ich nenne ihn jetzt innerlich nicht mehr bei seinem richtigen Vornamen, sondern nur noch, Sturmhard Blasius Tom-Thorsten.
Viel Spass beim Austoben!

07.10.2016 09:42 • x 3 #1


Musicmonk
Mir hilft sowas nicht. Eher der Gedanke, dass das Ex-Gegenüber nach seinen Fähigkeiten gehandelt hat und nicht anders konnte. Bleib bei dir.

07.10.2016 19:37 • #2


A


Die schönsten Rachegelüste

x 3


R
Mein ehemaliger GöGa 《Göttergatte 》ist jetzt der BlöGa.

07.10.2016 21:18 • x 5 #3


E
Zitat von Musicmonk:
Mir hilft sowas nicht. Eher der Gedanke, dass das Ex-Gegenüber nach seinen Fähigkeiten gehandelt hat und nicht anders konnte. Bleib bei dir.

Ja..das ist schon richtig. .
Das denke ich auch..
Aaabbber...
Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Mein Exmann ist mir so fremd und egal, dass mir gar nichts einfällt. Vor den Kindern nenne ich ihn immer noch Papa.
Meine Kids finden das schön. Zu mir haben sie gesagt das würde zeigen, wie abgeschlossen ich hätte. Mein Exmann nennt mich beim Vornamen vor den Kids. Und seine Neue bei meinem alten Kosenamen..
Zum Glück sind meine Kinder groß und ordnen es gut.

Ich bin ohne Groll ihm gegenüber. Das ist herrlich..

Trotzdem wäre es für ihn gut, wenn er seine Neue nicht so behandelt wie mich und Konfrontation zielgerichtet ertragen lernt.
Sonst geht die auch.

Meiner ExAffäre wünsche ich, dass er sich nicht verliert..ich nenne ihn Herr der Gezeiten. .das aber immer schon..

In einer bestimmten Loslösungspase helfen solche Vorstellungen schon.
Das sollte man sehr humorvoll sehen und da nicht mehr draus machen als es ist.

Allen ein entspanntes Wochenende. .

08.10.2016 07:34 • x 4 #4


K
Zitat:
Das sollte man sehr humorvoll sehen und da nicht mehr draus machen als es ist.


stimme dem zu..

08.10.2016 09:20 • #5


Herztot
Ich hätte manchmal Lust auf Rache.
Meine Tochter und ich haben uns fiese Sachen aus gedacht und sie nicht umgesetzt.
Ihm Internet gibt es SMS Dienste, SMS an Festnetz schicken und das kann man zeitlich vorgeben. 2 h nachts, alle paar Tage. Text: Hallo Schatz, ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag.
Vielleicht ist es für euch nicht witzig, aber wir lachen bei der Vorstellung, ohne es tatsächlich tun zu müssen.
Er heißt bei uns nur -das A***loch- Den Namen haben meine Kinder ihm gegeben. Aber wer nach 10 Jahren ohne Verabschiedung einfach geht, der darf so betitelt werden.

08.10.2016 09:37 • x 3 #6


A
klasse, prima Idee

Ich räche mich nicht, weil ich nicht genauso mies sein möchte, wie er. Nein, ich sehe mega gut aus und habe Spass. er soll die Traumfrau sehen, in die er sich verliebt hatte und die er nie wieder anfassen wird

Es wirkt, er kommt ja immer wieder gerne zurueck, Abstand... zurueck kommen...abstand..

Sorry, aber die Kinder lässt man besser außen vor....Kinder sind überfordert mit Problemen der Erwachsenen. schimpfen sollte man mit Freundinnen!

Lieber Gruss

12.01.2017 21:02 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag