16

Diese Traurigkeit in mir

FLUUKE86
Ja so in etwa , und du hast jedes Recht wütend zu sein.

Es ist dir Unrecht getan worden, das lässt sich nicht ungeschehen machen.

Aber du darfst es verurteilen, du musst es nicht einfach schlucken .

Du bist belogen worden , du bist betrogen worden wer weiss wie oft , damit jemand anders der von deinem Glück gezerhrt hat i wo anders den Macker geben konnte.

Du hast dir so oft gesagt das du schuld bist das du das hast mit dir machen lassen . Das du hättest eher gehen sollen....

Das Ding ist aber DU hast Gefühle, nicht ne Wünschelrute unten die zu jedem halbwegs befeuchtbaren Eingang zeigt.

DU investiert das ist selten, du hast einfach geliebt. Und auch wenn es weh tut weil es beim falschen war. Ist es NIE FALSCH ZU LIEBEN.

Das einer von uns Stehttoiletten Nutzern dir so weh getan hat. Dafür kann ich mich nur stellvertretend entschuldigen und diese Wurst bemitleiden weil er vermutlich nie wissen wird was Liebe ist. Du hingegen ne sehr gute Vorstellung davon hast.

Du darfst also stolz auf dich sein , sauer auf ihn , dir ne kopfnuss geben . Und lachen weil jemand ernsthaft denkt das du vollkommen und wunderbar normal bist.

29.09.2020 00:10 • #16


H
Ich bin aber auch verletzt weil er mit der Person mit der er mich betrogen hat bis heute noch zusammen ist.
Wer weiß vermutlich auch heiraten. Woher ich das weiß? Wenige gemeinsame Freunde.

Und ich frage mich warum hat das mit uns nicht funktioniert?
Warum konnte ich bisher niemanden finden der mich liebt und den ich liebe?

29.09.2020 00:14 • #17


A


Diese Traurigkeit in mir

x 3


FLUUKE86
Klar bist du verletzt, du wärst nicht normal wärst du es nicht.

Und warum?

Ich denke du bist clever , aufgeweckt und ne gute Partie. Normalerweise greifen die Menschen ja bei den besten Sachen immer fix zu . Da versteh ich deinen Gedanken.

Aber das gilt für Güter nicht für Menschen. Menschen sind eben eher Delikatessen. Und die warten eben auf den passenden Gourmet.

Faustregel für mich zum empfehlen ist wenn du absolut sinnbefreit kichernd ohne was getrunken zu haben mit dem Kerl durch die Gegend läufst , ist es vermutlich der richtige.

29.09.2020 00:17 • #18


H
Danke für die aufmunternden Worte. Aber ich glaube innerlich wurde in mir einfach was zerstört.
Oft möchte ich das er dasselbe durchlebt und leidet damit er erkennt was er mir angetan hat.

29.09.2020 00:21 • #19


FLUUKE86
Soll ich dir mal was verraten das denke ich ebenfalls über erstaunlich viele menschen.

Ja etwas zerbricht in einem , jedes mal wenn da vor die Wand geworfen wirst oder unter die Räder kommt.

Aber mal so gefragt , du warst auch vor dem Glücklich. Nicht wegen den selben Sachen aber glücklich. Vergiss bitte nie das man auch vorher mal glücklich war. Das is nämlich oft so wenn es echt weh tut im Herzen. Man im Dunkeln an die Decke guckt und sich fragt was man hätte tun können, warum man mal wieder die a Karte hat.


Das haben wir hier und auch in der freien Wildbahn wohl alle mal. Na nicht die ganz strangen aber die haben ganz andere Probleme .

29.09.2020 00:25 • x 1 #20


H
ja davor war ich auch glücklich das sage ich mir auch oft.
Davor kannte ich sowas aber auch nicht. Dieses Fremdgehen, diese Lügen. Ich habe wie in einer Blase gelebt.

Das schlimme ist auch, ich habe damals oft mit ihm über sowas geredet und meinte das fremdgehen das schlimmste und ekligste ist was man einem Menschen antun kann. Er sah das genauso.

29.09.2020 00:43 • x 1 #21


FLUUKE86
Offensichtlich ist er da sagen wir nicht besonders deckungsgleich mit dir.

Und ja vertrauen so zu missbrauchen ist schon ein harter Knacks für jeden. Ich sprech da aus Erfahrung. Und ja vertrauen fällt da leider nicht leichter. Kann dich wie gesagt da zu 100 % verstehen.

29.09.2020 00:47 • x 1 #22


H
Was ist dir passiert?

29.09.2020 00:51 • #23


FLUUKE86
Die Frage ist vermutlich eher wie oft , hab da nen ganzen Rattenschwanz an Vertrauensbrüchen seid der Jugendzeit.

Ich habs jetzt auch leider nicht so mit vertrauen , vermutlich auch ein Teil Bildungs/Verlustängste aber nichts was übermäßig schlimm wäre. Ich Kommuniziere da nur etwas öfter drüber. Macht mehr Sinn als innerlich Amok zu laufen.

Kompliziert wird es für mich wenn jemand dann nicht kommunizieren will. Besonders in der letzten Beziehung ist reden als offensichtlich sehr unangenehm empfunden worden. Ich bin mir recht sicher das da von der anderen Seite 2 oder noch mehr fleißig gefahren wurde.

Bitter am Ende war dann noch ne Anzeige wegen Stalking obwohl ich ja derjenige war der gesagt hat y ich kann nimma, ich will auch nicht mehr.

Ich bin weg. Schlussendlich habend as Anwälte und Gericht entschieden was mein Vertrauen dann definitiv sehr anschaulich zerschmettert hat.

Daher bin ich mal so arrogant und denke ich hab ne ungefähre Ahnung wie du dich fühlen könntest.

29.09.2020 00:58 • #24


H
Das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Mein Ex wollte seine ex auch anzeigen aber nicht wegen stalking sondern weil sie ihm eine verpasst hat.

29.09.2020 01:02 • x 1 #25


FLUUKE86
Ohh ich bin kurz gemein und hoffe die hat gesessen , aber im ernst , wenn so ein Ego Mensch eine kassiert ist das Karma. Keine Anzeige sondern Applaus sollte da kommen.

29.09.2020 01:04 • x 1 #26


H
ich hoffe sein richtiges karma kommt noch.

29.09.2020 01:36 • #27


FLUUKE86
Das kommt i wann immer und ob da die hochzeitsglocken mal bei dem klingeln wag ich stark zu bezweifeln.

Da sehe ich deutlich bessere Chancen bei dir eines Tages liebe Dame.

So Leute wie der Ex sind jetzt nicht wirklich gut für Beständigkeit.

29.09.2020 01:38 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag