3

Du wurdest gesehen

Denise80

du wurdest gesehen...
mit ihr...
ihr habt euch geküsst... noch ganz vorsichtig...
es sah alles noch ganz frisch aus... frisch verliebt...

dann gingt ihr in das Café...
bis hinten durch...
und da saß sie... meine Freundin... unsere Kollegin...

du hast sie begrüßt...
sichtlich unangenehm hast du ihr die Hand gegeben...
du wusstest, dass sie es mir erzählen wird... von deiner Neuen...

deine Neue wollte sich gleich setzen... aber du hast abgewinkt und ihr seid wieder gegangen...

Du mit der Neuen...


es ist schon 1 1/2 Jahre her unsere Trennung...wir hatten ein langes Hin und Her... du wolltest zurück und dann wieder doch nicht...ich sei für immer das Beste was dir passiert sei...nur leere Worte...

irgendwann konnte ich nicht mehr und der Kontakt riss ab...

und jetzt...du hast mir noch vor 2 Wochen ein "Lebenszeichen" gesendet...mich gefragt wie es mir geht...warum?

...es war nochmal ein kleiner Stich in mein verletztes Herz...all die Erinnerung die damit hochkamen und deine gesagten Worte... ... ... es waren nur Worte wegen deiner Unsicherheit, deiner Schuldgefühle usw... nur *beep*, leere Worthüllen...

als meine Freundin mir von dir und "ihr" erzählte... hab ich nochmal bittere Tränen vergossen...es tat nochmal weh...und ich spürte den letzten kleinen Hoffnungsfunken in mir... wie er zerplatzte... und dann...

dann ging es mir gut...ich fühlte mich befreit ... ganz merkwürdig leicht...und ich wußte es...ich spürte es...

"den Mann willst du nicht mehr zurück! nie mehr...!"

also...Danke... du hast mir geholfen loszulassen...ich bin froh darüber... ich bin frei!

ich wünsche dir alles Gute und das du glücklich wirst... denn ich spüre, dass ich es werden kann

06.03.2014 12:48 • x 1 #1


Neja


Denise, meine Liebe ,

manchmal braucht man noch einmal eine kleine Erinnerung, einen kleinen Schmerz, ein kleines Entsetzen..., um sich zu vergewissern, dass alles Realität ist und unwiederbringlich verloren.

Nun hast du Gewissheit. Du brauchst nicht mehr auf etwas zu warten, was nicht eintreffen wird. Du kannst deinen Weg nun gehen. Allein. Aber mit der Gewissheit, dass der Sonnenaufgang auch schön sein kann ohne ihn an deiner Seite. Du weißt es.
Ich drück dich!

06.03.2014 13:39 • x 1 #2


Denise80


Neja

Danke für deine Worte und das noch weißt wer ich bin

ja, es war irgendwie gut es zu erfahren...und jetzt gehts weiter, allein, und das ist auch gut so und fühlt sich nicht mehr traurig an...Mein Ex spielt keine Rolle mehr in meinem Leben...nur in meiner Erinnerung und das ist auch ok...ich denke nicht mehr mit Trauer zurück sondern das es eine schöne Zeit war

drück dich zurück

06.03.2014 14:57 • #3


Neja


Wie könnte ich ein Mitglied unserer Schiffsbesatzung, Einhornjägerin, Feenstaubsammlerin...jemals vergessen? Schließlich haben wir lange gemeinsam gelitten und gelacht.

Hättest du gedacht, dass es mal so kommen würde? Dass wir mal mit den Erfahrungen leben könnten, ohne den Schmerz dabei zu spüren und die Trauer vergessen könnten? Dass Erinnerungen nicht von Tränen ,sondern mit einem Lächeln begleitet werden? Dass Ex keinerlei Bedeutung mehr haben würde und unsere Gefühle nicht mehr beeinflusst?
Das Schöne bleibt im Gedächtnis und das ist auch gut so!

Alles Gute für dich!

06.03.2014 17:43 • x 1 #4


Denise80


ja das haben wir...und auch wenn uns ein unschöner Lebensabschnitt zusammengeführt hat, war es doch auch sehr positiv soviele Gleichgesinnte gefunden zu haben


nach meiner Trennung und die Zeit danach hätte ich nie gedacht, dass ich wieder unbeschwert durch´s Leben laufen kann...es war ja alle so aussichtslos und verloren... und natürlich bleibt auch eine Narbe auf dem Herzen zurück...aber diese Narbe hat mich auch stärker gemacht und in gewisserweise mich selber näher gebracht... das ist also auch was Gutes... und ich habe Twinky, als neue Freundin gewonnen... wir treffen uns regelmäßig

und ab jetzt wird nur nach vorne geschaut...nicht mehr zurück!

Danke liebe Neja...ich wünsche dir auch, als gute Seele dieses Forums, alles wundervolle

07.03.2014 03:32 • #5


lara50


49
9
Guten Morgen, tut gut Euch zu lesen .... ich wünschte ich wäre schon so weit wie Ihr !

07.03.2014 07:03 • #6


Neja


Zitat von Denise80:

... und ich habe Twinky, als neue Freundin gewonnen... wir treffen uns regelmäßig


Grüß sie ganz lieb von mir!

07.03.2014 09:26 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag