12

Eheprobleme soll ich es beenden

B
Hallo Ihr Lieben
Ich bin seit 2017 mit meinem jetzigen Ehemann zusammen 2019 haben wir geheiratet 2020 kam unser Sohn nun steht ihr vor den Brüchen. Mein Mann und ich streiten seit sechs Monaten sehr intensiv Ich muss zugeben dass ich eine sehr eifersüchtige Person bin. Zudem kommt noch das ich älter wenn die mein Mann er ist gerade mal 24 Jahre alt und ich bin 26.

Seit sechs Monaten stecken wir in einem Teufelskreis und wenn ich alleine rauskommen wir streiten ständig er ständig weg Party machen Hobby bin nun zu Hause und verlange von ihm Aufmerksamkeit die ich nicht bekomme immer wieder haben wir es versucht ohne Erfolg und sind wir an einem Punkt angekommen wo er ausgezogen ist er ist schon das zweite Mal in psychologischer Behandlung muss er mir die Schuld dass er wieder dort ist da ich ihmSeine Freiheiten so wie er das sagt genommen habe ich meine eine Familie verändert sehr viel Vorallem ein Kind Nun ja es ist jetzt mittlerweile soweit das er sich auch mit meinen Eltern vertreten hat ständig mich angreift ich habe ihn gebeten wieder zurück nach Hause zu kommen er ist ziemlich kalt keine Liebe keine Nähe kein S. nun hat er gemeint er kommt zurück aber das letzte Mal er kann seine Gefühle nicht deuten ob er mich liebt Er weiß nicht dass er die Liebe zum Kind ist er kann mich nicht in Arm nehmen was mich sehr verletzt ständig schreit er will mich nicht er verbringt kaum Zeit mit mir aber mit seinen Arbeitskolleginnen und Kollegen keine feiern gehen mit mir nicht er meint eine Frau würde nur stören er behauptet auch dass er mich nicht betrogen hat da er Prinzipien hat ich habe tatsächlich auch noch nie was in seinem Handy gefunden auch wenn wir gestritten haben und er gemeint hat er fährt ins Fitnessstudio ist auch tatsächlich dort ich bin ihm mehrmals hinterher gefahren und habe nachgeschaut . wo ich leider nicht die Möglichkeit hab. feiern Party. da habe ich nie die Möglichkeit gehabt ihn zu kontrollieren wenn er weggegangen ist. Da Ich mit unserm Sohn der ein Jahr alt ist daheim bin . Nun ja er ist letzten Dienstag gegangen nach einem häftigen Streit er hat sich nur wegen dem Kind gemeldet. Nun haben wir heute einen Ausflug gemacht und gerettet er wirk kalt abgestumpft das mir nicht das er mich liebt gibt mir keine Nähe Es wirk so als hatte er mir mit mir abgeschlossen er kann mir ja auch nicht mal sagen ob er mich liebt ich hab das Gefühl als hatte er mich betrogen oder er manipuliert wird von jemanden ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen ich weiß man kann nichts erzwingen.

Allerdings unternehmen wir nichts mehr miteinander seit dem Urlaub und seid ihr zurückgekommen sind dort gab es einen Vorfall unser letzter Urlaubstag erwartet jetski fahren Volleyball spielen und dann abends erst zum Essen Fûr uns da Danach saßen wir gemütlich zusammen zusammen Irgendwann bin ich mit meinem Sohn hochgegangen zum Kofferpacken ich dachte er kommt mit Da es unser letzter Abend ist stattdessen hockt er sich an einem Tisch wo Jugendliche saßen die sich gegenseitig *beep* haben Wie schon erwähnt mein Mann ständig weg ständig alleine Fitness Motocross Downhill BMX Freunde treffen Gokart fahren Party machen und mit mir unternimmt er gefühlt nichts mehr auch gestern Abend saß er wieder zu Hause keine Nähe keine Aufmerksamkeit alles wie beim alten abends hätte mich noch immer angenommen im Bett aber ansonsten fühlt sich auch für mich ziemlich an
Da er ständig ja nur gesagt hat er will mich nicht er ist ja ausgezogen er wollte räumliche Trennung ich weiß es nicht nun ist er hier Und meine Gedanken spielen Karussell ich wollte heute in die Eheberatung anrufen fragen ob es überhaupt noch Sinn macht mit uns überhaupt so ne Therapie obwohl er ja sehr stark auf Mama seinen Therapeuten sein Bruder seine Freunde hört vielleicht kann ihm eine Paarberatung nicht schaden und ihm vielleicht erklären dass eine Familie ein Kind sehr viel ändert aber ich denke tatsächlich wenn jemand abgeschlossen hat benimmt er sich genauso wie er oder wenn ich jemand neues hat aber vielleicht interpretiere ich mir auch sehr viel rein ich weiß es nicht ich bitte um Rat und Hilfe

25.10.2021 07:39 • #1


unbel-Leberwurst
Kurz gesagt ist er eindeutig zu früh Vater geworden.
Er scheint mir ziemlich unreif.

Was willst Du denn überhaupt mit ihm?
Ohne ihn hättest du deutlich weniger Stress

25.10.2021 07:55 • x 1 #2


A


Eheprobleme soll ich es beenden

x 3


B
Ich komm nicht weg obwohl mir nichts fehlt

25.10.2021 09:55 • #3


Luto
Zitat von Boymama95:
Ich muss zugeben dass ich eine sehr eifersüchtige Person bin.

inwieweit spielt das bei Euren Streiten eine Rolle?
warst Du die erste Zeit ihm auch schon eifersüchtig?
Eifersucht zerstört in der Regel jede Beziehung, und nach 3-4 Jahren wird er einfach nicht mehr anders gekonnt haben, vermute ich ...

25.10.2021 09:57 • x 1 #4


B
Ja ich hab viel kaputt gemacht kontrolliert ihm unterstellt er betrügt mich

25.10.2021 10:03 • #5


W
Ganz ehrlich, Dein Text ohne Punkt und Komma ist eine Zumutung.

25.10.2021 10:06 • x 9 #6


Luto
Zitat von Boymama95:
Ja ich hab viel kaputt gemacht kontrolliert ihm unterstellt er betrügt mich

Da wirst Du jetzt auch nicht mehr viel retten können. Es ist viel mehr wichtig, dass Euer Sohn da halbwegs gesund rauskommt.
Eifersucht wirst Du auch bei Deinen kommenden Partnern immer haben. Das wird wie bei jeder Sucht von alleine nicht besser, sondern mit der Zeit immer schlimmer. Da könntest Du was tun...

25.10.2021 10:09 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag