colle0109
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
schon lange läuft es in meiner Beziehung nicht mehr so gut, so sehe ich es jedenfalls. und da ich in meinem Freundeskreis keinen hab mit dem ich darüber sprechen kann, habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung von euch ein paar ratschläge zu bekommen.
Also, dann fang ich mal an. mein mann und ich sind seit 7 jahren zusammen, seit fast 3 jahren verheiratet und haben eine 3 1/2 jähirge tochter. Ich bin 25 und er ist 28. schon kurz nachdem wir zusammen gekommen sind ist er bei mir, bzw. bei meinen Eltern, bei denen ich da noch wohnte, eingezogen. Von da aus sind wir zusammen in unsere erste gemeinsame Wohnung.
Am anfang unserer Beziehung lief wirklich alles sehr gut, wir waren wie Pech und schwefel und sehr glücklich. Das alles hörte irgendwie auf als unsere tochter zur welt kam. Seitdem haben wir nur noch wenig intime Momente. wenn wir dann doch mal solche Momente haben, muss ich mich oft dazu zwingen. auch das ganz normale kuscheln kommt viel zu kurz.
wir streiten auch sehr oft, er hat oft irgendwas auszusetzen an mir. wenn ich ihm dann mal sage, dass ich nicht glücklich bin oder so dann wird er entweder richtig wütend oder er versucht das alles ins lächerliche zu ziehen und versucht mich zum lachen zu bringen, also ein richtiges Gespräch entstand noch nie deswegen. auch ist er manchmal einfach nur gestresst. da braucht man ihn nur anzusehen und er flippt aus.
Nun geht das jetzt schon seit fast 3 jahren so. ich bin nervlich echt ganz schön am ende und ich weiß nicht wie lang ich das so noch aushalten kann.
in den letzten Monaten wünsche ich mir dann auch oft einfach mal einen abend mit einem anderen mann zu verbringen. einfach ein bisschen Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit von einem anderen mann. ich träume auch oft davon. ich habe echt angst, dass wenn ich mal allein weggehe und ich die Gelegenheit dazu hätte, dass ich dann schwach werde und im fremdgehen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen