SeppMaier
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
wir kennen uns schon lang (12Jahre verheiratet), sind beide vor ca 1Jahr nicht treu gewesen und haben uns entschieden zusammen zu bleiben. Wir haben zwei mittelgroße Kinder und kennen uns und lieben uns sehr.
Jetzt das Problem, ich bekomme alle paar Wochen emotionale Rückfälle und stoße sie damit sehr vor dem Kopf, wühle das Thema wieder auf (habe keinen mit dem ich mein Problem besprechen kann). Dazwischen verstehen wir uns gut, Alltag läuft auch toll.
Sie kann während der Zeit aber keine Liebe geben (kein Kuss, kein Sex) sie sagt es ist alles unnatürlich und gespielt. Ich brauche Nähe und Küsse, sie gibt sie mir aber nur sehr gezwungen. Ich will sie wiederum nicht loslassen. Ich habe keine Zeit, will sie nicht verlieren aber haße sie auch ein wenig weil sie untreu war. Ich beschenke sie und erfülle alle Wünsche.
Sie ist wiederum sehr verschlossen, erzählt mir nix keine Gefühle und will auch eigentlich meine nicht wissen. Ich soll einfach ich selber sein sagt sie.
Ich mache aber alles aus Liebe und versuche ich zu sein.
Seht ihr das Problem?
Wie geht es weiter?
Unsere Liebe ist so tief, wir sind für einander geschaffen aber schaffen es nicht wieder "normal" zu werden.
Drehen uns im Teufelskreis.
?!
und vielleicht machen das ja andere User besser oder anders