59

Eheprobleme Zwickmühle

SeppMaier
Sie ist eine mega Frau, ich kann ihr auch total vertrauen... Sie tat es nur aus Bestätigung ob sie am Markt noch ankommt. Ich hatte sie nicht als attraktiven Menschen geachtet.

30.06.2021 21:56 • x 2 #61


S
Zitat von SeppMaier:
Ich war beim Prof da hört man sich alles an und gut ist... Wenn dann wieder ein Rückfall kommt, ist kein Termin greifbar... Und glauben tue ich ...

Wie stellst Du Dir eure Zukunft als Paar vor?

30.06.2021 21:57 • #62


A


Eheprobleme Zwickmühle

x 3


ElGatoRojo
Zitat von SeppMaier:
Sie hatte einmal S. mit ihm dann habe ich es bemerkt und von meinen Besuchen erzählt.
Und ja richtig, wie soll sie vor mir Respekt haben, wenn ich ständig nur kuscheln und küssen will

Sie hat keinen Respekt weil du küssen und kuschreln willst, sondern weil du sie jahrelang hinter das Licht geführt hast und mit käuflichen Frauen dein Sechsleben aufgemöbelt hast. Wenn du etwas bei eurem Sechs vermisst hast - hast du sie je danach gefragt?
Zitat von SeppMaier:
Ich kenne sie ganz genau, sie hatte sich fast bis zur Bewusstlosigkeit betrinken müssen um mit ihm zu vogeln

Schön, dass du so gut von ihr denkst. Ich denke aber, sie war nur locker beschwipst und das langt dann auch dafür. Bewußtlos *beep* macht wenig Spass.
Zitat von SeppMaier:
Sie hatte mit der Affäre nix weiter als Bestätigung gesucht die ich ihr nicht gegeben habe

Ohne dass sie also von deinen Visiten im Dienstleistungsgewerbe wußte - also aus eigener Fahrlässigleit. Aber von fehlender Bestätigung hat sie dir vorher nichts gesagt. Also lag doch da schon vorher einiges im Argen - warum sonst bist du zu diesen Frauen gegangen? Kostet ja auch etwas.
Zitat von SeppMaier:
Nein sie bekam es nicht raus, ich habe es ihr gesagt nachdem sie fremd gegangen ist

War vielleicht ein taktischer Fehler. Andererseits ehrt dich deine Ehrlichkeit und der Versuch, jetzt reinen Tisch zu machen. Aber offensichtlich hat es bisher nicht hingehauen - sowohl bei ihr als auch bei dir. Wenn ihr also immer noch auf die Vergangenheit starrt, wird das nicht normal mit euch.

Wollt ihr nicht mal eine Paarberatung in Anspruch nehmen?

30.06.2021 21:57 • x 1 #63


SeppMaier
Das hatte nix mit S. zu tun. Bei ihr. Ich war nur im b weil ich Frauen *beep* sehen wollte, hatte in meinem Leben nie viele Frauen und hatte Angst was zu verpassen.

30.06.2021 21:58 • x 1 #64


P
Zitat von SeppMaier:
Ich hatte sie nicht als attraktiven Menschen geachtet.

Schön, dass du das jetzt erkennst, allerdings wirst du deine Frau nicht zwingen können, dass sie sich wieder total auf dich einlassen kann. Das braucht Zeit und Geduld. Wie lange ist das jetzt her mit der Affäre? Und seit wann gehst du nicht mehr ins Bo.rdell? Als die Krise kam?

30.06.2021 22:00 • x 1 #65


S
Zitat von SeppMaier:
Sie ist eine mega Frau, ich kann ihr auch total vertrauen... Sie tat es nur aus Bestätigung ob sie am Markt noch ankommt. Ich hatte sie nicht als ...

Sepp, so wird das nichts! Du hast sicher Anteile daran, das es bei euch ziemlich daneben läuft, aber betrogen hat Sie alleine. Ich lasse jetzt mal deine B Geschichte außen vor. Leg mal diese devote Haltung ab! Das macht Dich für sie unattraktiv.

30.06.2021 22:00 • #66


unbel-Leberwurst
Warum habt ihr euch denn aus den Augen verloren, wenn ihr doch angeblich Seelenverwandte seid? Die verstehen sich doch besonders gut

30.06.2021 22:01 • x 1 #67


SeppMaier
Das ist so fast ein 3/4 Jahr her

30.06.2021 22:02 • x 1 #68


SeppMaier
Ich habe halt nie Zeit

30.06.2021 22:03 • #69


SeppMaier
Ich weiß das ich männlich sein soll aber das fällt mir mega schwer

30.06.2021 22:03 • #70


P
Zitat von SeppMaier:
Das ist so fast ein 3/4 Jahr her

Oke. Jemand hat das schon vorgeschlagen: Es wäre gut, da ihr ja zusammen bleiben wollt und eure Ehe wieder wertvoller gestalten wollt, eine Paartherapie zu besuchen. Da kannst du auch gerne mal die Caritas oder Diakonie anrufen. Die können dir weiterhelfen.

30.06.2021 22:04 • x 1 #71


SeppMaier
Bin einfach nur lieb

30.06.2021 22:05 • x 1 #72


SeppMaier
Da war ich schon, bei Caritas aber die kommen mir vor wie Menschen den man was erzählt und fertig
Hatte zwei Sitzungen

30.06.2021 22:06 • #73


P
Zitat von SeppMaier:
Da war ich schon, bei Caritas aber die kommen mir vor wie Menschen den man was erzählt und fertig
Hatte zwei Sitzungen

Dann probier die Diakonie. Hast du deine Frau gefragt, ob sie eine Paartherapie mit dir zusammen machen möchte?

30.06.2021 22:07 • #74


SeppMaier
Sie möchte auf keinen Fall zu solch einer Sitzung, hält nix davon. War mal in physische Betreuung und sie kam sich sehr veräppelt vor

30.06.2021 22:09 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag