59

Eheprobleme Zwickmühle

SeppMaier
Hier suche ich nur Tipps um wieder eine normale Ehe zu führen

30.06.2021 21:40 • x 1 #46


SeppMaier
Nicht um meine Frau schlecht zu machen

30.06.2021 21:40 • x 1 #47


A


Eheprobleme Zwickmühle

x 3


P
Also ich fasse mal zusammen: Du bist ihr als erstes 5 Jahre lang fremdgegangen in dem du ein Bo.rdell besucht hast. Sie bekam das irgendwie dann raus und hat sich dann auf einen Kollegen eingelassen, eigentlich nur um eine Bestätigung sich zu holen und vermutlich auch aus Rache, weil du das mit dem Bo.rdell gemacht hast...richtig?

30.06.2021 21:42 • x 1 #48


SeppMaier
Nein sie bekam es nicht raus, ich habe es ihr gesagt nachdem sie fremd gegangen ist

30.06.2021 21:43 • x 1 #49


P
Zitat von SeppMaier:
Nein sie bekam es nicht raus, ich habe es ihr gesagt nachdem sie fremd gegangen ist

Naja, dass sie fremd geht is fast gar klar, wenn du sie 5 Jahre lang nicht beachtet hast, was S. an geht.

Oke, jetzt sind wir ein Stück weiter.

Deine Frage ist jetzt, warum du die Sache nicht ablegen kannst? Warum du es nicht einfach ad acta legen kannst, warum du alles immer wieder hoch holen musst?

30.06.2021 21:48 • #50


S
Niemand will dir etwas schlechtes , Sepp! Aber ich schlage jetzt mal eine Brücke , von Deinem Nick, zum Titan!
Der hat mal gesagt "Eier, wir brauchen Eier" und damit solltest Du mal anfangen und vor allen Dingen die Geschichte verarbeiten, vielleicht auch mit prof. Hilfe!

30.06.2021 21:50 • x 1 #51


SeppMaier
Rückfälle alle 4-6 Wochen von mir holen ständig alles zurück ins Gedächtnis
Sie ist Dauer verschlossen weil ich immer küsse als Bestätigung brauch, und ihr Geschenk machen und alles tue um ihr zu gefallen

30.06.2021 21:51 • x 1 #52


S
Zitat von Pinkstar:
Naja, dass sie fremd geht is fast gar klar, wenn du sie 5 Jahre lang nicht beachtet hast, was S. an geht.


Wo hast Du das denn gelesen?

30.06.2021 21:51 • #53


SeppMaier
Ich war beim Prof da hört man sich alles an und gut ist...
Wenn dann wieder ein Rückfall kommt, ist kein Termin greifbar...
Und glauben tue ich auch nicht wirklich dran

30.06.2021 21:52 • x 1 #54


P
Zitat von Sliderman:
Wo hast Du das denn gelesen?

er hat 5 Jahre Bo.rdell besucht und schreibt weiter unten dass er sie nicht beachtet hat und sie deswegen ja dann auch fremdging...

30.06.2021 21:53 • x 1 #55


S
Zitat von Pinkstar:
Deine Frage ist jetzt, warum du die Sache nicht ablegen kannst? Warum du es nicht einfach ad acta legen kannst, warum du alles immer wieder hoch holen musst?


Weil es ihn fertig macht? Weil er sensibel ist?
was sind das für Fragen? Denkst Du , ihm gehts miserabel weil gerade nichts im TV ist?

30.06.2021 21:54 • #56


S
Zitat von Pinkstar:
er hat 5 Jahre Bo.rdell besucht und schreibt weiter unten dass er sie nicht beachtet hat und sie deswegen ja dann auch fremdging...

Sorry, dann habe ich das überlesen.

30.06.2021 21:55 • #57


SeppMaier
Ja ich bin sensibel, seit der Sache sogar sehr

30.06.2021 21:55 • x 1 #58


P
Zitat von Sliderman:
Weil es ihn fertig macht? Weil er sensibel ist?
was sind das für Fragen? Denkst Du , ihm gehts miserabel weil gerade nichts im TV ist?

Das war jetzt nur einfach eine Frage von mir um ihn besser verstehen zu können!

30.06.2021 21:55 • x 1 #59


P
Zitat von Sliderman:
Sorry, dann habe ich das überlesen.

Kann passieren

30.06.2021 21:56 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag