59

Eheprobleme Zwickmühle

S
Zitat von SeppMaier:
Sie sagt sie verspürt überhaupt kein Bedürfnis intim zu werden

Wozu dann eine Affäre?

30.06.2021 21:23 • x 1 #31


SeppMaier
Sie hatte eine Affäre mit ihrem Kollegen, ausgelassene Stimmung auf Arbeit und alles witzig... Kein Alltag halt.

30.06.2021 21:23 • x 1 #32


A


Eheprobleme Zwickmühle

x 3


ElGatoRojo
Zitat von SeppMaier:
Ich mache mit den Rückfällen vieles wieder akut, ich muss dann weinen und würde dann gerne Mitleid bekommen.

Zitat von SeppMaier:
und wie gesagt mache ich alle paar Wochen den Fehler altes Zeug wieder rauf zu holen und katapultiere uns damit wieder zurück.

So wie ich das lese, hatte sie eine Affäre und du hast bezahlte Dienstleistungen in Anspruch genommen. Dessen ungeachtet wollt ihr weiter zusammen verheiratet bleiben. Nichts dagegen zu sagen. Dann aber Ende-Aus-Vorbei mit dem, wodurch ihr euch gegenseitig verletzt habt. Lerne, das alte Zeug nicht wieder auszubreiten und verkneife dir sie Sucht nach Mitleid. Wozu? Ihr habt einen Schlussstrich gezogen und das sollte es denn sein. Mitleid zu suchen macht dich nicht männlich-attraktiver.
Zitat von SeppMaier:
Ich will unbedingt und sie wartet auf ihren persönlichen natürlichen Willen, der nicht kommen kann, weil sie weiß, daß wenn sie pfeift, fiffi gleich bereit ist. Wo ist da der Reiz

Och, viele Frauen machen sich gar keine Gedanken, ob er will, sondern setzen es als selbstverständlich voraus. Ihr natürlicher Wille kann nicht kommen, weil sie weiß, du willst auch? Phantasievolle Begründung.

Schätze, das mit deinen emotionalen Rückfällen und dem Mitleid ist eher das geringere Problem. Eher, dass sie noch emotional in ihrer Affäre hängt.

30.06.2021 21:23 • x 1 #33


S
Zitat von SeppMaier:
Sie hatte eine Affäre mit ihrem Kollegen, ausgelassene Stimmung auf Arbeit und alles witzig... Kein Alltag halt.

Schön und gut ! Dem hat Sie dann auch erzählt, das sie kein großes Verlangen nach S hat?

30.06.2021 21:24 • x 1 #34


S
Zitat von ElGatoRojo:
Schätze, das mit deinen emotionalen Rückfällen und dem Mitleid ist eher das geringere Problem. Eher, dass sie noch emotional in ihrer Affäre hängt.


So isses!

30.06.2021 21:25 • #35


SeppMaier
Sie hatte der Affäre aber auch eindeutig gesagt das sie mich nie verlassen will.

Ich glaube ihr zu 100%

Ich weiß das ich alles andere bin als männlich, ich bin dann emotional am Boden, das mache ich nicht aus Spaß oder ähnlichen... Aber es ist absolut falsch von mir. Wir haben uns verziehen und ich trample auf alten Dingen rum.

30.06.2021 21:28 • x 1 #36


SeppMaier
Nein. Sie hätte die Affäre nicht wegen S.. Nur weil es lustig und ausgelassen war bzw aufregend

30.06.2021 21:29 • x 1 #37


ElGatoRojo
Zitat von SeppMaier:
... und sie da irgendwo keine natürliche Liebe sieht sondern ein wenig gezwungene Situation. Ist ja nur klar das Frauen dann dicht machen.

Och je - das ist aber ziremlich vague. Damit kann ich als Frau jede Annäherung ablehnen. Schiebt dich so stets in eine schiefe Situation. So richtig nach Schlussstrich nach der Vergangenheit hört sich das nicht an.
Zitat von SeppMaier:
Sie hatte eine Affäre mit ihrem Kollegen, ausgelassene Stimmung auf Arbeit und alles witzig... Kein Alltag halt.

Nun lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen, wenn du Hilfe möchstes. War das nur einmal für eine Nacht oder eine länger dauernde Sache - etwa so ständig wie deine Besuche? Hat sie es dir gesagt oder hast du es herausbekommen? Hat sie es aus Rache gemacht?

30.06.2021 21:30 • x 1 #38


S
Zitat von SeppMaier:
Sie hatte der Affäre aber auch eindeutig gesagt das sie mich nie verlassen will. Ich glaube ihr zu 100% Ich weiß das ich alles andere bin als ...

Das sehe ich anders!
Du bist noch lange nicht fertig mit verarbeiten und hinzu kommt, das deine Frau den Respekt vor dir verloren hat. Du bist in ihren Augen bedürftig und das macht unsexy!

30.06.2021 21:30 • x 2 #39


ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
Du bist noch lange nicht fertig mit verarbeiten und hinzu kommt, das deine Frau den Respekt vor dir verloren hat. Du bist in ihren Augen bedürftig und das macht unsexy!

Offensichtlich haben beide entgegen ihrer Absicht noch nichts verarbeitet. Er seine Schuldgefühle und sie ihre Romanze

30.06.2021 21:33 • x 2 #40


S
Zitat von SeppMaier:
Nein. Sie hätte die Affäre nicht wegen S.. Nur weil es lustig und ausgelassen war bzw aufregend

Hat Die dir das so erzählt?
Lieber Sepp, merkst Du noch was?

30.06.2021 21:33 • x 1 #41


SeppMaier
Ich habe es noch nicht 100% verarbeitet korrekt.
Sie hatte einmal S. mit ihm dann habe ich es bemerkt und von meinen Besuchen erzählt.
Und ja richtig, wie soll sie vor mir Respekt haben, wenn ich ständig nur kuscheln und küssen will

30.06.2021 21:36 • x 1 #42


SeppMaier
Ich kenne sie ganz genau, sie hatte sich fast bis zur Bewusstlosigkeit betrinken müssen um mit ihm zu vogeln.

30.06.2021 21:37 • x 1 #43


SeppMaier
Sie wurde als Kind mehrfach von Männern schlecht behandelt... Ich weiß es.

30.06.2021 21:38 • x 1 #44


SeppMaier
Sie hatte mit der Affäre nix weiter als Bestätigung gesucht die ich ihr nicht gegeben habe

30.06.2021 21:39 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag