Sliderman
- 89676
Sliderman
Zitat von SeppMaier:Bin einfach nur lieb
Pinkstar
Zitat von SeppMaier:Sie möchte auf keinen Fall zu solch einer Sitzung, hält nix davon. War mal in physische Betreuung und sie kam sich sehr veräppelt vor
Sliderman
Zitat von SeppMaier:Sie weiß alles von mir zu schätzen, fühlt sich teilweise sogar, mir unterlegen... Mir fehlt scheinbar das matscho Gehabe
Sliderman
Zitat von SeppMaier:Ihre große Angst ist, dass unsere Beziehung nicht mehr natürlich ist
Zitat von SeppMaier:Das hatte nix mit S. zu tun. Bei ihr.
Zitat von SeppMaier:Ich war nur im b weil ich Frauen *beep* sehen wollte, hatte in meinem Leben nie viele Frauen und hatte Angst was zu verpassen.
Zitat von SeppMaier:Mir fehlt scheinbar das matscho Gehabe
Zitat von SeppMaier:Ihre große Angst ist, dass unsere Beziehung nicht mehr natürlich ist
Zitat von SeppMaier:Hier suche ich nur Tipps um wieder eine normale Ehe zu führen
Zitat von SeppMaier:und wie gesagt mache ich alle paar Wochen den Fehler altes Zeug wieder rauf zu holen und katapultiere uns damit wieder zurück.
Zitat von SeppMaier:Das hatte nix mit S. zu tun. Bei ihr. Ich war nur im b weil ich Frauen *beep* sehen wollte, hatte in meinem Leben nie viele Frauen und hatte Angst was zu verpassen.