Eifersüchig machen

M
Hallo Nicky,

kann dich gut verstehen - die Idee kam mir auch schon x mal in den Sinn - naja, hab ich auch schon mal ausprobiert.....in Summe....naja.....aber du willst ihn nicht wirklich zurück, sondern einfach nur Rache !? aus Eifersucht !

Leider kann ich dir nicht helfen - Freiburg ist einfach eine Kleinigkeit zu weit weg ..... und Flughafen haben die da keinen großen !

Möge die dunkle Seite der Macht nicht mehr sehr lange mit dir sein ))

Viele Grüße und Kopf hoch!

Marvin


20.06.2005 23:07 • #16


E
Zitat:
Jetzt soll er einfach mal sehen, dass der Zug abgefahren ist.....


Irrtum Nicky - Dein Zug rauscht noch in voller Fahrt, nur leider in die falsche Richtung... ::)

21.06.2005 23:08 • #17


A


Eifersüchig machen

x 3


E
[quote author=Nicky link=board=Kontaktsuche;num=1118595275;start=14#14 date=06/20/05 um 21:45:18]...ja klar, und nur weil ich mit solchen Gedanken kämpfe, habe ich keine Trennungsschmerzen - oder was? [/quote]



Hallo Nicky,
von DEINEN Schmerzen, kommt ja leider bei deinen Texten nicht viel rüber? ??? Es kommt einem eher so vor als würdest Du dauernd ÜBER den Dingen stehen?!Und jetzt noch COOL 8)was nachsetzen.
Jemand der heult, verabschiedet sich wenigstens, Rachegedanken pappen Dich doch nur noch fester an den andern dran-weil Dich der Gedanke an Rache Dich doch an garnichts anderes mehr denken lässt,oder?
Ich denke, Du solltest die Ratschläge hier schon ein bisschen ernster nehmen, sie enthalten alle IM KERN ein wenig Warheit.
Aber so wie sich Deine Antworten anhören, wirst Du alles tun ,nur das gerade nicht...vielleicht irre ich mich?

gruss Donna


22.06.2005 12:12 • #18


E
Hallo!
Sagt mal was ist den hier wieder los?
Na sicher hat doch hier jeder, der unter Trennungsschmerzen leidet sich Gedanken gemacht,wie er Ex wiederhaben könnte,ergo versteh ich mal wieder nicht was ihr euch aufregt,es ist doch wohl mehr als verständlich.
Aktiv das ganze gestalten, egal wie verkehrt ist allemal besser wie sich passiv hinsetzen und selbstbemitleiden.

Gruß

24.06.2005 16:14 • #19


D
[quote author= link=board=Kontaktsuche;num=1118595275;start=14#18 date=06/24/05 um 16:14:16]Hallo!
Sagt mal was ist den hier wieder los?
Na sicher hat doch hier jeder, der unter Trennungsschmerzen leidet sich Gedanken gemacht,wie er Ex wiederhaben könnte,ergo versteh ich mal wieder nicht was ihr euch aufregt,es ist doch wohl mehr als verständlich.
Aktiv das ganze gestalten, egal wie verkehrt ist allemal besser wie sich passiv hinsetzen und selbstbemitleiden.

Gruß
[/quote]

Hallo ,

na das stimmt schon, ich bin auch immer eher der Meinung , handeln statt Leiden-aber ehrlich gesagt habe ich hier noch nirgends konkret gelesen, dass Nicky ihn wiederhaben will? ::)Hier gehts doch eher um die Sache Aug um Aug Zahn um Zahn?
Das weckt natürlich nicht gerade den Helfer und Beschützerinstinkt!
Wenn das ihr Wunsch ist, muss sie das natürlich auch so formulieren!Ihre Antworten, waren aber bisher hartnäckig darauf ausgerichtet ,zu erfahren wie sie verletzen kann...
lg

24.06.2005 16:25 • #20


E
Hallo lebenszeit!
Mal was so nebenbei bemerkt ,der Spruch von Hermann Hesse ist sehr treffend.
Man hasst an jemand anderem das, was selbst in einem steckt und man meint wiederzuerkennen oder man projeziert das eigene schlechte Denken,die eigene Schlechtigkeit!

Gruß

24.06.2005 16:39 • #21


D
[quote author= link=board=Kontaktsuche;num=1118595275;start=14#20 date=06/24/05 um 16:39:43]Hallo lebenszeit!
Mal was so nebenbei bemerkt ,der Spruch von Hermann Hesse ist sehr treffend.
Man hasst an jemand anderem das, was selbst in einem steckt und man meint wiederzuerkennen oder man projeziert das eigene schlechte Denken,die eigene Schlechtigkeit!

Gruß

[/quote]


Hallo ,

auch das ist wohl gut möglich, ebenso wie das hier:

Nur wahre Brüder erkennen sich wieder

lg;)

24.06.2005 22:06 • #22


B
@

Servus Opti,

ich empfand es nicht so, daß die Komentare hier ein aufregen waren. Ich habe es eher so verstanden, daß die Antworten - so unterschiedlich formuliert sie auch waren - eher aus der Ecke Mädel Mädel... ob du dir mit so ner Aktion nen Gefallen tust? kamen.

Von meiner Seite aus war es auf jeden Fall schon so gemeint, denn sicherlich: aktiv versuchen, die Schmerzen zu überwinden ist klasse und unterstützenswert. Nur denke ich auch, daß nicht jedes Mittel den Zweck heiligt und gut für einen selber ist. Und DAS ist halt der Punkt den ich meinte. Verarbeite die Trauer, sei wütend, reagier dich ab - was auch immer.... nur pass auf, daß die Sache kein Boomerang ist und dich selber hart trifft. Denn ich schätze, Nicky (und nicht nur sie, wohl jeder) hat nach der Trennung genug damit zu tun, wieder auf die Füße zu kommen - da muß man sich selbst nicht das Leben noch unnötig schwer machen.

Außerdem gibt es doch so ein weises Sprichwort: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Ist in dem Zusammenhang auch nicht so verkehrt, gell?

Schönes Wochenende wünscht

Bansh

25.06.2005 15:36 • #23


E
Zitat:
Hallo Nicky!
Das mag wohl ein probates Mittel sein durch so eine Aktion an die niederen Instinkte im Menschen zu appelieren,aber frag dich mal was so ne Beziehung dann wert ist?
Was hat das mit Liebe zu tun,was willst du mit jemand der aus Besitzdenken und verletzter Ehre zurückrudert?
Damit ist doch das ganze wieder nur temporär gerettet und dazu noch zusätzlich vergifteter.

Gruß *





Zitat:
Hallo!
Sagt mal was ist den hier wieder los?
Na sicher hat doch hier jeder, der unter Trennungsschmerzen leidet sich Gedanken gemacht,wie er Ex wiederhaben könnte,ergo versteh ich mal wieder nicht was ihr euch aufregt,es ist doch wohl mehr als verständlich.
Aktiv das ganze gestalten, egal wie verkehrt ist allemal besser wie sich passiv hinsetzen und selbstbemitleiden.

Gruß


@

kann es sein, dass deine zwei beiträge hier sich gegenseitig etwas widersprechen? ???
ich frag ja nur!!

25.06.2005 16:16 • #24


E
.netdoktor.de/krankheiten/fakta/schizophrenie.htm

25.06.2005 21:03 • #25


E
hey nick, how are you?


gilt dein angebot noch? wenn du willst, können wir uns mal treffen. melde dich. sag wann und wo.
ciao bella
antonio :-*

27.06.2005 20:44 • #26


E
das zwei herzen in optis brust pochen sollte jedem klar sein.
hauptsache im vordergrund, auch wenn man sich mal widerspricht.
Aber das macht er ja immer. :o
aber im kern ist mir das eh egal.
und kerne als solche sowieso.

28.06.2005 11:32 • #27


T
Hallo Nicky ich kann gut nachvollziehen wie Du dir die sache vorstellst ,ich bin auch ein Typ der gerne Rachepläne schmiedet wenn man mir weh tut ,doch ich muß Dir sagen ich führe sie nicht aus denn allein das es einen schuß in den Ofen sein kann,hält mich zurück,denn diese Blöse noch dazu ist schlimmer als verlassen zu werden ,ich habe es geschaft und es war und ist auch heute nicht leicht ,ich habe ihn einfach in ruhe gelassen,so das er sehen kann was er verloren hat und hoffe das er zu vernunft kommt und wenn es nicht so sein sollte ist auch ein Blöder Satz ich weiß,aber andere Eltern haben auch hüpsche Söhne die Deine Liebe vieleicht mehr werten.
Lg margret

30.06.2005 16:21 • #28


A


x 4