Eifersüchig machen

E
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe das Problem, was hier wohl alle haben. Ich bin zum zweiten Mal verlassen worden und richtig sauer. Jetzt suche im Raum Freiburg (Umkreis) einen netten Typen, der dasselbe Problem hat und dazu bereit ist, auf Gegenseitigkeit zu probieren, die Ex-Partner eifersüchtig zu machen - natürlich mit Grenzen!!! Sonst hätte die Aktion ja keinen Sinn.....
Also meldet Euch, wenn ihr auch schon auf diesen Gedanken gekommen seid.

Gruß Nicky

12.06.2005 18:54 • #1


B
........ ähm......... das ist doch ein Scherz, oder?

13.06.2005 09:32 • #2


A


Eifersüchig machen

x 3


T
Nee, dat is Hollywood. Gab es da nicht mal so einen Film mit Meg Ryan? Nachher haben sich die beiden Verlassenen ineinander verliebt... ;D

13.06.2005 16:38 • #3


E
..wenn ich scherzen wollte, würde ich das woanders machen.... Also, reißt Euch zusammen und gebt mal ein paar vernünftige Antworten - nur so zur Abwechslung!

13.06.2005 16:44 • #4


T
Vernünftige Antwort? Was willst Du hören? Du hast Dich ja schon entschieden, Dir fehlt ja jetzt nur noch das männliche Gegenstück dazu und das kann ich nicht herbeizaubern.

13.06.2005 16:49 • #5


E
Herzchen, jetzt reiss Du dich mal zusammen ::)
sowas funktioniert vieleicht in Hollywood, aber doch nicht im richtigen Leben !
lebst Du schon oder Träumst Du noch?
Gruß Doris D.

13.06.2005 16:50 • #6


E
Eifersüüüüüüchig???? ;D :-X ;D



13.06.2005 16:57 • #7


B
.........vernünftige Antworten..... hmmm..... *grübelgrübel*

nee, dazu fällt mir nix vernünftiges ein (um nicht zu sagen, dazu fällt mir gar nix mehr ein) - aber da du dich ja anscheinend dazu entschlossen hast, mach du ma. Und ich gesteh's: in dem Fall würde es mich brennend interessieren, wie's ausgegangen ist.

Ehrlicherweise muß ich ja sagen: DEN Traum hatte ich auch.... Auf einer Party mit DEM Knallertypen überhaupt aufzutauchen - strahlend schön und huldvoll lächelnd selbstverständlich - und meinen Ex (der natürlich mit hängender Zunge und Glubschaugen den Blick nicht von mir hätte wenden können) nicht eines Blickes würdigend ;D  ;D  ;D......  

Ich hatte aber auch den Traum, ihm das Herz mit nem Löffel rauszuschneiden - das war ungefähr genauso realistisch in der Zielsetzung.  ;)

Nee Nicky, ich glaub, damit tust du dir selbst keinen Gefallen. Was ist denn, wenn der nicht eifersüchtig ist, sondern - im Gegenteil - erleichtert, daß du schnell wen neues hast, sein Gewissen damit beruhigt ist und sich nahtlos der nächsten Herzdame zuwendet?

13.06.2005 17:50 • #8


E
@bunshee
hab mich kaputt gelacht. dein text war so witzig.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
kein kommentar zu nicky's text.
gruß
jasmin

13.06.2005 19:54 • #9


E
...ist ja mal wieder typisch! Einige von Euch haben nichts besseres zu tun, als sich über einen Tippfehler auszulassen. Wahrscheinlich genau die, die sonst keinen normalen Satz zustande (neue deutsche Rechtschreibung auch zu Stande - nur für die Unfehlbaren unter Euch) bekommen.

Alle Anderen - da ich weiß, dass die Chance, dass es ihn trifft, relativ hoch ist, will ich es ausprobieren. Er spielt mit mir - dann spiel ich mit ihm. Obwohl ich den den Tipp mit dem Löffel und dem Herz auch nicht schlecht fand.....

So, nochmals der Aufruf an alle männlichen Kollegen unter Euch!

Gruß Nicky

14.06.2005 16:26 • #10


E
[quote author=Nicky link=board=Kontaktsuche;num=1118595275;start=7#9 date=06/14/05 um 16:26:05]...ist ja mal wieder typisch! Einige von Euch haben nichts besseres zu tun, als sich über einen Tippfehler auszulassen. Wahrscheinlich genau die, die sonst keinen normalen Satz zustande (neue deutsche Rechtschreibung auch zu Stande - nur für die Unfehlbaren unter Euch) bekommen.

Alle Anderen - da ich weiß, dass die Chance, dass es ihn trifft, relativ hoch ist, will ich es ausprobieren. Er spielt mit mir - dann spiel ich mit ihm. Obwohl ich den den Tipp mit dem Löffel und dem Herz auch nicht schlecht fand.....

So, nochmals der Aufruf an alle männlichen Kollegen unter Euch!

Gruß Nicky[/quote]


Na, Süsse?

keine Ahnung wie alt du bist?
Hör mal, kleinen Tipp vom ausgewachsenen Mann!

Diese Spiele können sowas von in die Hose gehen und dann fängt das Leiden erst richtig an.
Aber damit Du siehst,dass ich kein pessimist bin

kleines Filmstoryboard

1. Er rechnet damit und lässt dich links liegen :'(
2. Er rächt sich seinerseits dann mit deiner besten Freundin ;D
3. Der Typ mit dem Du die Show abziehst verknallt sich in Dich und ruft Dich dauernd an
4.Du verknallst Dich in den Typ, der will aber nix von Dir :'(
5. Die Freundin von dem Showtyp kriegt ein Anfall und zersticht Dir die Autoreifen :(
6. Dein Freund stellt *beep* von Dir ins Internet ;D
7.oder er geht mit dem Messer auf Dich los :(
8.Oder auf MR. SHowman :-/
9.Er erschiesst erst Dich dann ihn ???
10.Um die Ecke wartet gerade dein Traumtyp ,der sich gerade in dem Moment in Dich verlieben wollte als Du den Showman abknutscht

Aber Nein, alles Käse! Es wird so sein:

11.Alles läuft bestens, er ist schei.,
:( ??? :-/ :'(
fällt vor dir auf die Knie, fleht dich um Verzeihung an Du kickst ihn erst mit dem Stiefel in die Pfütze, er steht Pitschnass wieder auf rennt Dir nach, Du fällst hin,-cut- es regnet-er auf Dich drauf-
Grossaufnahme:
Mordsgeknutsche in einer schmutzigen Pfütze wälzen sich die Verliebten-Cut :-* :-*

Happy End

Ende

Abspann

Cast:
Eifersüchtiges Mädchen Nicky
noch mehr eifersüchtiger EX EX
Showman Mr.Lover Lover


sehen sie den 2. Teil

Showman kehrt zurück und boxt den Ex und schnappt sich s.y Nicky

demnächst in ihrem Kino

14.06.2005 22:30 • #11


E
Hallo Nicky!
Das mag wohl ein probates Mittel sein durch so eine Aktion an die niederen Instinkte im Menschen zu appelieren,aber frag dich mal was so ne Beziehung dann wert ist?
Was hat das mit Liebe zu tun,was willst du mit jemand der aus Besitzdenken und verletzter Ehre zurückrudert?
Damit ist doch das ganze wieder nur temporär gerettet und dazu noch zusätzlich vergifteter.

Gruß *

15.06.2005 17:35 • #12


E
Hi,

die letzte Antwort war ja wenigstens normal - den Rest konnte man ja belustigt übergehen. Ich weiß, dass es es 1000 Reaktionen auf dieses Spiel geben kann. Allerdings kenne ich ihn doch so gut, dass es ihn wurmt, wenn er mich mit jemandem sieht. Er glaubt doch, er wäre der Einzige, den ich lieben kann und er kann machen, was er will, ich nehme ihn immer wieder. Jetzt soll er einfach mal sehen, dass der Zug abgefahren ist..... Ich bin auch für andere Wege offen, solange Ihr Männer unter Euch mir mal erklären könntet, was Euch wirklich verletzt. Was zieht Euch denn den Boden unter den Füßen weg? Wahrscheinlich nichts - oder?

Gruß Nicky

19.06.2005 18:39 • #13


E
[quote author=Nicky link=board=Kontaktsuche;num=1118595275;start=7#12 date=06/19/05 um 18:39:33]Hi,

die letzte Antwort war ja wenigstens normal - den Rest konnte man ja belustigt übergehen. Ich weiß, dass es es 1000 Reaktionen auf dieses Spiel geben kann. Allerdings kenne ich ihn doch so gut, dass es ihn wurmt, wenn er mich mit jemandem sieht. Er glaubt doch, er wäre der Einzige, den ich lieben kann und er kann machen, was er will, ich nehme ihn immer wieder. Jetzt soll er einfach mal sehen, dass der Zug abgefahren ist..... Ich bin auch für andere Wege offen, solange Ihr Männer unter Euch mir mal erklären könntet, was Euch wirklich verletzt. Was zieht Euch denn den Boden unter den Füßen weg? Wahrscheinlich nichts - oder?

Gruß Nicky[/quote]

Hi Nicky
ja,sag Mal wieviel Antworten brauchst Du denn noch, bis Du kapiert hast, das das hier keiner nachvollziehen kann??
Hier ist das Trennungsschmerzenforum Ich glaub Du hast Dich verlaufen,mädel?
Anleitung für Kriegsspiele findest Du bei google oder bei der Bundeswehr!
stopp that stupid target!

bye bye

19.06.2005 20:32 • #14


E
...ja klar, und nur weil ich mit solchen Gedanken kämpfe, habe ich keine Trennungsschmerzen - oder was? Glaubst du, ich käme auf derartige Gedanken, weil ich nix besseres zu tun habe? Ich kann mich ja in die Abteilung heule, heule....es hört nicht auf weh zu tun einklinken - wahrscheinlich würde ich dann von so Typen genau dieselben Antworten bekommen.

bye, bye

20.06.2005 21:45 • #15


A


x 4