8

Ein kleiner Brief an Dich

BlackRose87
Lieber Schatz,

ich weiss, dass ich dich eigentlich nicht mehr so nennen darf aber was soll ich sagen, tief in meinem Herzen bist du es halt immer noch!

Ich liege gerade in unserem Bett, allein und mir wird wieder bewusst, wie sehr ich dich eigentlich vermisse.

Es ist still und leer ohne dich, so wie es auch in meinem Herzen ist aber leider bleibt mir nichts anderes übrig, als deine Entscheidung zu akzeptieren.

Ich weiss, dass du das hier niemals lesen wirst aber ich will dir sagen, dass du immer einen Platz in meinem Herzen haben wirst, für immer. Wäre es nach mir gegangen, wäre ich immer an deiner Seite geblieben, in guten wie auch in schlechten Zeiten aber du wolltest mich nicht mehr an deiner Seite und hast dich für einen anderen Weg entschieden. Es schmerzt sehr und ich muss weinen.

Trotz allem muss ich nach vorne blicken, um nochmal die Kurve zu kriegen.

Ich weiss, dass ich diesen Satz nie wieder aus deinem Mund hören werde aber ich liebe dich bis zum Mond und zurück und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

In Liebe
Jenny

13.06.2019 23:01 • x 8 #1


BlackRose87
Hallo Schatz,

bin gerade von der Arbeit gekommen.
Hab mir noch ein bisschen Sushi geholt, welches es ja jetzt frisch beim Edeka gibt. Würde dir auch schmecken.

Ansonsten war mein Tag sehr emotional und die Nacht sehr kurz, da ich wieder viel weinen musste und du ja anscheinend auch, so wie du geschrieben hast. Ich weiss nicht, ob die Mitteilung, dass ich eine neue Wohnung habe etwas in dir ausgelöst hat aber um ehrlich zu sein schien es so, du hast ja sogar auf der Arbeit geweint.

Glaub mir, ich möchte das alles nicht.
Ich wäre viel lieber mit dir zusammen aber was soll ich tun? Du möchtest es einfach so.

Manchmal stelle ich mir vor, ich komme nach Hause und du bist wieder da und sagst mir, dass es dir Leid tut und das du das alles eigentlich gar nicht möchtest. Oh, ich wäre der glücklichste Mensch der Welt. Ich würde alles rückgängig machen.

Ich werde nie verstehen, warum du nicht für uns gekämpft hast und langsam glaube ich auch nicht mehr, dass du mich nicht mehr liebst, denn so ist man dann einfach nicht.

Ich vermiss dich ...

In Liebe
Jenny

14.06.2019 15:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag