Ein neues Licht am Ende der Dunkelheit?

S
Hallo, miteinander.

Es sind ein paar Tage vergangen. Es ist wie ein Sinn des Lebens wieder da ist.

Ich habe so einen Freund, den ich schon fünf Jahre kenne. Und ich weiß wirklich nicht was passiert ist, aber ich glaube ich verliebe mich ihn in langsam. Suche ich nicht nur für eine neue Liebe?

Ich will ihn nicht verletzen, aber ich habe immer Herz klopfen, wenn ich ihn sehe. Er ist mehr als lieb zu mir und er hat Sachen an sich; dass der andere auch hatte. Suche ich nicht nur nach einem Ersatz?

Ich bin verwirrt, bitte hilft mir mit euren Rat. Ich weiß nicht was ich tuhen soll!

18.01.2013 00:59 • #1


K
Höre auf dein Herz...

18.01.2013 01:08 • #2


A


Ein neues Licht am Ende der Dunkelheit?

x 3


M
Halo Prinzessin,

Zitat von SadisticPrincess:
Es sind ein paar Tage vergangen. Es ist wie ein Sinn des Lebens wieder da ist.


11, um genau zu sein, oder? Du bist 14. Da rennt alles ein wenig schneller. Wärst Du älter, würde ich Dir den Rat geben, erst einmal Deine alte Beziehung zu verdauen und zu verarbeiten. Mit vierzehn bist Du jung, ungestüm und im Sturmdrang, da ist Vernunft erwarten unvernünftig.

Wenn Dein Freund eine Beziehung mit Dir will und Du willst das auch, warum nicht? Mach einfach keinen Unsinn und laß Dich in was hineinziehen, was Du nicht tun möchtest. Schlaf nicht mit ihm, weil er Dich verläßt oder so einen schei..

MfG
Manfredus

18.01.2013 09:06 • #3


T
Ja geniess Dein Leben solange Liebe noch Spiel und Zeitvertreib ist! Hab ich glaub ich schonmal gesagt

18.01.2013 11:21 • #4


V
Hallo Liebes!
ich freue mich für dich, und stimme manfredus zu!

vergleiche nicht, lass dich fallen, du bist jung!
geniesse es und warte ab was da kommt:-)

und pass auf dich auf! lass dich zu nichts drängen, tu was dir guttuet!
sei gedückt!

18.01.2013 11:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag