_ella_89
Gast
Ich brauche dringend eure Hilfe / Meinungen
Ich habe Anfangs Dezember jemanden auf einer Onlineplattform kennengelernt.
Wir schrieben uns zuerst 3 - 4 Wochen bis es zum ersten Date kam.
Es war schön und wir verstanden uns super. Wir waren in einer Bar etwas trinken ( 4.5 Std.!)
Das zweite Date folgte dann 2 Wochen später. Er hat mich zum Nachtessen eingeladen und wir waren spazieren.
Danach löschte er sein Onlineprofil.
Danach folgten dann Date 3 - 5. Wir kamen uns mittlerweile auch näher inkl. Übernachtungen und S.
Er ist auch sehr herzlich. liebt es zu kuscheln, küsst mich auf die Stirn, spaziert mit mir in seiner Stadt inkl. Händchenhalten etc.
Wir schreiben uns jeden Tag Nachrichten. Er schreibt mir oft, dass er mich vermisst etc. und sich auf weitere Treffen freut.
Gestern nun planten wir unser nächstes Wochenende (SA/SO). Er möchte mich in ein schönes Restaurant ausführen, danach Kino und den Sonntag haben wir auch schön mit Unternehmungen verplant.
Gestern Abend fragte er mich auch ganz süss ob ich mir vorstellen könnte auch mal während der Woche in seinem Arm zu schlafen.
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr misstraurisch bin und länger brauche um jemandem zu vertrauen.
Doch er schafft es Schritt für Schritt.
Nun zum Hammer
Meine Arbeitskollegin, welche auch eine Onlineprofil besitzt hat ihn heute wieder entdeckt. Er hat also heute Morgen ein neues Profil erstellt. Ich bin nun wirklich am Boden zerstört. Was hat das zu bedeuten? Wie soll ich reagieren? Wieso macht er sich die Mühe wenn er ja trotzdem weitersucht?
Langsam entwickle ich richtige Gefühle für ihn und verliere zugleich wieder den Glauben an ehrliche Männer.
Könnte das Ganze einen simplen Grund haben?
Vielen lieben Dank euch allen