18

Er hat ein neues Online-Profil erstellt

E
Meine Lieben

Ich brauche dringend eure Hilfe / Meinungen

Ich habe Anfangs Dezember jemanden auf einer Onlineplattform kennengelernt.
Wir schrieben uns zuerst 3 - 4 Wochen bis es zum ersten Date kam.
Es war schön und wir verstanden uns super. Wir waren in einer Bar etwas trinken ( 4.5 Std.!)
Das zweite Date folgte dann 2 Wochen später. Er hat mich zum Nachtessen eingeladen und wir waren spazieren.
Danach löschte er sein Onlineprofil.
Danach folgten dann Date 3 - 5. Wir kamen uns mittlerweile auch näher inkl. Übernachtungen und S.
Er ist auch sehr herzlich. liebt es zu kuscheln, küsst mich auf die Stirn, spaziert mit mir in seiner Stadt inkl. Händchenhalten etc.
Wir schreiben uns jeden Tag Nachrichten. Er schreibt mir oft, dass er mich vermisst etc. und sich auf weitere Treffen freut.
Gestern nun planten wir unser nächstes Wochenende (SA/SO). Er möchte mich in ein schönes Restaurant ausführen, danach Kino und den Sonntag haben wir auch schön mit Unternehmungen verplant.
Gestern Abend fragte er mich auch ganz süss ob ich mir vorstellen könnte auch mal während der Woche in seinem Arm zu schlafen.
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr misstraurisch bin und länger brauche um jemandem zu vertrauen.
Doch er schafft es Schritt für Schritt.

Nun zum Hammer
Meine Arbeitskollegin, welche auch eine Onlineprofil besitzt hat ihn heute wieder entdeckt. Er hat also heute Morgen ein neues Profil erstellt. Ich bin nun wirklich am Boden zerstört. Was hat das zu bedeuten? Wie soll ich reagieren? Wieso macht er sich die Mühe wenn er ja trotzdem weitersucht?
Langsam entwickle ich richtige Gefühle für ihn und verliere zugleich wieder den Glauben an ehrliche Männer.
Könnte das Ganze einen simplen Grund haben?

Vielen lieben Dank euch allen

24.01.2018 12:38 • #1


A
Nein, nein, nein. Keine Erklärungen suchen und Verständnis haben. Das ist der Fehler, den wir immer machen. Ein Profil in einem Online-Portal hat nur einen Sinn. Es hat auch keiner sein Handy gehackt oder so. Wenn er wirklich verliebt wäre, würde er nicht im Traum an das Online-Portal denken. Lieber gleich hin sehen und viel Leid vermeiden. Ich wünschte, ich hätte so gehandelt.

24.01.2018 12:41 • #2


A


Er hat ein neues Online-Profil erstellt

x 3


M
Zitat von _ella_89:
angsam entwickle ich richtige Gefühle für ihn und verliere zugleich wieder den Glauben an ehrliche Männer.

Dann frage Ihn gerade heraus
was es soll, und dann lass ihn liegen

auch hier zählen Taten statt Worte

24.01.2018 12:44 • x 2 #3


A
Der wird nie die Wahrheit sagen. Er weiß auch nicht warum, die App spinnt, das Profil hat sich reaktiviert... ich kenne das alles.

24.01.2018 12:45 • x 2 #4


G
Guten Tag,
ich kann im bisherigen Verhalten keine *Mühe* erkennen.Was ich erkenne ist Dein durchaus bereitwilliges Entgegenkommen.
Ich denke, jemand der wirklich an der Stabilisierung einer neuen Partnerschaft interessiert ist sucht nicht gleichzeitig (oder wieder) mit einem anderen Profil auf einer Datingplattform nach Kontakten.
Sprich ihn doch einfach auf Deine *Entdeckung* an...was hast Du zu verlieren ?
Alles Gute Dir.

24.01.2018 12:47 • #5


L
hey

Das klingt gar nicht gut. Vergiss ihn lieber jetzt, bevor es richtig schlimm wird.
Er wird sich rausreden. Ist einer Freundin extrem oft passiert. Du musst dich schützen.

24.01.2018 12:48 • x 2 #6


D
frag ihn doch einfach..
bleib dabei freundlich und sachlich, stelle die richtigen fragen....
und halte deine emotionen unter kontrolle...und analysiere ob es sinn macht, was er sagt.

24.01.2018 12:50 • #7


S
Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe das auch durch und ich habe es ignoriert, seine Ausreden und Lügen geglaubt. Er hat mich betrogen und Weihnachten dann gesagt, seine Gefühle reichen nicht. Einen Tag danach ist er zu ihr gefahren, eine Bekanntschaft von einem Online Portal. Ich hätte mir das alles ersparen können, so Birne Tränen, so viel Gefühl, so viel Zeit. Bei uns war es so wie bei euch. Ich war ständig bei ihm, jeden Tag Kontakt, lange Telefonate, schöne Wochenenden. Jetzt weiß ich, dass er immer wieder auch Kontakt zu anderen Frauen hatte, sogar dich heimlich Monate mit seiner Ex getroffen hat. Wenn ein Mann dich liebt, braucht er doch gerade in der Anfangszeit keine Bestätigung von anderen Frauen, möchte nur dich. Es tut mir sehr leid für dich und es ist gut, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Du hast einen Mann verdient, der nur dich möchte.
Ist es den das gleiche Online Portal, so ihr euch auch kennengelernt habt? Das wäre schön extrem frech Sei froh, dass deine Freundin das entdeckt hat. Mein erster Impuls ist, melde dich dort auch wieder an und schreibe ihm, dass du auf solche Spielchen keine Lust hast. Ich wünschte, ich hätte da mehr auf mich gehört. Aber ich bin auch noch emotional sehr angeschlagen und vielleicht haben die anderen hier bessere Ratschläge für dich. Aber löse dich davon, bevor es noch mehr weh tut!

24.01.2018 12:51 • #8


S
Ansprechen, seine Antwort anhören und dann lächeln und gehen, natürlich danach auch auf allen Kanälen blockieren.

24.01.2018 12:51 • x 5 #9


W
Zitat von _ella_89:
Er hat also heute Morgen ein neues Profil erstellt. Ich bin nun wirklich am Boden zerstört. Was hat das zu bedeuten? Wie soll ich reagieren? Wieso macht er sich die Mühe.


Die Frage sollte eher lauten, wieso du ihm hinterher spionieren solltest.
Er kann doch Profile erstellen wie er gern möchte.
Immerhin ist er ein freier Mensch.

24.01.2018 17:03 • #10


L
Seit wann sieht man eigentlich, dass ein Profil neu erstellt wurde?

Mir hat letzens ein Freund einen Screenshot von meinem ehem. Tinderaccount geschickt. Wusste nicht mal mehr, dass ich den habe.

Nichts gegen deine Arbeitskollegin, aber hast du das Profil auch selbst gesehen?

Sollte das alles tatsächlich stimmen, würde ich an deiner Stelle auch ein neues erstellen. So als kleinen Wink ans Herzblatt.

24.01.2018 17:10 • #11


E
Danke für eure Nachrichten...

Ja bei diesem Portal wird angezeigt wenn jemand neu dabei ist.

Ich habe das Profil dann auch selbst gesehen

Ich denke ich frage ihn ob er heute Abend vorbei kommt da ich mit ihm etwas besprechen möchte..
frage ihn dann wie er genau unseren Status sieht und wie es weiter gehen soll... sprich sind Gefühle vorhanden, möchte er Richtung Beziehung weitergehen etc.
werde ihn erst später mit seinem Profil konfrontieren...

vielleicht ist er ja der Meinung, dass Treue erst bei einer richtigen Beziehung beginnt. Dies möchte ich gerne mit ihm klären und
am liebsten natürlich persönlich...

Findet ihr das eine gute Idee?

24.01.2018 17:25 • x 1 #12


L
Nö, dann ganz sicher nicht!

Screenshot vom neuen Profil schicken und alles Gute wünschen.

24.01.2018 17:31 • x 1 #13


S
Ich finde das sehr offen und gut. Ich hoffe, dass er ehrlich ist Ich würde ihn damit konfrontieren und dann darauf bestehen, dass er Stellung bezieht. Ich finde es unmöglich von ihm und habe dafür gar kein Verständnis, wenn sich bei euch in letzter Zeit mehr entwickelt hat. So signalisiert er klar Interesse an anderen Frauen und das ist absolut nicht loyal und nicht ehrlich. Manchmal hasse ich diese wahnsinnige Verfügbarkeit von allem durch das Internet

24.01.2018 17:31 • x 1 #14


L
Zu was soll er bitte Stellung beziehen? Seine Tat spricht für sich oder ist das eine Plattform auf denen man Freizeitpartner, egal ob m/w sucht?

Ist halt saublöd, wenn man sich im Vorfeld löscht und dann wieder anmeldet. Scheinbar nicht der Hellste.

24.01.2018 17:35 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag