54

Er erstellt Fakeprofile um mit mir zu schreiben

Minapina007
Guten morgen ihr lieben

Also ich brauche mal euren rat.Und zwar habe ich letztes jahr per zufall einen freundesvorschlag über facebook bekommen,von einem mann mit dem ich gemeinsam sehr viele freunde habe.Ich hab ihn zuvor noch nie gesehen,und dachte mir von Anfang an wow was für ein mann.Ich war von dem Moment an fasziniert.Ich muss zudem auch sagen,er kommt ursprünglich aus Kroatien und hat dort auch bis vor 3 jahren noch gelebt.Ich bin auch aus Kroatien,allerdings hier geboren und meine eltern sind jetzt letztes jahr runtergezogen da sie in rente sind.Das komische ist an der Sache,das sein Elternhaus gerademal 3 Kilometer von meinen eltern entfernt ist und ich ihn in all den urlauben jedes jahr zuvor nie gesehen habe.Obwohl wir ja diese gemeinsamen freunde von dort haben.Also hab ich ihn angeschrieben und da haben wir bisschen miteinander getextet.So dann fing es an das er mir bei instagram auch gefolgt ist und ich ihm,er hat bilder von mir gelikt und auf meine Storys reagiert usw.Ich ebenfalls bei ihm.Irgendwann bekam ich eine nachrichtenanfrage von einem neu erstellten profil in instagram.Derjenige hat sich am Anfang wirklich nett mit mir unterhalten und hat erst am Anfang mit mir auf deutsch geschrieben,da hab ich zum ersten Mal bemerkt das er kein deutscher ist,so von der Schreibweise her und fragte ihn das dann auch.Er meinte er sei halb kroate halb spanier.Aber er könne nicht so gut kroatisch schreiben.Dann schrieben wir die tage weiter und weiter bis er mal in der badewanne sass und mir ein paar bilder schickte einfach so.Er wollte auch welche von mir,ich sagte ihm aber nein ich weiss ja nicht mal wer er ist da er sich nicht gezeigt hatte.ich mache sowas generell bei fremden nicht.Ab da an konnte er aufeinmal perfekt kroatisch schreiben,und hat nicht aufgehört mit schreiben.Er hat mir immer wieder fakebilder von Männer geschickt um mich glauben zu lassen er sei es.Dabei kam jedesmal raus das es fakes waren.er wollte einfach sich um keinen preis zeigen.Am ende sagte er zu mir,glaub mir du kennst mich und ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen da ich dir Bilder von mir als erstes schickte und du mir aber nicht von dir und wenn ich dir zeige wer ich bin dann ist das alles sehr peinlich für mich.Was ich eigentlich mit dem langen Beitrag sagen will,ich hatte von Anfang an das Gefühl das es der aus Kroatien ist,allein seine Schreibweise und die sachen die er schrieb würden zu 100% genau zu ihm passen.Hab ihn auch gefragt mehrmals ob er es den sei und er meinte jedesmal nein.Mir war das zu blöd und ich habe ihn dann auch geblockt,also das fakeprofil.Ne woche später schrieb er wieder über ein neues und lässt nicht locker.Ich hab echt keine lust mehr weil ich mir denke entweder macht sich da einer einen riesen spass draus oder ist es doch der aus Kroatien den ich so toll finde,aber er sich jetzt so in die sch. geritten hat und da nicht mehr rauskommt.Aber er hätte doch von Anfang an über sein richtiges profil mir schreiben können,warum hat er das nicht getan?Tja das ende vom lied,ich hab dem aus Kroatien geschrieben und ihn knallhart gefragt ob er es denn sei,und er schrieb nein wie kommst du überhaupt dazu zu denken ich sei es und nein ich bin es nicht.Das war unser letzter kontakt dann auch.was denkt ihr über die Sache?Sorry für den langen text.Liebe grüsse

31.01.2022 07:58 • #1


Heffalump
Zitat von Minapina007:
bis er mal in der badewanne sass und mir ein paar bilder schickte einfach so.Er wollte auch welche von mir,

Finger weg

Wenn dein Gefühl dir sagt, da ist was komisch bei, würde ich dem Gefühl mehr trauen, als dem Kerl.

31.01.2022 08:07 • x 8 #2


A


Er erstellt Fakeprofile um mit mir zu schreiben

x 3


AnJa13
Ich stelle fest: Ich bin zu alt für diesen Quatsch!
Ich mag die reale Welt lieber, mit realen Menschen, die reale Macken haben.
Alles andere ist mir zu künstlich und bietet zu viele Möglichkeiten, sich zu verstecken statt sich zu zeigen wie man wirklich ist und dazu zu stehen.

Aber, wem´s gefällt.

31.01.2022 13:07 • x 8 #3


DieSeherin
jeden neuen kontakt, den du nicht persönlich kennst abblocken - punkt!

31.01.2022 13:11 • x 2 #4


Minapina007
@AnJa13 ja das denke ich mir auch,ich bin mittlerweile 35.Und ich mag auch die reale Welt lieber,aber wenn man wie ich Alleinerziehend ist und die zeit nicht hat,weil die kinder zum papa nicht mehr gehen wollen frag ich mich wie ich dann jemanden kennen lernen soll wenn ich nur daheim sitze.Und es ist doch nichts schlimmes dabei,ausser jetzt natürlich mein fall wenn man wirklich jemand "echtes"im Internet kennen lernen sollte.
Naja wie dem auch sei,ich werd künftig besser aufpassen

31.01.2022 13:30 • x 1 #5


P
Zitat von Minapina007:
das denke ich mir auch,ich bin mittlerweile 35.Und ich mag auch die reale Welt lieber,aber wenn man wie ich Alleinerziehend ist und die zeit nicht hat,weil die kinder zum papa nicht mehr gehen wollen frag ich mich wie ich dann jemanden kennen lernen soll wenn ich nur daheim sitze.


Wo fange ich an?

Hmmm, das mit dem Typen via FB, lass Mal schön sein. Klingt nach einem Spinner der einfach nur billig ist.

Zu deinem eigentlichen Problem.

Gehst du arbeiten?
Freunde?
Hobbys?
Fortbildungen die du evtl anstreben möchtest?
Da trifft man schon Männer.

31.01.2022 13:38 • x 3 #6


tina1955
Muss man unbedingt über Facebook Bekanntschaften aufbauen?
Wenn ich mich belästigt fühle, mache ich mein Profil dicht, dann kann mich kein Spinner mehr anschreiben.

31.01.2022 13:45 • x 3 #7


AnJa13
Zitat von Minapina007:
@AnJa13 ja das denke ich mir auch,ich bin mittlerweile 35.Und ich mag auch die reale Welt lieber,aber wenn man wie ich Alleinerziehend ist und die zeit nicht hat,weil die kinder zum papa nicht mehr gehen wollen frag ich mich wie ich dann jemanden kennen lernen soll wenn ich nur daheim sitze.Und es ist doch nichts ...


Schätzelein, ich verstehe dich schon.
Mir geht es ähnlich, auch wenn ich um einiges älter bin als du. Aber ich arrangiere mich mit der Situation und hake einen Tag nach dem anderen ab.
Ich bin in meinem Job gefangen, keine Freizeit, keinen Urlaub... Und ich kenne keinen Mann meines Alters, der DAS mitmachen will.
Hm..., vielleicht ergibt sich was auf dem Spielplatz? Es gibt ja auch alleinerziehende Väter.

31.01.2022 13:46 • #8


P
Zitat von AnJa13:
Es gibt ja auch alleinerziehende Väter.


Schon sehr wenige, leider.
Ich habe nur einen je kennen gelernt auf dem Spielplatz. Und der war so ein Esoteriker. Nicht so mein Ding.

31.01.2022 13:51 • x 1 #9


AnJa13
Zitat von PuMa:
Ich habe nur einen je kennen gelernt auf dem Spielplatz. Und der war so ein Esoteriker. Nicht so mein Ding.


Verstehe ich auch.
Ich will mir meine Welt selbst erklären, statt sie von anderen analysieren zu lassen.

31.01.2022 13:58 • #10


Minapina007
@PuMa ja ich gehe arbeiten.arbeite sogar im einzelhandel,und nein bisher noch niemanden gesichtet.Und ja ich habe freunde,und auch hobbies und trotzdem niemanden kennen gelernt

31.01.2022 22:06 • #11


Minapina007
@AnJa13 leider sind meine kinder viel zu groß schon für den Spielplatz
aber trotzdem danke für den tipp
nee ich versteife mich da auch nicht drauf
es kommt wie es kommen muss,oder halt auch nicht.Wollte eigentlich nur paar Meinungen hören

31.01.2022 22:08 • #12


yessi78
Hi @Minapina007

Höre auf dein Bauchgefühl!

Ich hab sowas auch vor einigen Jahren mit einem Kontakt erlebt. Er hat Stein auf Bein geschworen, dass er es nicht war, hatte sich dann aber selbst verraten, was ich nur durch längere Beobachtung seiner Stories heraus fand.

Jemand, der einen bewusst anlügt und hinters Licht führt, ist keine gute Gesellschaft.

LG

31.01.2022 22:31 • x 3 #13


MafusCage
Klingt, als wäre es ein Bot. Vor allem, das mach dem Blockieren sofort ein neuer Account auftaucht.

31.01.2022 22:37 • x 2 #14


Minapina007
@MafusCage hab ich mir auch schon gedacht.

31.01.2022 23:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag