54

Er erstellt Fakeprofile um mit mir zu schreiben

VictoriaSiempre
Zitat von Minapina007:
ch hab echt keine lust mehr weil ich mir denke entweder macht sich da einer einen riesen spass draus oder ist es doch der aus Kroatien

Mein Tipp: Es macht sich einer einen Riesenspaß, und zwar der aus Kroatien.

31.01.2022 23:38 • x 2 #16


Hulkine
ogott was für ein kranker Sch... glaub auch das das der Kroate war. Es gibt so viele Spinner da draussen das mir schlecht wird. Mir tut das echt leid für Dich. Hoffendlich lässt der bald ab von dir.

Ich kenne das auch mit den mageren kennenlernmöglichkeiten. War auch immer alleinerziehend. Aber auch danach (Kind ist seit 4 Jahren aus dem Haus) ist das auch nicht anders geworden. Es gibt wirklich wenig Männer die mein Interesse wecken. Nix los da draussen

01.02.2022 00:39 • x 3 #17


A


Er erstellt Fakeprofile um mit mir zu schreiben

x 3


Minapina007
@Hulkine danke ja ich werd in Zukunft einfach alles blockieren was ich nicht kenne.Ja du sagst es,es ist nicht so einfach jemanden kennenzulernen

01.02.2022 00:55 • #18


Minapina007
@VictoriaSiempre ja kann sein
Aber das ist mir ehrlich gesagt zu blöd
Das was treibt,wenn er es sein sollte,ist ja schlimmer wie ein Kindergarten

01.02.2022 01:14 • x 1 #19


Gorch_Fock
Zitat:
und die zeit nicht hat,weil die kinder zum papa nicht mehr gehen wollen


Hi, nur mal am Rande: Beide Elternteile haben den Umgang mit dem anderen Elternteil zu födern. Je nach Alter des Kindes wäre hier ein Gegensteuern scgon sinnvoll.

01.02.2022 06:09 • x 1 #20


Mienchen
Ich stelle mir die Frage, was in einem Hirn abgeht, wenn man Kontakt zu einer Frau herstellt, alles gut läuft und plötzlich selber alles torpetiert.

Hast du Mann aus Kroatien denn mal getroffen? Telefoniert? Gibt es ihn überhaupt?

01.02.2022 09:47 • x 2 #21


P
Zitat von Mienchen:
Ich stelle mir die Frage, was in einem Hirn abgeht, wenn man Kontakt zu einer Frau herstellt, alles gut läuft und plötzlich selber alles torpetiert.


Langeweile!


@te schau, du bist doch offensichtlich ne richtig hübsche Frau. Deine Kinder sind groß, schreibst du.
Du hast Hobbies, Freunde und einen Job. Ich glaube ein Mann sollte da wohl ein Sahnehäubechen sein, jedoch nicht deine Priorität aktuell.
Denn ich glaube du willst es zu sehr. Kann das sein?

Ich finde, der richtige wird dich schon finden. Genau dann wenn du es nicht glaubst. Ganz unerwartet. Btw sogar hier im Forum sind schon Beziehungen und Ehen entstanden. Just saying

01.02.2022 11:38 • x 2 #22


G
Zitat von Minapina007:
ich werd in Zukunft einfach alles blockieren was ich nicht kenne.Ja du sagst es,es ist nicht so einfach jemanden ...


Vielleicht kannst du ja erstmal dein Leben und das deiner Kinder versuchen weiter aus dem Schlamassel zu ziehen. Dieser FB insta Kram ist doch totaler Müll und auch eine Ablenkung, die du zurzeit gar nicht gebrauchen kannst.

Hast du mal in Erwägung gezogen, dass dein EX dahinter stecken könnte?

Apropo Ex. Von dem bist du ja schon 1,5 Jahre getrennt und warst aber noch nicht beim Anwalt. Für letzte Woche hattest du einen Termin gemacht. Wie ist es gelaufen und was sind die nächsten Schritte?

01.02.2022 12:09 • x 3 #23


Minapina007
@Mienchen klar den aus kroatien gibt es tatsächlich.

01.02.2022 15:17 • #24


Minapina007
@PuMa danke sehr..nee wie gesagt ich versteife mich darauf nicht.bin jetzt fast 2 jahre lang single,und hier und da mal nette Komplimente bekommen ist halt auch mal schön,und klar wünsche ich mir wieder einen mann an meiner seite aber der muss auch net sofort hier stehen
Es kommt wie es kommen muss.

01.02.2022 15:19 • x 2 #25


Minapina007
@Gracia nein mein ex kann es nicht sein.Der kann null kroatisch.und ja ich war beim anwalt,und fordere jetzt den Unterhalt an der mir zusteht.Und bin momentan auf Wohnungssuche.Wir werden das Haus verkaufen und uns scheiden lassen.

01.02.2022 15:21 • x 3 #26


DieSeherin
Zitat von Minapina007:
ja ich war beim anwalt,und fordere jetzt den Unterhalt an der mir zusteht.Und bin momentan auf Wohnungssuche.Wir werden das Haus verkaufen und uns scheiden lassen.

ich weiß, dass ein kleiner virtueller flirt einem gerade in dieser angespannten zeit, total gut tun kann, aber dazu bedafr es zweier seiten, die wirklich das spiel beherrschen und beide beteiligten sollten echte menschen sein... also ruhig virtuell im sinne von forum, aber doch bitte keine fb oder istagram-profile, die dann alles mögliche von dir erfahren, wenn du sie in dein leben lässt!

01.02.2022 15:45 • x 2 #27


P
Zitat von DieSeherin:
also ruhig virtuell im sinne von forum,


Süße Werbung für das Forum.

01.02.2022 16:12 • x 1 #28


DieSeherin
@PuMa willst du etwa mit mir flirten?

01.02.2022 16:14 • x 1 #29


P
Zitat von DieSeherin:
@PuMa willst du etwa mit mir flirten?


Nen bisschen.

01.02.2022 16:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag