18

Er hat ein neues Online-Profil erstellt

Nachtlicht
Ella ich finde deine angedachte Herangehensweise erwachsen und gut. Es hat doch deutlich mehr Würde, als die vorgeschlagenen dramatischen Abgänge abzuziehen, und weniger Risiko, dass du dich hinterher noch fragst, ob du ihm nicht womöglich doch Unrecht getan hast usw..

Wenn seine Reaktion für dich unklar oder unbefriedigend ausfällt, hast du ja immer noch die Möglichkeit, dich aus der Nummer zurück zu ziehen.

24.01.2018 17:36 • #16


L
Zitat von Sonnenblume24:
Manchmal hasse ich diese wahnsinnige Verfügbarkeit von allem durch das Internet


Da sagst du was...

24.01.2018 17:43 • #17


A


Er hat ein neues Online-Profil erstellt

x 3


L
Zitat von Nachtlicht:
Ella ich finde deine angedachte Herangehensweise erwachsen und gut. Es hat doch deutlich mehr Würde, als die vorgeschlagenen dramatischen Abgänge abzuziehen, und weniger Risiko, dass du dich hinterher noch fragst, ob du ihm nicht womöglich doch Unrecht getan hast usw..

Wenn seine Reaktion für dich unklar oder unbefriedigend ausfällt, hast du ja immer noch die Möglichkeit, dich aus der Nummer zurück zu ziehen.


Naja, wenn man sich selbst ganz doll lieb hat und seine Grenzen zieht, passiert es auch eher selten, dass plötzlich ein Häufchen auf dem Kopt liegt.

Meine 'dramatischen' Abgänge bewirkten bisher immer, dass Mann mit Rosen vor der Tür stand oder sonst was in Bewegung setzte, um sich zu erklären.

Wer hat in so einer Situation wohl die größere Anziehung?

Phänoman von vielen Frauen etwas zu Tode bereden zu wollen.. Erst recht in der Kennenlernphase. Was soll er denn hier sagen? Es ist nicht das wonach es aussieht, hm?

24.01.2018 17:47 • x 2 #18


Lebensfreude
Zitat von Leonie85:
Zu was soll er bitte Stellung beziehen? Seine Tat spricht für sich oder ist das eine Plattform auf denen man Freizeitpartner, egal ob m/w sucht?

Ist halt saublöd, wenn man sich im Vorfeld löscht und dann wieder anmeldet. Scheinbar nicht der Hellste.


Sehe ich auch so. Würde nicht mal ein Gespräch mit ihm führen wollen.
Fängt doch schon unehrlich an.
Wat ist nur los mit dieser Welt?

24.01.2018 17:50 • #19


G
Moin,
Was fuerne Online Plattform ist denn das?. Darf man keine Online profile habe wenn man jemanden trifft oder datet?
Du weisst doch gar nicht was er da macht oder nicht. Nur das das Ding da ist heisst ja mal ueberhaupt nichts.
Gruss,
g

24.01.2018 17:57 • #20


W
Die Frage wäre: Was könnte er denn sagen, was für Dich ok ginge? Gäbe es eine Erklärung die Du hören wolltest und akzeptieren könntest? Wenn ja rede mit ihm. Aber mir fällt keine ein. Wenn ich meinen Galgenhumor rechtzeitig nach dem Schock finden würde, wäre wohl auch meine Idee, wieder ein Profil anzulegen und ihm dort zu schreiben

24.01.2018 17:58 • #21


L
PS: Ich will damit nicht sagen, dass man allgemein kein Gespräch führen soll, sondern zuerst mal bluten lassen und ER sich was einfallen lassen muss, um das wieder gerade zu biegen.

Bewirkt dadurch dass Frau als wertvoll eingestuft wird Respekt. Beides Eigenschaften die hier (noch) nicht gegeben sind!

24.01.2018 17:59 • #22


Nemesia
gab's ein foto?
bist du ganz sicher,dass es wirklich sein profil war?

24.01.2018 18:00 • #23


Sabrina80
Mein Ding wäre auch: screen und tschüss.
.
(Wenn du ihn fragen würdest, hat er unter Garantie ne Ausrede. Hab ich selbst erlebt. Schwüre er war nicht online. Das Programm spinnt. Und einmal einer, der ein Treuetester war
Wenn du Pech hast, dann schaut er ganz traurig drein und beichtet dir, dass er nach seinen ganzen schlimmen Erfahrungen, sich nur deshalb wieder angemeldet hat, um zu schauen, ob DU da nicht noch rumlungerst.)

24.01.2018 18:13 • #24


Nachtlicht
@Leonie85

Ja ich kann mir vorstellen, dass du damit Erfolg hattest, bei dir kommt es authentisch rüber so zu handeln und dann ist es ja auch für dich stimmig. Du wirkst hier (online) sehr direkt und ohne Scheu, zu eskalieren. Es ist eben immer eine Frage, wie man selbst tickt und natürlich auch eine Frage, für WEN man letztlich anziehend wirken möchte. Vielleicht auch noch eine Frage des Alters?

Für mich wäre das jedenfalls nichts, ich würde auch keinen erschrockenen Rosenkavalier vor der Tür haben wollen, sondern jemanden der ruhig und klar, ohne Drama, Klartext reden kann. Eben das, was ich selbst zu bieten bereit bin.

Ob seine Absichten aufrichtig sind, sprich, ob seine Gefühle für eine feste Bindung schon ausreichend sind, kann man übrigens auch nicht zuverlässig beurteilen, wenn er bloß Schönwetter macht, um wieder zum Stich zu kommen

Ob er lügt oder nicht und wie sie das bewertet, muss die TE letztlich für sich entscheiden, ebenso eine für sie stimmige Art des Umgangs damit finden.

24.01.2018 18:29 • x 1 #25


C
Also ich würde ihn nicht direkt darauf ansprechen, warum er in der Internetplatform wieder angemeldet ist. Ich würde ihn fragen, ob er sein Profil gelöscht hat und ob er noch immer angemeldet ist.

Sollte er sagen nein, dann kannst du direkt deine Sachen nehmen und ihn stehen lassen, weil dann erzählt er nicht die Wahrheit und du weißt woran du bist.

Er kann sich zudem auch garnicht rausreden, dass es einen technischen Fehler gibt, oder das Profil sich reaktiviert hat.

05.02.2018 01:12 • #26


vreni93
das problem bei solchen storys ist immer: es gehören zwei dazu.
ohne der TE unrecht tun zu wollen. wir wissen nicht wie sie sich ihm gegenüber verhält. sie meinte ja, sie ist sehr misstrauisch. inwiefern sich dieses misstrauen äußert, müsste sie uns erklären. vielleicht ist sie so sehr zurückhaltend deswegen, dass er das gefühl hat, dass das nichts wird. vielleicht kommt sie ihm zu wenig entgegen und er sucht mehr?
ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber manche menschen können sehr fordernd sein, ohne dabei selbst einen finger rühren zu wollen.

05.02.2018 02:45 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag