Ein Spruch der es genau trifft

Night-Angel28
Vergiss, das ich dir je meine Liebe gestanden hab denn du hattest nie echte Gefühle für mich.Vergiss, das wir jemals zusammen mit waren denn dir waren andere Dinge schon immer wichtiger gewesen als wie ich .Vergiss, das ich jemals für dich da denn wenn ich dich brauchte,war es dir schon immer egal.Vergiss, das ich dir je eine Träne nachgeweint habe.Denn geändert hat sich ja nichts.

Diese Zeilen hab ich aus dem Internet aber das trifft es vollkommen zu. Zu mindestens in meiner noch Beziehung die ich aber beenden werde denn ich kämpfe mit letzter Kraft drum und es ändert sich einfach nichts.

Welcher normale Mensch kommt von Arbeit nachhause und ignoriert die Person die den ganzen Tag ihn vermisst hat und einfach nur seine Nähe Spüren will.

Was ich hab, hab ich verdient.
Was du hast, hast du geliebt.
Was ich geshafft hab, shaffst du nie.

•Wenn ich älter bin,
mein kleines Mädchen mich fragt
wer meine grosse Liebe war
will ich nicht das alte fotoalbum rausholen
ich möchte dass es möglich ist,
dass ich durchs zimmer laufe..
sagen kann er sitzt gleich da drüben ‹3

kunst ist widerstand.manche menshen wollen, das du folgendes vergisst: du hast eine stimme.wie wirst du sie einsetzen?kunst ist zeuge.sprich die wahrheit.kunst ist gemeinshaft.man wird dich hören.kunst ist aktion ohne gewalt.kunst bewegt herzen ohne körper zu verletzen.die menshen wollen, das du folgendes vergisst: du kannst etwas bewegen !
I'm not perfect.I still eat MCDonalds..Baby, that's just me.

zeige einem Jungen nie, wie sehr du ihn liebst..Denn dann weiss er, wie sehr er dich verletzen kann.

alle sehen was du sheiinst.doch nur wenige fühlen.was du bist.

*beep* happens, people change things fall apart.but at the end of the day the earth is keep spinning.life is going to keep on going and time stops for no one with a b r o k e n h e a r t.

thanks, thanks for leaving when I needed you most.

iich weiss.ich komme in den himmel.denn in der hölle bin ich shon mein ganzes leben.

she's my sister..if you break her heart, I break your face!

well if you need a place where you can run.if you need a shoulder to cry on.i'll always be your friend. 3 when you ned some shelter from the rain.when you need a healer for your pain.i wil be there.time and time again.when you need someone to love you.. HERE i AM.

als ich dich zum ersten mal sah warst du mir Fremd.doch jetzt bist du ein Teil meines Lebens.

man lebt wofür man sterben würde.

boys träumen immer von der pefekten frau..aber warum könnt ihr uns nicht nehmen so wie wir sind?

man kann die augen vor tatsachen verschliessen.doch niemals vor erinnerungen.

Everyone wants Happiness, no one wants Pain. But you can't make a Rainbow without a little Rain.

ich bin nicht glücklich.der shein trügt.ich hab diese sheisse iahrelang im spiegel geübt'.

wie kann man von etwas träumen..was uns nicht shlafen lässt?

der richtige kommt shon noch? auf nem weissen gaul'? - tsee.also meiner ist sicher vom pferd gefallen.

'er liebt mich eh nicht'.. sagte sie und warf die blume weg.

I'm only tryin' to live.
I don't wanna say goodbye.
But the day that it all should end.
Holla back some more that be.
Cause we'll all be born again.
Maybe then we'll all be free.
And the day that it all should stop.
Is a day that will never come.
Cause we gonna live forever.
Spinnin' until we're spun.

Wie gerne würd ich manchmal wie ein ein Tauber sein, der die schmerzenden Worte gar nicht erst hören kann. Der nicht hören kann wie andere ihn verachten, einfach weil er nicht so ist, wie sie ihn gerne hätten. Der nicht hören kann wie alles kaputt geht. Doch noch im gleichen moment wird mir klar, dass ich ohne das Lachen meiner Freunde zu hören und ohne ihre tröstenden Worte nicht einen Tag überstehen würde … !

früher war ich nur ein kleines mädchen und heute dein vorbild biatch !

wer hoch fliegt
fällt auch tief.

ich wär so gerne für einen Tag ein Junge
um zu sehen wie es sich anfühlt..
ein Ar. zu sein..
Anstatt meinen Namen in den Dreck zu ziehen
solltet ihr euren mal aus dem Dreck holen.

was zusammen gehört
wird auch zusammen finden
egal wie viele Fehler gemacht wurde
und was alles passieren gewesen war
am ende finden sie zusammen.

Es ist nicht zu späät , wenn du noch an [ Uns ] glaubst ..

lächle, auch wenn du vor tränen fast erstickst..denn es ist einfacher als zu erklären warum du weinst..

ich zeige mein wahres ich.
weil ich dazu stehen kann.

aussehen ist silber.
charakter ist gold.

wenn ein mädchen shweigt, gehn' ihr tausend sachen durch den kopf.

stell mir 1000 männer vor.
ich finde das Ar...
verliebe mich.

kennst du das gefühl, wenn du nicht
einschlafen willst, weil die
realität schöner ist wie jeder traum?
wunschliste: ER

the only people you need
in your life, are the ones
that need you in theirs'.

*beep*. the haters.the fakers.the people
who think they know you. the ones
who wanna bring you down.
the liars.the 2faced assholes.
and the ones who say you can't.

you can spend minutes.hours.days.
weeks or even months over analyzing a
situation. trying to put the pieces together,
justifying what could've, would've happened.
..or you can just leave the pieces on the
floor move the *beep* on. (by tupac)

du lebst in den tag hinein
und denkst du bist glücklich.
du lachst die anderen lachen mit dir.
und am abend sitzt du da, und merkst,
das nichts' davon stimmt.
du bist traurig,
tief im innern.
du schreist um hilfe
mit deinem lachen.
und die anderen denken..
du bist glücklich..

Menschen kommen , Menschen gehen doch ich hätte
schwören können du bleibst für immer.

Der Verstand kann uns sagen was wir lassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun sollen.

Boy irgendwann wirst du.. auch so leiden'
wie ich ..irgendwann wirst du' auch so heulen
wie ich..und dann werde ich bei dir sein..
und dir ins ohr flüstern
*beep" dich, baby.

Meine Hoffnung soll mich leiten,
durch die Tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

Jeder Traum beginnt mit einem ersten schritt.

Meine Träume lassen mich fliegen.

Liebe ist...
das Risiko einzugehen, verletzt zu werden!
Denn nur wer dich verletzen kann,
ist wirklich in deinem Herzen.
Liebe, als gäbe es kein morgen.*

Anstatt meinen Namen in den Dreck zu ziehen
solltet ihr euren mal aus dem Dreck holen.

hänge nicht an dingen, die schon lange verloren sind. klammere dich nicht an menschen, die dir nicht gut tun.
gib leuten nicht tausende von chancen,
wenn du merkst, dass sie die erste noch nicht einmal verdient haben.zähle keine feinde zu deinen freunden, nur um den freundeskreis zu vergrößern.
gib auf wenn, du merkst es hat keinen sinn.
suche dir jemanden mit dem du die
sterne nicht nur studieren, sondern auch nach ihnen greifen kannst.
lerne, dass dir gute menschen nicht nur den kleinen finger, sondern die ganze hand reichen.
gib den menschen auf, der nicht merkt wie sehr du ihn liebst und lass ihn merken wie viel er ohne dich verpasst.lerne im leben, dass es das wichtigste ist sich wohl zu fühlen und nicht an die menschen zu denken,
die es sicher nicht wert sind!

all those moments will be lost in time, like tears in the rain.

danke das du mir mein weg beleuchtest, und nicht nur mein weg, sondern auch mein leben.

meiin herz wird nicht zur Nut...auch wenn es andauernd *beep* wird.

du redest falsch hinter meinem rücken? dafür lächle ich dir falsch ins gesicht.

zähl deine freunde in den guten zeiten.. dann zähl sie in den schlechten noch einmal...

manchmal wurd ich von leuten behandelt wie dreck.ich hab kassiert, war am boden stand wieder auf.heute schau ich all denen ins gesicht und lach sie aus.

es ist mein leben, das nervt, denn es lief vieles verkehrt..nichts bleibt für die ewigkeit.

ich vermisse nicht dich..sondern die person, die du mal warst..

du denkst ich kämpf um dich? jetzt beende ichs'.alles liebe schatz, und denk an mich.

die liebe ist wie eine Dro...entweder sie zeigt dir das paradies, oder sie bringt dich um.

liebe ist die langsamste form von selbstmord.

man verliebt sich nur einmal im leben..alles andere danach ist nur eine billigekopie.

biatch, ich bin, was du nie sein wirst..ein mädchen mit stolz.

eifersucht entsteht nicht durch ügen oder misstrauen, sondern aus angst einen geliebten menschen zu verlieren.

wahre liebe endet nie..sie macht nur manchmal pause.

mich gewinnt man nicht mit dem aussehen.sondern mit dem herzen.

mit lügen kommst du durch die ganze welt, aber nie wieder zurück.

zeilt heilt wunden - erinnerungen reissen sie wieder auf.

vielleicht gehört dir mein herz..
aber niemals mein stolz.

flieg, wenn du fliegen kannst, lieb, wenn du lieben kannst.weil du nie kriegst, was du kriegen kannst.

wir denken selten an das, was wir haben.aber immer an das, was uns fehlt.

hör auf zu zweifeln.denn gestern ist vergangenheit und morgen ein rätsel.doch heute ist vielleicht noch der beste tag deines lebens.

solange du nicht shätzt, was du hast..wirst du nie bekommen, was du willst.

früher spielte man * verliebt verlobt verheiratet* heute spielt man *geküsst *beep* geschwängert* .

ich habe mich geändert, sheiss drauf, wie ich früher mal war!

ein mann erinnert sich selten an die frau, die er hatte.aber er erinnert sich oft an die, die er nicht bekam.

meine spucke ist mehr wert als dein ganzes leben..deshalb spuck ich dir ins gesicht um dir einen wert zu geben.

nobody can give me the song of my heart.but you can give me the beat.

gehirn online.gefühle beschäftigt.frreunde bin gleich wieder zurück.leben blockiert.liebe gelöscht.

wie viele willst du eigentlich noch für immer lieben?

leben bedeutet zeichnen ohne radiergummi.

zu schwach um weiter zu kämpfen..doch zu stark um aufzugeben.

du willst mein freund sein? träum von mir heut nacht, ich bin anders als die weiber über die fast jeder lacht.

schlag mich, hass mich, zerstör mich, nutz mich aus, verlass mich, doch erzähl mir nicht, das du mich liebst.

ich lache euch an, ihr macht euch was draus, ihr seid zu blöd um zu checken, ich lache euch aus!

niemand kann mir nehmen, was tief in meinem herzen ist.

ich hasse jede shlampe die dich berührt, den in diesem moment hält sie mein ganzes leben in der hand.

ich liebe nicht den, den ich schön finde, sondern ich finde den schön, den ich liebe.

sie liebt nur ihren prinzen.

es sind die starken unter uns, die mit tränen in den augen lachen, nur um den anderen zu zeigen, das es ihnen gut geht..und um sie glücklich zu machen.

ich bin anders. ach, du auch?

du willst ne' perfekte frau? kleiner, da drüben im supermarkt gibts' barbies.

weine nicht.das wäre viel zu einfach.

amor.gib mir deinen pfeil.ich mach diesen schei. jetzt selber.

perfekt, weil ich fehler habe.

haltet die welt an, ich will aussteigen.

exfreund? nein. das nennt man fehler.

du kannst hinter meinem rücken eine show abziehn', ich kann vor deinen augen einen film drehn'.

ich bleib ne legende, die am leben ist.

du denkst du kennst mich, nur weil wir gemeinsam lachten..doch du kennst mich nicht, denn du warst nie da als ich geweint habe.

ihr lacht über mich, weil ich anders bin.ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid.

manche treten dir auf den fuss.. entshuldigen sich..andere treten dir aufs' herz bemerken es nicht einmal.

27.04.2016 10:55 • #1


P
sind das nicht Facebook-Gruppen?

27.04.2016 12:57 • #2


Night-Angel28
Ich wollte da nicht alles rein machen aber dann wars schon zu spät sorry für die Verwirrung

27.04.2016 20:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag