Gast_Nelson
Gast
Ich muss einfach mal meine Gedanken loswerden.
Vielleicht hat der/die ein oder andere ja auch einen hilfreichen Rat, selbst wenn die Umstände aus meinem "Brief" nicht ganz so hervorgehen.
Aber ich denke, es einfach mal aufgeschrieben zu haben, hilft mir auch schon ein wenig weiter.
Ich habe es übrigens (noch) nicht an die betroffene Person gesendet. Ich hadere noch etwas mit mir, vielleicht weil ich doch noch mehr Hoffnung habe als es gut für mich ist :/
x.,
Dir das zu schreiben fällt mir schwer, aber ich möchte dir gegenüber ehrlich und fair sein.
Eigentlich macht es gerade sowieso keinen großartigen Unterschied. Das wir uns treffen können ist derzeit sowieso etwas schwierig und unser Kontakt beschränkte sich die letzte Zeit ohnehin schon auf ein Minimum (bis nicht vorhanden).
Allerdings, halte ich es besser für mich wenn wir künftig, zumindest für eine gewisse Zeit, nun erstmal den Kontakt komplett einstellen. Zumindest solange bis wir uns im Klaren sind, wohin das mit uns führen kann.
Wie schwer es mir fällt, dir überhaupt zurückzuschreiben ohne zu wissen ob da nun noch was werden könnte bzw. nicht zu wissen woran ich an dir bin, habe ich gemerkt als du mir nach mehr als einer Woche keinen Kontakt wieder geschrieben hast.
Ich bin momentan einfach noch nicht bereit, solange ich die Hoffnung habe, da könnte doch nochmal etwas zwischen uns entstehen.
Ich kann und möchte nicht mehr so tun als stünde das nicht zwischen uns. Mir fällt es jedenfalls schwerer als ich dachte.
Ich kenne deine Bedenken die du uns gegenüber hast und kann diese nachvollziehen. Um die Wahrheit zu sagen geht es mir teilweise ähnlich. Eventuell würde es helfen wenn wir einfach offen und ehrlich in Ruhe unsere Standpunkte diesbezüglich klären würden.
Ich für meinen Teil kann dir nur sagen, dass ich, selbst jetzt, nach wie vor mehr für dich empfinde und mir was festes mit dir wünsche. Ich habe die Zeit mit dir immer sehr gerne verbracht. Wie du über das mit uns wirklich denkst, weiss ich nicht. Das letzte was ich von dir hörte war; du weißt es nicht. Und eigentlich habe ich ohnehin schon den Eindruck das es das mit uns schon gewesen ist.
Aber wäre es nicht den Versuch wert? Getreu dem Motto wer nicht wagt, der nicht gewinnt? Was haben wir schon großartig zu verlieren? Die Freundschaft die uns vorher verbunden hat? Momentan kann ich das so jedoch nicht aufrecht erhalten.
Mir liegt viel an unserer Freundschaft, wir haben uns auch vorher immer super verstanden, keine Frage. Das möchte ich ebenfalls nicht leichtfertig in die Tonne treten.
Egal was da nun kommen mag, ich werde es akzeptieren und respektieren.
Und sollte es keine Chance mehr geben, möchte ich auch daran arbeiten, dass wir, wie vorher, befreundet sein können.
Nur nicht im Moment. Dafür muss ich erst einmal meine Gedanken in den Griff bekommen. So kenne ich mich auch einfach nicht.
Bis dahin wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute.
