31

Ein letzter Versuch

knut1973

311
4
171
liebe g.,
ich weiß, ich hatte gesagt, dass ich mich nicht mehr melde solange es andere männer in deinem leben gibt. aber ich musste feststellen, dass ich das gefühl habe, dass vieles in diesem letzten text ungesagt blieb und es ist mir wichtig, dass du auch diese dinge weißt.
zuallererst einmal fehlst du mir. deine nähe und deine wärme, wenn du bei mir bist und neben mir liegst. deine stimme, wenn du dinge erzählst - egal wie verrückt sie auch manchmal sind. die abende und nächte, die wir zusammen vebracht haben. und deine augen, die mich immer noch verrückt machen.
g., ich möchte mein leben mit dir gestalten und ggf. zusammen mit dir ein nest bauen, in dem du dich wohl fühlst. dir halt und sicherheit geben können. ich wünsche mir, dass wir einen gemeinsamen weg finden, uns eine zukunft schaffen und sie leben und genießen. ich möchte nicht einer von mehreren sein, ich möchte der eine sein. deiner! wenn du den mut findest uns eine chance zu geben, dann finden wir auch gemeinsam einen weg. wenn man nicht einfach mal vertraut, dass das wasser tief genug ist um zu springen, bleibt man letztlich ewig auf seinem sprungturm. wir sind hier schon ewig und ich will jetzt springen. bitte spring mit.
ich will dir damit aber auch keinen druck machen, aber trotzdem will ich dir sagen, dass die dinge, die du mir in den letzten wochen gesagt hast alle ehrlich und echt waren: als du plötzlich beim stadtfest vor mir gestanden hast, wie du sagtest, dass alles richtig sei und da irgendetwas zwischen uns ist, das uns verbindet, als du mich als deinen mann vorgestellt hast oder du mir sagtest, dass das schlafen neben mir so angenehm wäre und du dir auch vorstellen könntest mit mir essen zu gehen oder in den urlaub zu fahren. auch wenn diese gefühle dir dann zwischendurch plötzlich so weit weg erscheinen, sind sie ja noch da. und all das war so positiv und echt. ich habe dir ja gesagt, dass es vielleicht nicht einfach wird und wir immer daran arbeiten müssen, aber dazu bin ich bereit und genau deswegen bin ich nach über einem jahr noch hier. mit meinem herz bei dir. du sollst wissen, dass ich dich immer noch will und gerade mehr als vermisse.
und wenn das o.g. mit der "zukunft" gerade nicht machbar ist oder unbewusst erwartungen schürt, dann vergiss den teil und lass uns einfach die schönen momente genießen, die wir haben.
liebe grüße
knut

30.09.2018 22:50 • x 11 #1


BrokenHeart


2651
3243
wow, das hört sich sehr liebevoll an ....

bin gerührt

01.10.2018 01:21 • x 2 #2


WundesHerz


154
173
Puhhh

01.10.2018 08:46 • x 1 #3


knut1973


311
4
171
danke.
vielleicht liest sie den brief ja sogar...

01.10.2018 23:02 • #4


BrokenHeart


2651
3243
Zitat von knut1973:
danke.
vielleicht liest sie den brief ja sogar...


Ich wünsche es Dir .....

01.10.2018 23:14 • x 1 #5


unfassbar


1179
1813
Ich finde den Brief großartig und drücke dir die Daumen!
Und ich habe jetzt Neid , weil ich nicht so einen schönen Brief jemals bekommen habe

02.10.2018 07:20 • x 4 #6


Jana73

Jana73


509
747
Zitat von unfassbar:
Ich finde den Brief großartig und drücke dir die Daumen!
Und ich habe jetzt Neid , weil ich nicht so einen schönen Brief jemals bekommen habe


Dann kriegst du ihn irgendwann

02.10.2018 07:26 • x 4 #7


knut1973


311
4
171
Zitat von unfassbar:
Ich finde den Brief großartig und drücke dir die Daumen!
Und ich habe jetzt Neid , weil ich nicht so einen schönen Brief jemals bekommen habe


danke für die rückmeldungen.

(ich vermute leider fast, dass der brief zurückkommt. wenn die post fix war, dann wäre er samstag angekommen. ansonsten allerspätestens heute.)

02.10.2018 20:07 • #8


Femira

Femira


2665
4
3177
Also wenn eine Antwort kommt, dann nicht so schnell...da muss man ja eben drüber nachdenken und -fühlen.

Will auch so einen Brief, aber nicht erst nach einem Jahr

02.10.2018 20:20 • x 1 #9


knut1973


311
4
171
Zitat von Femira:
Also wenn eine Antwort kommt, dann nicht so schnell...da muss man ja eben drüber nachdenken und -fühlen.


danke für die erinnerung an die geduld. da sollte ich mich tatsächlich jetzt zurückhalten. und ja, ich denke, du hast recht. darüber muss/sollte man vernünftig nachdenken.

Zitat von Femira:
Will auch so einen Brief, aber nicht erst nach einem Jahr


haha...ja, so einfach aus der hand schütteln geht leider auch nicht.
(ergänzend: nicht erst nach einem jahr und wenn die vorzeichen so schlecht stehen.)

02.10.2018 21:09 • #10


Femira

Femira


2665
4
3177
Zitat von knut1973:
(ergänzend: nicht erst nach einem jahr und wenn die vorzeichen so schlecht stehen.)

Bitte hä? Raffe ich nicht

02.10.2018 21:10 • #11


knut1973


311
4
171
Zitat von Femira:
Bitte hä? Raffe ich nicht

sorry, das war auch irritierend. bezog sich nicht auf dich, sondern auf meine situation gerade.

02.10.2018 21:20 • x 1 #12


knut1973


311
4
171
ok, die gemüter sind wieder abgekühlt und der brief nochmal persönlich in den briefkasten geschmissen worden.

05.10.2018 15:10 • #13


Britney


3
2
Wow! So einen Brief würde ich auch gerne bekommen.
Ich hoffe für dich dass er etwas bewirkt.

07.10.2018 22:06 • x 1 #14


knut1973


311
4
171
Zitat von Britney:
Wow! So einen Brief würde ich auch gerne bekommen.
Ich hoffe für dich dass er etwas bewirkt.


leider noch nicht. aber wir @Femira schon richtig bemerkte wird das wohl dauern.
ich habe sie letztens kurz gesehen, aber angeblich wäre nichts angekommen, also habe ich den brief noch einmal persönlich in den briefkasten geworfen.
was mich noch positiv stimmt ist, dass sie noch ihre jacke hier hat und ich eine ähnliche phase schon einmal erlebt habe...

08.10.2018 11:46 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag