2

Mein letzter Versuch um meine Ex zurück bekommen

H
Hallo,was haltet ihr von diesem Brief an meine Ex?

Hallo B.....,
möchte dir unbedingt sagen wie sehr du mir fehlst.Es tut mir Leid das ich dir das angetan habe.
Ich habe meine Fehler eingesehen und mich selber davor erschreckt.Du bist die einzige die ich wirklich wollte und wenn ich nicht so dumm gewesen wäre,dann wären wir jetzt glücklich.Ich werde mir das niemals verzeihen.Habe viel falsch gemacht in unserer Beziehung.Dir nicht so oft gezeigt habe das ich dich unheimlich Liebe.Ich habe eingesehen wenn ich immer nur an mich denke und meine Sache durchziehe werde ich nicht weit kommen.Dadurch habe ich dich verloren,nur weil ich getan habe was ich wollte und nicht auchmal an deine Wünsche gedacht habe.Ich würde alles dafür geben um alles rückgängig zu machen,aber leider geht das nicht mehr.Ich würde alles dafür geben dir beweisen zu können das ich mich geändert habe,dir zu zeigen das ich dich Liebe,das ich auch auf dich Rücksicht nehme und nicht nur an mich denke,wieder mit dir zu kuscheln,dich küssen und umarmen kann,in der früh munter zu werden und zu wissen es liegt meine Traumfrau neben mir die weiss das ich sie überalles Liebe,mit dir zu schlafen aus Leidenschaft,für dich da sein wenn es dir schlecht geht damit ich dich trösten kann.Für all die Sachen würde ich alles geben nur das ich das wieder kann.Du bist mein Leben und das habe ich dir manchmal gezeigt und manchmal nicht.Das möchte ich ändern um dir zu zeigen wie es wirklich in einer Beziehung sein sollte.
Als ich dich zum ertsen Mal sah,
wusste ich nicht was mit mir geschah.
Mein Leben macht ohne dich keinen Sinn,
dich zu treffen war ein Riesengewinn.

Ich Liebe dich und die Jungs überalles.

28.09.2014 23:26 • #1


tereAT2000
finde ich super!

29.09.2014 13:11 • #2


A


Mein letzter Versuch um meine Ex zurück bekommen

x 3


R
Hm.... also nimm es mir bitte bitte nicht übel (aber du erwartest ja eine ehrliche Antwort): Ich hätte den Brief schon nach dem 2. Satz zerknüllt und in den Müll geschmissen. Das sind die üblichen Reue-Phrasen, ohne auch nur mal konkret auf eine Beispielsituation einzugehen, an der du ihr zeigen kannst, dass du WIRKLICH einsiehst, dass du Fehler gemacht hast, bzw. dich falsch verhalten hast - und zwar welche, die du auch konkret benennen kannst! Ich würde den Brief so keinesfalls abschicken - du machst wesentlich mehr Eindruck, wenn du ihr vermittelst, dass du es WIRKLICH begriffen hast. Mit so einem Brief kommt das aber iwie so gar nicht rüber... :-/

Also ich rate dir aufjedenfall, genauer zu schreiben und dich nicht in oberflächlicher Reumütigkeit auf sie zu zu bewegen. Das geht meistens wirklich nach hinten los.

Viel Erfolg dir!

29.09.2014 13:48 • x 1 #3


JessyJess
hallo,

also objektiv betrachtet wünschte ich mein Ex würde mir genau das schreiben.

Jetzt weiß ich aber nicht wie genau eure Situation ist und aus welchem Grund sich wer getrennt hat. Wenn sie Dir zB gesagt hat sie liebt Dich nicht mehr dann haben solche Worte auch keinen Sinn. Wenn sie Dir nicht vertraut ist es schwer dem Glauben zu schenken, auch wenn man es gerne glauben würde.....
Und es spielt auch eine Rolle wie oft Du diese Worte schon gesagt hast bevor ihr getrennt wart.

29.09.2014 16:46 • #4


H
@Rosendorn
Wo ich mir das heute Abend nochmal lese hast du vollkommen recht.Weisst du,wir haben Samstag und heute Nachmittag noch miteinander Telefoniert.Vorher hatten wir einen Monat Ks gehabt.Sie ist zwar noch sehr auf Abstand wie ich merke,aber sie reden wieder normal mit mir und hört auch zu.Donnerstag werden es acht Wochen das wir getrennt sind.

29.09.2014 20:14 • #5


H
@JessyJess
Sie hat sich von mir getrennt.Habe sie und die Jungs einfach zuviel alleine gelassen,wegen Arbeit und Freunden.Hab ihre Hilferufe die mir jetzt klar werden damals nicht gehört.Sie meinte es ist kein Vertrauen mehr da.

29.09.2014 20:21 • #6


lamama3
Hallo bin neu hier. Tut mir leid für dich. Aber du kannst das jetzt aufarbeiten nicht wie ich stecke mitten drin mit versuchen wir es nochmal, aber lieben und gefühle sind keine mehr da. Sind jetzt 24 jahre verheiratet und haben 3kinder. Ich liebe ihn noch und was für ein schei. gefühl wenn mann die Ehe retten will obwohl man weis das dein Partner keine gefühle mehr hat. Aber es probieren möchte. Weis nicht was ich tun soll

30.09.2014 12:55 • #7


R
Ob ihr telefoniert habt oder nicht, spielt dabei doch nicht wirklich eine Rolle, oder? Fakt ist: Du möchtest, dass sie deinen Brief ernst nimmt! Und das wird sie nur, wenn du ihr auch vermittelst, dass du es verstanden hast. Du kannst ja gern den korrigierten Brief hier nochmal posten, wenn du auf explizite Situationen eingegangen bist. Ich habe nämlich genau solche Briefe ZUHAUF von meinem Ex bekommen. Und mit jedem oberflächlichen Reue-Brief mehr FIEL ES MIR LEICHTER, IHN ZU VERGESSEN! Weil ich mit jedem Brief immer mehr merkte, dass er rein gar nichts und keinen einzigen seiner Fehler verstanden und eingesehen hat.

30.09.2014 13:08 • x 1 #8


H
@Rosendorn

Danke für deine Anregung.Setzte den Brief jetzt nochmal rein und probiere es besser zu machen.Kannst jamal schreiben was du dann davon hälst.Bis dann

30.09.2014 21:03 • #9


H
Hallo B.....,
möchte dir unbedingt sagen wie sehr ihr drei mir fehlt.Setzte mich die letzten Tage und Wochen viel mit der Beziehung die wir hatten auseinander.Probiere es auch aus deiner Sicht zusehen und merke immer mehr was ich in dir und den Jungs angerichtet habe.Durch mein Verhalten euch keine Liebe,Zuneigung,Geborgenheit mehr zugeben,halt das was eine Familie aufrecht hält.Mir ist klar das die Trennung sein musste um dich und die Jungs zu schützen.Habe immer nur den bequemen Weg gewählt und mir überall nur die Rosinen rausgeholt.Sei es bei dir,meiner Mutter und sonst wo.Einfach keine Verantwortung übernehmen und wenn es zuviel wurde einfach abhauen.Das Leben will ich nicht mehr führen,nicht immer vor Problemen weglaufen sondern sich ihnen stellen.Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis du dich trennst und jemanden andern in dein Leben lässt.Das du sehr lange um uns gekämpft hast und etliche Hilferufe mir entgegen gebracht hast habe ich in diesem moment nicht gesehen und das tut mir Leid.Irgendwann gibt jedermal auf,das habe ich jetzt verstanden aber leider erst jetzt.ICH LIEBE DiCH und das sind keine leeren Worte.Du bist die einzige die ich wirklich wollte und wenn ich nicht so dumm gewesen wäre,dann wären wir jetzt glücklich.Ich werde mir das niemals verzeihen.Ich würde alles dafür geben dir beweisen zu können das ich mich geändert habe,dir zu zeigen das ich dich Liebe,das ich auf dich und die Jungs rücksicht nehme und nicht nur an mich denke,dich küssen und umarmen kann,in der frühe munter zu werden und zu wissen es liegt meine Traumfrau neben mir die weiss das ich sie überalles Liebe,mit dir zu schlafen aus Leidenschaft,für dich da sein wenn es dir schlecht geht damit ich dich trösten kann.Für all diese Dinge würde ich alles geben nur das ich das wieder kann.Du bist mein Leben und das hab ich dir manchmal gezeigt und manchmal nicht.Das möchte ich ändern um dir zu zeigen wie es wirklich in einer Beziehung und Familie sein sollte.
Als ich dich das erstemal sah,
wusste ich nicht was mit mir geschah.
Mein Leben macht ohne Dich und die Jungs keinen Sinn,
euch zu treffen war ein Riesengewinn.

Lieben heisst auch loslassen aber es tut sehr weh.

Ich liebe dich und die Jungs überalles.

30.09.2014 22:01 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag