Endlosschleife??

E
:-[ Nun sind es fast 2 Jahre her, seit ich sie kennen gelernt habe. Sehr schnell entstand eine äusserst tiefe und zärtliche Liebesbeziehung. Mit ihren 28 Jahren habe sie noch nie so geliebt. Kurz darauf, nach einem besonders romantischen Abend, wusste sie am nächsten Tag auf einmal nicht  mehr über ihre Gefühle bescheid. Nach vielen schlaflosen Grübelnächten war sie von allem so zermürbt, dass sie Schluss gemacht hat. Es werfe sie alles aus der Bahn, auch das Studium litt darunter, das im Herbst 2002 fertig ist. Etliche Monate später meldet sie sich wieder vorsichtig bei mir und ein Email-Kontakt in einer unglaublichen Intensität entstand.  Diese Gespräche bis in die tiefsten seelischen Spähren wurden von da an ein Teil ihres und meines vertrauten Lebensinhaltes. Dann pötzlich einigten wir uns Silvester zusammen zu feiern. Wir war mulmig zumute und doch war das Fest ganz nett. Und dann landeten wir im Bett...sie war vorher seelisch so verkrampft, dass sie 3 Monate die Periode nicht mehr hatte, am 1. Januar war alles rot...Daraufhin wieder Rückzugsversuche von ihr. 2 Tage später besuchte ich sie und wieder landeten wir im Bett. Nach ihr, so erzählt sie mir jetzt, ein Versuch die Grenzen herauszufinden; ein Hoffen dass die Zukunftsgedanken an eine Liebesbeziehung mit mir weniger schwammig würden. Kein Erfolg. Gleichzeitig hält sie mich jedoch zurück, weil man einen solchen Menschen auf der Ebene Freundschaft im Leben nicht so schnell verliere wie einen Lover. - Dieselben Probleme wie vor 2 Jahren -
Nicht melden, viel melden, eine andere Beziehung eingehen...alles von ihr und von mir bereits versucht, alles vergeblich. Was könnte da wohl noch helfen???

05.01.2002 16:43 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag